Sex mit Brille: klappt es gut?

@Brillenträger: nehmt ihr immer eure Brille ab beim Sex?

  • Ich habe bisher ausnahmslos meine Brille beim Sex abgenommen.

    Stimmen: 12 63,2%
  • Ich hatte versehentlich meine Brille an und dann ging meine Brille kaputt :geknickt:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte versehentlich meine Brille an, aber das war kein Problem.

    Stimmen: 2 10,5%
  • Ich mache häufig Sex mit Brille. So leicht fällt meine Brille nicht runter.

    Stimmen: 3 15,8%
  • Normalerweise nehme ich meine Brille ab, aber bei Quickies hatte ich sie schon mal an.

    Stimmen: 2 10,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Theresamaus   (32)

Benutzer gesperrt
Eine Frage an alle Brillenträger, also keine Kontaktlinsenträger.
Wenn ihr Sex habt, nehmt ihr immer eure Brille ab? Oder habt ihr schon mal bei Quickies eure Brille weiter getragen, weil ihr keine Zeit hatte eure Brille abzunehmen? :cool1:
 

Klinchen  

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehme meine Brille eigentlich meistens zwischendrin ab. Es kommt manchmal aber auch vor, das sie vergesse und oben lasse.
 

casanis  

Planet-Liebe Berühmtheit
Brille wird abgenommen...sonst verhaken sich die Brillen noch...meine Liebste trägt nämlich auch eine :ratlos:
 
D

das-schatzili

Gast
naja so und so,muss ich da mal sagen,hab aber auch kontaktlinsen und das is eindeutig besser...einmal war meine brile dann auch schon verbogen...

is schon manchmal nervig,bei mehr als nur küssen :engel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren