Sex mit bestem Freund

Benutzer150422  (21)

Ist noch neu hier
In den letzten ferien habe ich sex mit meinem besten freund gehabt und haben sstunden lang gevögelt doch nun hat er eine Freundin und lässt mich links liegen. was soll ich tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Das ist aber auch ein Mist... nee, ich wohne nicht in Bern. :tongue:
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Tjaa ich würde mal sagen, da hast du wohl den kürzeren gezogen. Er ist jetzt mit jm zusammen, den er nicht betrügen möchte. Ich würde es sein lassen. Schau dich nach anderen um :zwinker:
Was hat das damit zu tun, ob Jemand in Bern wohnt?
 

Benutzer99946 

Meistens hier zu finden
akzeptiren, dass es etwas einmaliges war und nun so ist, dass er eine Freundin hat.
 

Benutzer118665  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Tja, war wohl nur ein toller Zeitverdreib. ^^
 
B

Benutzer

Gast
Wenn du ihm nie deutlich gemacht hast, dass es für dich mehr bedeutet (und mit "mehr" meine ich z.B. auch den Wunsch nach einer Romanze), kannst du ihm auch nichts vorwerfen. Verhält er sich aber inzwischen nicht mehr als der gute Freund wie davor, kannst du ihn ruhig darauf ansprechen. Da er jetzt eine Freundin hat, ist es nahe liegend, dass ihm der ONS mit dir nun unangenehm ist, sich so feige zurückzuziehen ist aber nicht okay.
 

Benutzer150422  (21)

Ist noch neu hier
Er hat sich nicht einfach verzogen er hat gesagt sobald ich keine Freundin mehr habe können wir wieder aba ich lieb in irgendwie ich möchte doch einfach das er mich wider nimmt wie früher in den arm und mir sag das ich sein bester freund bin
 
B

Benutzer

Gast
Du kannst ihn nicht dazu bringen, dich zu lieben, als Freund ist er dir aber seine vollständige Erklärung zum Geschehen schuldig und auch seinen Beistand darfst du erwarten. Wenn er das nicht ernst nimmt, kannst du nur versuchen, darüber hinwegzukommen, mit dem, was du an Infos hast...
 

Benutzer150422  (21)

Ist noch neu hier
okey aber kann ich ihm das überhaupt jetzt da er eine Freundin hat sagen das ich es auf ihn habe
 
1 Woche(n) später

Benutzer112816  (24)

Planet-Liebe Berühmtheit
Sex unter Freunden klappt sowieso nur, wenn sich beide darüber im Klaren sind um was es sich da zwischen ihnen handelt. Wenn einer von beiden Gefühle für den anderen hat, der andere aber nur an einer lockere Sex-Geschichte zwischendurch interessiert ist, kann das nur schief gehen. Und da dein bester Freund nun vergeben ist und offensichtlich weder an dem einen, noch am anderen mit dir interessiert ist, solltest du das akzeptieren und seine Beziehung und eure Freundschaft nicht aufs Spiel setzten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren