Sex mit bestem Freund/ bester Freundin

Benutzer38573  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ich befürchte auch, dass es die Freundschaft auf Dauer vielleicht belasten könnte, auch wenn die Fronten geklärt sind, es beiden klar ist, das es um Sex geht...ob es dann wirklich so einfach wäre, es von heut auf morgen nicht mehr zu tun, weil der andere dann etwas "Festes" hat bezweifel ich und könnte sicher eine starke emotionale Belastung sein!
 

Benutzer53324  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Es geht!

Ich war auch mal in einer sehr verzwickten Lage! Und zwar war ich vor einigen Jahren mit einem 3 Jahre älteren Mädchen (Frau) zusammen. Wir waren ca 3 Monate zusammen und hatten nicht ein mal Sex! Es wäre auch ihr erstes mal gewesen. Ihrgendwann haben wir dann bemerkt das wir nicht zusammen passen um eine Beziehung zu führen und haben uns unter der Vorraussetztung gute Freunde zu sein getrennt.
Nicht mal ganz eine Woche später haben wir dann miteinander geschlafen. Und das haben wir dann auch fast 2 Jahre so weiter gemacht. Wir haben viel zusammen unternommen auch mit den anderen bei uns aus der Clique (eine ganz normale Freundschaft halt) haben aber so gut wie jeden Abend miteinander geschlafen!

Es kann gut gehen muss aber nicht!
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs gemacht und es ist schief gegangen. Haben nicht mehr wirklich guten Kontakt zueinander, obwohl es mittlerweile wieder besser ist.
 
S

Benutzer

Gast
wenn die fronten von anfang an geklärt sidn und sich niemand unnötig hoffnung machen muss, sollte das kein problem darstellen.
schließlich kann man doch so eine menge spaß zusammen haben udn das ganze verteift die beziehung ja auch nur noch, auch wenn es nur eine "freundschaft" ist :zwinker:
und wenn die lust nunmal da ist und es beide wollen, sollte man das nicht unterdrücken.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Habs ausprobiert - ist schiefgegangen...

Sex mit dem Ex? Never!
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
hmm weiß nicht kann schon zu Schwierigkeiten in der Freundschaft führen
 

Benutzer46223 

Verbringt hier viel Zeit
die beste freundin/der beste freund sollte in keiner beziehung sein....

... mal so ein tipp aus eigener erfahrung.
 
B

Benutzer

Gast
das geht absolut garnich. und wenn er der letzte kerl übahaupt wär. mit meinem besten freund würd ich niemals was anfangen. ich hatte mal was mit nem guten kumpel und selbst das war schon zu viel. die freundschaft hatte danach erstma fürn paar monate n guten knacks weg... einmal sex is doch ne freundschaft eventuell kaputt zu machn nich wert
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Es muß auf beiden Seiten stimmen, wenn einer plötzlich mehr will, dann gehts schief!
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Kann der beste Sex des Lebens sein :schuechte Solange man sich darüber klar ist, dass beide nichts weiter voneinander wollen und offen und ehrlich gegenüber sind klappt das!
 
M

Benutzer

Gast
Muss ja jeder selbst wissen, was man tut.
Aber mit jemand, mit dem ich schlafe kann kein Freund für mich sein bzw. mehr sein, weil da einfach ein Tabu übertreten wird.
Sex gehört nicht in eine Freundschaft und man sollte es deshalb lassen.
 

Benutzer48516 

Verbringt hier viel Zeit
ist bestimmt bei jedem anders...

ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen:
hatte ne ganze weile sex mit meinem ex--> wie bei saage:

Ihrgendwann haben wir dann bemerkt das wir nicht zusammen passen um eine Beziehung zu führen und haben uns unter der Vorraussetztung gute Freunde zu sein getrennt.

genauso wars bei mir, nur das es "nur" 1 1/2 jahre warn...
die momentane lage: nach nem mittelheftigen streit herrscht seit 2wochen absolute funkstille...:geknickt:

naja, mal sehn was das noch wird, aber die aussichten sind nich sehr positiv...
ich werde berichten wenn sich was tut :smile:
 
4 Woche(n) später

Benutzer49043  (38)

Verbringt hier viel Zeit
habe ich... immer wieder, und zwar seit jahren schon... ist unheimlich schön... warums klappt... weil wir die sache so akzeptieren wie sie ist, und über alles offen reden :grin:
 

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe die Erfahrung gemacht das man seine beste Freundin oder freund oft unbewusst schrecklich liebt.

Genau das macht eine glückliche Beziehung aus, das man sich Bedingungslos vertraut, ehrlich ist und gemeinsam lachen kann.

Meine beste Freundin ist nun schon seit Jahren meine Freundin. Wir sind und waren ein Team.

Oft merkt man diesen Verlust erst wenn sie dann plötzlich vergeben ist und der beste Freund oder die beste Freundin dann nur noch Nr. 2 ist.

Sex mit dem Ex geht, wenn die Fronten geklärt sind.

Was meist aber irgendwo auf Einseitigkeit beruht. Das ist dann ent OK.
 

Benutzer7645 

Verbringt hier viel Zeit
Hat bei mir trotz denkbar ungünstiger Voraussetzungen (Gefühle vorhanden, sie in Beziehung) einigermaßen funktioniert, dadurch jedenfalls ist nichts kaputt gegangen, nichtmal ihre Beziehung :-D

Ich würds trotzdem nicht wieder machen.
 
3 Woche(n) später

Benutzer53725 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir und meiner besten Freundin funktioniert das alles super,wenn einer das verlangen nach dem anderen hat sind wir immer für ein ander da,da passiert dann auch schin mal,aber wir denken das es für eine Beziehung nicht ganz reicht...
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Funktioniert, wenn die Fronten geklärt wurden, bzw. wenn klar ist, dass alles ehrlich angegangen wird.

Kann sehr schön und förderlich auch für die Freundschaft sein ...


Zustimmung!

...aber wenn einer ernsthafte Gefühle hat wirds problematisch
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Ich glaube das wäre mir zu riskant.
Zum einen besteht die Gefahr dass es danach nie mehr so ist wie vorher da einfach eine gewisse Grenze überschritten wurde, zum anderen hätte ich Angst mich zu verlieben :-/
 

Benutzer53725 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube das wäre mir zu riskant.
Zum einen besteht die Gefahr dass es danach nie mehr so ist wie vorher da einfach eine gewisse Grenze überschritten wurde, zum anderen hätte ich Angst mich zu verlieben :-/
Die Angst hatte ich Anfangs auch...
 

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hätte fast mein erstes Mal mit meinem damaligen Ex und besten Freund gehabt! Waren beide dicht!
Seit dem fast kein Kontakt mehr zwischen uns! Schon irgendwie schade!Also ich würde es nimmer machen!

LG Angel_Hof
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren