Sex mit Augenmaske: darf euer Partner dann alles machen?

Sex mit Augenmaske: darf euer Partner dann alles machen?

  • bin w: Ich trage nie eine Augenmaske beim Sex.

    Stimmen: 5 29,4%
  • bin w: Ja, dann hat er Narrenfreiheit und er kann mit mir machen was er will.

    Stimmen: 6 35,3%
  • bin w: Nein, er macht genau nur das was ich ihm befehle.

    Stimmen: 1 5,9%
  • bin w: Nein, ich sage ihm laufend was mir gefällt und was nicht.

    Stimmen: 1 5,9%
  • bin m: Ich trage nie eine Augenmaske beim Sex.

    Stimmen: 1 5,9%
  • bin m: Ja, dann hat sie Narrenfreiheit und sie kann mit mir machne was er will.

    Stimmen: 3 17,6%
  • bin m: Nein, sie macht genau nur das was ich ihr befehle.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Nein, ich sage ihr laufend was mir gefällt und was nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr beim Sex eine Augenmaske tragt, darf dann euer Partner sexuell alles mit euch machen, weil ihr eh nix sehen könnt? :cool1:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Mein mann dürfte auch so alles mit mir machen, es bedarf keiner Einschränkungen. Wir benutzen allerdings nie Augenbinden.:ratlos:

Vermutlich würde er mich so liegen lassen, einfach weggehen, sich ne Pizza bestellen und Ferseh gucken, das wäre wohl seine schönste Fantasie.:grin: :tongue:
 

Benutzer67664 

Verbringt hier viel Zeit
Klar dürfte mein Partner dann "alles" machen, mit Ausnahme der ihm bekannten Tabus.
Allerdings blieb er bislang bei dahingehenden Aufforderungen ziemlich unkreativ und es ist ehrlich gesagt schon ein kleiner Abtörner, wenn auf ein solches Angebot kommt "Ich mache das, was du willst, also was soll ich tun?" :ratlos: :ratlos:
Aber sonst läuft's gut! :zwinker:
 

Benutzer81267 

Verbringt hier viel Zeit
Ja sicher darf sie das! Ist doch toll wenn man nichts sieht und alles eine überraschung ist.
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ich vertrau meinem Schatz, also darf er auch alles machen, was ihm gefällt. Sicherlich gibts auch Tabus, die für beide Seiten klar sein müssen (so wär es für mich zum Beispiel ein riesen Vertrauensbruch, wenn er währendessen heimlich Nacktfotos von mir machen würde :mad:), aber bis auf diese Tabus hat er freie Hand. Ist ja auch irgendwie der Reiz dabei, nicht zu wissen, was als nächstes kommt :drool:
Abgesehen davon kann man ja auch immer noch was sagen, wenn einem dann irgendwas doch nicht zusagt ;-)
 

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Das machen wir auch öfters (fesseln und Augen verbinden). Erlaubt ist alles im zärtlichen Berich.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
er darf alles machen, was ich sonst auch mag. nur weil ich nix sehen kann heißt das ja nicht, dass sich meine sexvorlieben und tabus ändern. :ratlos:
 

Benutzer84476 

Verbringt hier viel Zeit
Wie wissen beide was wir mögen. Von daher darf sie alles mit mir anstellen was sie will. Sie findet es geil mich mal zu dominieren und meisten steck sie mir auch ein finger in den po (was ein geiles gefühl ist wenn man ihr ausgeliefert ist).
Haben uns jetzt mal eine analkette gekauft die sicherlich bald mal zum einsatz kommt entweder bei ihr oder bei mir. :smile:
 

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, darf er nicht.
Ist doch wurscht wenn ich nichts sehen kann, spüren werde ich wohl was :link:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren