Sex mit besten Freund .. alles am Ende ?

Benutzer110408 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute,
bin ganz neu hier & hoffe ich habe meinen Beitrag ins richtige Thema eingeordnet :ashamed:

Ich habe vor etwa 5 Monaten mit meinem Besten Freund geschlafen den ich seit 4 Jahren kenne.
Es war eine wunderschöne Nacht & sie hat uns beiden sehr gefallen!
Das Problem ist aber jetzt, er meldet sich garnicht mehr !!
Wenn ich im eine Sms schreibe kommt einfach nichts zurück..
(er war noch nie der typ der von sich aus geschrieben hat, doch wenn ich mich gemeldet habe, hat er immer zurück geschrieben)
Ich weiß nicht was ich darüber denken soll..
Hat er Gefühle für mich? Meldet man sich dann nicht bei der Person für die man Gefühle hat ?
Ich brauche unbedingt eure Hilfe !!!

Liebe Grüße Jo :smile:
 

Benutzer74108 

Verbringt hier viel Zeit
Schwierig. Meldet er sich den seit der Nacht nicht mehr, oder erst in letzter Zeit?
 

Benutzer109409 

Sorgt für Gesprächsstoff
wiso gehst du nicht einfach mal persönlich zu ihm und fragst ihn wie es jetzt weiter gehen soll!?
 

Benutzer110408 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nach dieser Nacht haben wir einige Male noch geschrieben,
aber so seit 3 wochen kommt garnichts mehr von ihm
 

Benutzer74108 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht hat er ja auch Schuldgefühle. War er zu dieser Zeit an jemanden vergeben? Wie kam es den überhaupt zu dem Sex?

Oder er weis nicht, wie er weiterhin mit Dir umgehen soll. Das kann aber nur er Dir genau sagen, aber dazu muss er sich selber äußern. Hat es den Andeutungen von seiner Seite gegeben, die eine solche Entwicklung vermuten ließen?
 

Benutzer109409 

Sorgt für Gesprächsstoff
also bei mir ist es ja schon lange wenn ich meinen besten freund mal 3 tage nicht seh.., aber 3 wochen wie dicke ist denn die freundschaft?
 

Benutzer110408 

Sorgt für Gesprächsstoff
nein wir waren beide single.
er hat nie andeutungen gemacht, es hieß immer es war wunderschön
und er will es nochmal & jedes mal habe ich gesagt ich auch (weils auch so ist natürlich)
und dazu kam es aber nicht mehr und jetzt wie gesagt höre ich garnichts mehr

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:39 -----------

die freundschaft war vor dieser nacht seehr "dicke" wir haben uns so gut wie jeden tag gesehen, außer kurz davor, aber das hatte mim job zu tun
 

Benutzer74108 

Verbringt hier viel Zeit
Hast Du den noch eine Möglichkeit, mit ihm in Kontakt zu kommen (direkt)? Z.B. auch über Freunde?
 

Benutzer110408 

Sorgt für Gesprächsstoff
eigentlich schon, doch wir wollen es für uns behalten.
das problem ist wir arbeiten beide schicht dienst und meistens hat er spät wenn ich früh
hab
also kann ich auch nicht überraschend vorbei fahren..
und ehrlich gesagt habe ich auch angst vor seiner reaktion :frown:
 

Benutzer74108 

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich schon, doch wir wollen es für uns behalten.
das problem ist wir arbeiten beide schicht dienst und meistens hat er spät wenn ich früh
hab
also kann ich auch nicht überraschend vorbei fahren..
und ehrlich gesagt habe ich auch angst vor seiner reaktion :frown:

Das Du Angst hast, kann ich verstehen. Aber anders kannst Du Dir nicht sicher sein was los ist? Vielleicht will er Dich auch nicht kränken, oder will seine Gefühle selber erst ordnen.

Habt Ihr Euch speziell für den Sex verabredet, oder ist es einfach so passiert?
 

Benutzer110408 

Sorgt für Gesprächsstoff
ehrlich gesagt war es eine spezielle verabredung..
aber wieso sollte er mich kränken, ich habe ja keine gefühle für ihn :/
 

Benutzer74108 

Verbringt hier viel Zeit
Oder hat Angst selber Angst, gekränkt zu werden, weil er sich in Dich verliebt hat. Oder, im schlimmsten Fall, hatte er seinen Spaß und gut. Aber ich vermute mal, das nicht so ein Typ ist. Aber Sex mit dem besten Freund ist außerhalb von Affären ungewöhnlich und es ist immer die Gefahr verbunden, das eine Freundschaft dadurch in die Brüche geht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:55 -----------

Vom wenn ist die Initiative für diese Aktion den ausgegagngen?
 

Benutzer110408 

Sorgt für Gesprächsstoff
nein so ein typ mit "f*** weiterschicken" ist er niemals, kenne ich auch von seinen alten One Night Stands ..
ich bin einfach nur so traurig, weil er mir so wichtig ist..

er hat damals mit dem thema sex angefangen & ich habe direkt gesagt das ich da schon lange drüber nach denke
 

Benutzer74108 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fürchte es bleibt Dir nichts anderes übrig, als ihm selber zu fragen. Alles andere ist reine Spekulation. Oder ruf ihn auch mal mit unterdrückter Nummer an. Versuche mit ihm zu reden und die Sache zu klären. Alles andere ist nicht Zielführend.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren