• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit dem Babysitter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo würdet ihr mit eurem Babysitter sex haben?
Meine Eltern vertrauen mir nicht wirklich und deshalb beauftragten sie immer einen Jungen den sie kennen. Er passt immer auf mich auf, wenn sie weg sind und wir verstehen uns sehr gut. Auch vom Alter unterscheiden wir uns nicht so sehr, mit der Zeit habe ich mich in ihn verliebt und will jetzt mit ihm schlafen.
Ist das okey und wie stelle ich das am besten an?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Er paßt auf Dich auf oder Dein Kind ?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Wer braucht als 15- oder 22jährige noch einen Babysitter?
Vor allem, wenn deine Eltern dir eh nicht vertrauen, dann noch einen Jungen beauftragen?! :what:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #5
Wie alt bist du? Eine 22 Jährige, die ein Babysitter braucht bzw. sich von ihren Eltern so unterbuttern lässt, nja :what:
Vögel ihn halt, wenn du Bock drauf hat und er ebenso Bock hat 🤷‍♀️ Vergiss aber bitte nicht das Kondom.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Wie alt bist du? Eine 22 Jährige, die ein Babysitter braucht bzw. sich von ihren Eltern so unterbuttern lässt, nja :what:
Vögel ihn halt, wenn du Bock drauf hat und er ebenso Bock hat 🤷‍♀️ Vergiss aber bitte nicht das Kondom.
Bin 15.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Hör erstmal auf, falsche Angaben zu machen hier.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Und deine Eltern engagieren einen minderjährigen Jungen als Babysitter für dich? Sehr glaubwürdig.
Er ist 18 und drei jahre sind kein großer Unterschied. Außerdem kennen sich unsere Eltern schon lange.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Er ist 18 und drei jahre sind kein großer Unterschied. Außerdem kennen sich unsere Eltern schon lange.
Dadurch dass Deine Eltern ihn mit Deiner Betreuung beauftragt haben, wird er für Dich zu einem Schutzbefohlenen und damit ist es für ihn strafbar (Freiheitsstrafe bis 5 Jahre), wenn ich es richtig deute.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #12
Naja, deine Eltern werde ihre Gründe haben… und daran wirst du nicht ganz unbeteiligt sein….
Das du dich hier mit falscher (Alters-) Angabe einschleichst, bestätigt dies nun mal auch ein wenig.
Vielleicht arbeitest du erst mal an dir und der Vertrauensbasis zu deinen Eltern, bevor du die nächsten „Dummheiten“ machst.
Wer sagt dir überhaupt das er Interesse an dir hat? Mit die schlafen wollen würde?
Er bekommt Kohle um dich aufzupassen. Das tut er. Heißt aber nicht, dass er „echtes“ Interesse an dir oder gar Gefühle für dich hat.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Als Minderjährige, die nicht mal selbst auf sich aufpassen kann, wirkst du bestimmt sehr anziehend auf einen jungen Mann, der doch so verantwortungsbewusst zu sein scheint, dass deine Eltern ihm vertrauen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren