Sex mit Asiaten/Asiatinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
Reg dich ab, Yrr. Die Welt ist voller Vorurteile, und wenn du auf jedes gereizt reagierst, schaffst du sie nicht ab. Eher im Gegenteil. Ich gehe mal davon aus, dass dir das Vourteil der "gekauften Frau" nicht zum ersten Mal unter die Nase gerieben wurde, aber ich würde auch sagen, du verschwendest hier deine Energie: Setz der Sache Grenzen, wo sie in deinem engeren Bekannten- und Freundeskreis auftaucht, und ignorier den Rest.

Im Übrigen hatte ich Sheilyns Satz auch eher als dummen Witz verstanden, und nicht als ernstgemeintes Vorurteil. Wobei natürlich langfristig letzteres aus ersterem entsteht, wenn man Witze oft genug wiederholt.

Nichtsdestotrotz: Jeder von uns könnte aus dem Stegreif hunderte von Vorurteilen aufzählen. Wenn jede Blondine sich gekränkt fühlt über alberne Vorurteile wie "Blondinen sind doof", dann wäre hier die Hölle los, und das Vorurteil würde trotzdem nicht verschwinden, sondern durch endlose Diskussionen nur noch angeheizt werden.

Mal ganz davon abgesehen, dass die Asiatinnen, die unter anderem wegen Geld heiraten, ja nunmal leider auch existieren. Genauso wie es deutsche Frauen gibt, die wegen Geld heiraten. Und wenn sie könnten, dann sicherlich auch einen reichen Thailänder oder Japaner. :zwinker: Sheilyn hat also sicherlich weder dich noch deine Frau beleidigt, sondern sie hat nur einen für dich vermutlich immer wiederkehrenden, nervenden Kommentar hervorgekramt.

Und, ganz nebenbei: Wegen Geld zu heiraten ist nicht mal der dümmste aller Gründe. Ein/e Partner/in mit Wohlstand hat wohl immer etwas bessere Chancen. Das ist gewissermaßen schon evolutionär bedingt. :zwinker: Die echte Beleidigung fängt da an, wo man automatisch asiatischen Frauen unterstellt, sie seien früher Prostituierte gewesen, oder solche Dinge. "Wegen Geld heiraten" ist doch im Grunde ein recht läppischer Vorwurf. Siehe die oben erwähnte deutsche Frau, oder die Chancen eines Schulabbrechers auf dem deutschen Partnermarkt. :zwinker:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Im Übrigen hatte ich Sheilyns Satz auch eher als dummen Witz verstanden, und nicht als ernstgemeintes Vorurteil. Wobei natürlich langfristig letzteres aus ersterem entsteht, wenn man Witze oft genug wiederholt.

Off-Topic:
war in der tat so, sieht man ja auch an den smileys die ich extra eingepflanzt habe.
dachte aber es hat keinen sinn, jetzt das zu beteuern, da es "nur" ein dummer witz war, denn das wäre eh nicht angekommen und wäre nur als ausrede abgestempelt worden.

ich geb zwar zu das an dem gemeinten "witz" auch was drann ist, wie du selbst auch noch in deinem text erklärt hast. allerdings besitze ich gerade nich so viel geduld und dies hier zu erklären. deshlab wollt ichs lassen :zwinker:
im übrigen kenne ich auch asiatinnen, die mit schweizer männer zusammen sind, oder verheiratet. (2 päärchen) die lieben sich. (nicht wegen dem geld)
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ich habe noch nie mit jemandem Sex gehabt ausser mit meiner Freundin.

Bei Asiatinnen denke ich ohnehin viel weniger als Sex als z.B. beim Afrikanerinnen.
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Ich habe noch nie mit jemandem Sex gehabt ausser mit meiner Freundin.

Bei Asiatinnen denke ich ohnehin viel weniger als Sex als z.B. beim Afrikanerinnen.
Off-Topic:
komisch, bei mir wäre es evtl. sogar genau entgegengesetzt - obwohl ich generell bei Asiatinnen oder Afrikanerinnen nicht direkt an Sex denken muss :grin:
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
ich geb zwar zu das an dem gemeinten "witz" auch was drann ist, wie du selbst auch noch in deinem text erklärt hast. allerdings besitze ich gerade nich so viel geduld und dies hier zu erklären. deshlab wollt ichs lassen :zwinker:

du solltest prinzipiell vieles lassen. den schwachsinn, den du hier präsentierst, erwartet man eigentlich von leuten, die mindestens -30 stehen haben. ist kaum mitanzulesen. zuerst irgendwas herrotzen, und dann nicht dafür gerade stehen.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
du solltest prinzipiell vieles lassen. den schwachsinn, den du hier präsentierst, erwartet man eigentlich von leuten, die mindestens -30 stehen haben. ist kaum mitanzulesen. zuerst irgendwas herrotzen, und dann nicht dafür gerade stehen.


ich sollte garnichts lassen. du hast mir nix vorzuschreiben.
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
so geistreich wie erwartet. :engel:


@topic
die asiatinnen, die ich bisher getroffen habe, hab ich allesamt sehr sexy gefunden. muss was dran sein :zwinker: bei genauerer betrachtung hab ich (z.b. im internationalen studentenheim) noch keine asiatin getroffen, die nicht echt sexy war.

Off-Topic:
edit: dir ist bewusst, dass man sieht, wann du deine beiträge editierst? :zwinker: soviel zum thema "ich kanns nicht sein lassen".. ich kann gern ewig weitermachen, ich mach mich grad nicht lächerlich.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
so geistreich wie erwartet. :engel:


@topic
die asiatinnen, die ich bisher getroffen habe, hab ich allesamt sehr sexy gefunden. muss was dran sein :zwinker: bei genauerer betrachtung hab ich (z.b. im internationalen studentenheim) noch keine asiatin getroffen, die nicht echt sexy war.

Off-Topic:
edit: dir ist bewusst, dass man sieht, wann du deine beiträge editierst? :zwinker: soviel zum thema "ich kanns nicht sein lassen".. ich kann gern ewig weitermachen, ich mach mich grad nicht lächerlich.


Off-Topic:
selbstverständlich ist mir das bewusst. *autsch* :kopf-wand wollt nur nicht, den thread weiter versauen :grin: deshalb hab ichs oben reingepackt :zwinker:
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Off-Topic:
selbstverständlich ist mir das bewusst. *autsch* :kopf-wand wollt nur nicht, den thread weiter versauen :grin: deshalb hab ichs oben reingepackt :zwinker:

my point being: anderen vorzuwerfen sie können es nicht lassen, und gleichzeitig nicht nur selber noch eins drauflegen müssen, sondern auch noch rückwirkend ("geistreich" hats dir wohl angetan :zwinker: das musste gleich in die eigene, plötzlich nicht mehr so souveräne, frühere antwort eingefügt werden.) ist, naja, wiedermal gewohnt geistreich.

mach was du willst, du bist ja immerhin dran :engel:

*out of here*
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:


my point being: anderen vorzuwerfen sie können es nicht lassen, und gleichzeitig nicht nur selber noch eins drauflegen müssen, sondern auch noch rückwirkend ("geistreich" hats dir wohl angetan :zwinker: das musste gleich in die eigene, plötzlich nicht mehr so souveräne, frühere antwort eingefügt werden.) ist, naja, wiedermal gewohnt geistreich.

mach was du willst, du bist ja immerhin dran :engel:

*out of here*


:grin: nur weils du scheinbar noch nicht kapiert hast. :grin:

wie soll ich es dir sonst noch erklären? :cool1: an was liegt das wohl... :grin:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Geschlossen.
Hier noch "aufzuräumen", ist mir zu blöde.
Pflaumt Euch künftig per PN an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren