Sex mit "besonderen Personen"

Benutzer107431 

Benutzer gesperrt
Hattet ihr schon einmal Sex mit "besonderen Personen" (z.B. Verwandte, enge Freunde, Lehrer, Nachbarn, Vorgesetzter,.....)

wenn ja,
1.mit wem??
2. Wo??
3. Wie wars??
4. Würdet ihr es wieder tun/ macht ihr es öfters??
5. was habt ihr gemacht (Oral, Vaginal, Anal)??
6. Wie verhütet??
8. Bei Oral Geschluckt??

9. BH-Größe??
10. Penislänge??
11. Dein Alter??
12. Alter des anderen??
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Meine Freundin ist eine "besondere Person" und mit der habe ich auch Sex. :hmm:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Jede Person mit der Sex habe/hatte ist etwas Besonderes. Das ist nämlich ein Privileg. :tongue:
 

Benutzer97250 

Meistens hier zu finden
Die Idee ist ja noch ganz lustig, aber irgendwie öden mich die Punkte 8, 9 und 10 an.
 

Benutzer110352 

Öfters im Forum
Ich finde den Begriff "besondere Person" nicht ganz glücklich gewählt, aber ich denke, ich weiß, was Du meinst.

1.mit wem??
mit einer guten Freundin
2. Wo??
bei ihr, bei mir, im Auto
3. Wie wars??
also mir hat's gefallen
4. Würdet ihr es wieder tun/ macht ihr es öfters??
nein, lieber nicht. Das hat zum Schluss richtig ärger gegeben.
5. was habt ihr gemacht (Oral, Vaginal, Anal)??
OV, GV
6. Wie verhütet??
Kondom
8. Bei Oral Geschluckt??
ja

9. BH-Größe??
keine Ahnung. B würde ich tippen
10. Penislänge??
n/a
11. Dein Alter??
30
12. Alter des anderen??
n/a
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Nö, mit solch "besonderen" Persönlichkeiten hatte ich noch keinen Sex.
 
V

Benutzer

Gast
Ja, mit meinem besten Freund, meinem Koch, Taxifahrer, Therapeuten, Masseur, Lehrer, Schüler, Handwerker, Lieblingskünstler, Entertainer, Sänger, Friseur, PC-Techniker, Dichter, Gärtner, Elektriker,... eben ganz einfach mit meinem Partner.
 
M

Benutzer

Gast
Also wenn schon gute Freunde als "besondere Person" zählen - dann ja.
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ja, mit meinem besten Freund, meinem Koch, Taxifahrer, Therapeuten, Masseur, Lehrer, Schüler, Handwerker, Lieblingskünstler, Entertainer, Sänger, Friseur, PC-Techniker, Dichter, Gärtner, Elektriker,... eben ganz einfach mit meinem Partner.

Ich ergänze noch um Bandleader, Patient und Stullenschmierer. :herz: :grin:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Mit dem Lehrer meines Sohnes.:grin: Konnte 1990 ja nichtmal ahnen, dass er später mal auf Lehramt ausweicht.:grin::tongue:
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte schon unzählige Male Sex mit meiner Mathelehrerin, allerdings nur in meinen Träumen. Aber ich arbeite daran, es in die Realität umzusetzen :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Ja, mit meinem Chef. Das reicht als Aussage. Die anderen Punkte zum Beantworten finde ich doof und teilweise unnütz...
 

Benutzer97191 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ja, mit meinem besten Freund, meinem Koch, Taxifahrer, Therapeuten, Masseur, Lehrer, Schüler, Handwerker, Lieblingskünstler, Entertainer, Sänger, Friseur, PC-Techniker, Dichter, Gärtner, Elektriker,...

wo bleibt denn da zeit für sex? :zwinker:
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hatte schon unzählige Male Sex mit meiner Mathelehrerin, allerdings nur in meinen Träumen. Aber ich arbeite daran, es in die Realität umzusetzen :grin:

Aber bitte warte mit der Umsetzung bis zum Abend nach der Abifeier, sonst könnte die Gute nämlich ziemliche Probleme kriegen. :zwinker:
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ja klar hab ich Sex mit einer besonderen Person; meine Frau :smile:

Auf die anderen Punkte antworte ich nicht, weil ich nicht wüsste, wo der Sinn darin besteht, anderen Leuten das mitteilen zu müssen.
 

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Geil wäre, wenn sich hier eine Dame outen würde die schonmal mit dem Papst Sex hatte :tongue::grin::cool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren