Sex mit bestem Freund/ bester Freundin

Benutzer53852 

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde mal interesieren was ihr so vom Sex mit dem besten Freund / bester Freundin haltet..

meint Ihr das geht ohne Probleme oder macht die Freundschaft kaputt?
 

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Funktioniert, wenn die Fronten geklärt wurden, bzw. wenn klar ist, dass alles ehrlich angegangen wird.

Kann sehr schön und förderlich auch für die Freundschaft sein ...
 

Benutzer28114 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn beide wissen auf was sie sich einlassen ist alles in Ordnung. Wenn aber einer glaubt des wird nur hemmungsloser Sex und der andere hofft auf Beziehung etc. hast NUR Probleme. Daher vorher checken was wer wie will und dann gehts schon los oder auch nicht.
 

Benutzer53852 

Verbringt hier viel Zeit
und wie sieht es aus wenn es sich dabei um EX Freundin oder EX Freund handelt
 

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Geht auch, allerdings nicht mit mir.

Bei den bisherigen Beziehungen unvorstellbar; als Zeuge in anderen Beziehungen von Freunden ging das ebenfalls gewaltig nach hinten los.

Hier gehört weit mehr dazu, als das die Fronten geklärt und ehrlich sind...
 

Benutzer35659 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist es passiert, dass ich Sex mit meiner damals besten Freundin hatte :ratlos: Da man nun das damals schön lesen kann, ist klar was passiert ist, die Freundschaft ging kaputt und jetzt sieht man sich höchstens 3 mal im Jahr, also finger weg von sowas!

Riskiert nicht eure Freundschaft!
 

Benutzer52945 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab auch erlebt, dass sex mit dem besten freund geht... allerdings auch nur, wenn die fronten geklärt sind... net dass es dann noch n absolutes gefühlchaos gibt :-(

sex mit dem ex? halt ich nichts von... hab daher auch bis jetzt immer schön die finger weg gelassen... wird schon n grund haben, wieso es der ex ist, oder?

guts nächtle
 
D

Benutzer

Gast
Geht sicher ohne Probleme. Kann aber auch die Freundschaft kaputt machen (Gefühle entwickeln sich?). Kann sogar ne Beziehung draus werden.

Ich halte aber grundsätzlich nix von Spaßsex.
 

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Ich hatte beides Sex mit dem besten Freund und der besten Freundin. Um Problemen vorzubeugen sollte allen klar sein dass es nur um Sex geht.
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Hatte mal Sex mit meinem besten Freund, lief darauf hinaus, dass wir irgendwann zusammenkamen. Hat aber von meiner Seite aus nicht funktioniert, er wollte von Anfang an was von mir, seid dem wir uns kennen, aber er war für mich nie mehr als der beste Freund. Jetzt sind wir wieder "nur" befreundet.
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Hatte auch schon sex mit meinem besten freund... Aber als ich dann nen neuen freund hatte, hat gar nichts mehr funktioniert.. Seitdem ist bei uns funkstille... Leider.. oder auch nicht leider, weil mein freund kann ihn nicht leiden. (aber das hat nichts mit mir zu tun... die zwei kannten sich schon davor, bevor mein furendu nd ich uns kennenlernten)
 

Benutzer53321 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin nach einer trinkreichen veranstaltung mit meinem bestem freund nachhause gefahren,weil ich den weg bis zu mir nachhause bestimmt nicht mehr gefunden hätte*räusper*:schuechte

naja und bei ihm hatten wir dann sex. am nächsten tag konnte man sich aber irgendwie nicht mehr in die augen gucken.weiss auch nicht warum,auf jedem fall war unsere schöne 2jährige intensive freundschaft (gekuschelt und geknuddelt haben wie eh immer) vorbei. ein 2.tes mal würde ich sowas nicht mehr machen.dafür hab ich ein echt guten freund verloren:kopfschue
 
G

Benutzer

Gast
Also mein bester Freund und ich haben da so einen Pakt: Wir haben Sex, aber erst dann, wenn man auf bestimmte Zeit seine Körper tauschen kann :-D Also quasi, ich in seinem Körper mit meinem Körper mit ihm drin *lol*
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Mich würde mal interesieren was ihr so vom Sex mit dem besten Freund / bester Freundin haltet..

Nicht viel. Wenn ich Sex mit meinem besten Freund haben würde, würde ich die Person nicht mehr nur als meinen besten Freund betrachten.

meint Ihr das geht ohne Probleme oder macht die Freundschaft kaputt?

Bei den einen gehts vielleicht, bei anderen nicht. Muss jeder für sich wissen. Für mich wäre es nichts.

Ich bin damals erst mit meinem besten Freund zusammengekommen, dann hatten wir Sex. Aber zu dem Zeitpunkt war er ja nicht mehr nur mein bester Freund, sondern mein Freund. :smile:
 
P

Benutzer

Gast
Es ist nicht unbedingt "ungefährich", aber kann ebenso funtionieren und eine Freundschaft sogar vertiefen.
 

Benutzer10058 

Verbringt hier viel Zeit
Ich halte nicht sehr viel davon. Früher oder später belastet das die Freundschaft zu sehr. Vielleicht merkt man das am Anfang nicht, aber es wird nur schlimmer mit der Zeit.
 

Benutzer45819  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Das geht meiner Meinung nach solange, wie, keine Gefühle um Spiel sind...ansonsten wirds kompliziert......
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren