• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit Arbeitskollegin - Aber in Beziehung

B
Benutzer201151  (26) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

Es geht um folgendes. Ich bin seit 2 Jahren in einer Beziehung und diese läuft auch super, Sex haben wir 1-2x die Woche wenn es gut läuft und ich bin eher der Typ der gerne öfter Sex hat. Sie (20) weniger.

Jetzt haben wir seit knapp einem Jahr eine Ukrainerin (18) auf der Arbeit mit der ich mich ganz gut verstehe. Vor 2 Monaten war sie abends nach der Arbeit kurz mit bei mir weil ich ihr einen Staubsauger mitgeben wollte und da kam es dann zum Sex. Seit dem schlafen wir regelmäßig miteinander.

Mir gehts darum war hier schon mal jemand in einer ähnlichen Situation und kann mir einen guten Rat geben. Ich liebe meine Freundin sehr aber sexuell brauche ich einfach mehr, ihr ist es gefühlt egal wenn’s ums Thema Sex geht und meine Kollegin ist sexuell gesehen das genaue Gegenteil von ihr, sie hat Lust ist „versaut“ und es macht einfach Spaß mit ihr. Aber dass es so nicht weitergehen kann ist mir klar nur weiß ich nicht ob ich glücklich bin wenn ich das mit meiner Kollegin beende, da mir in der Beziehung der Sex fehlt.

Jemand hier mit ähnlichen Erfahrungen, habt ihr die Beziehung beendet oder habt ihr eure Affäre verlassen, war der Weg für euch die richtige Entscheidung oder hättet ihr es lieber anders gemacht?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #2
Ahhhhhh. Wenn das deine einzige Sorge ist.

Unfassbar.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Na wenn du nicht mit zu wenig Sex zurecht kommst dann bringt doch deine ganze Beziehung Nichts.
Außer ihr öffnet die Beziehung und du holst dir den Sex Woanders.
Aber bitte mit absprache und nicht heimlich!
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Trennen. Sofort. Und zwar deiner Freundin zuliebe.
 
K
Benutzer188960  Öfter im Forum
  • #5
Liebe allein reicht nun mal nicht immer für eine Beziehung. Wenn dir der Sex zu wenig ist, und es ein Punkt ist auf den Du offensichtlich nicht verzichten kannst, musst du dich von deiner Freundin trennen.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #6
Liebe halte ich für ein Wort was hier etwas fehl am Platze ist….
Wenn ich jemanden liebe dann tue ich diesem Menschen sowas nicht an.
 
M
Benutzer200293  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Warum trennst du dich nicht? Wenn du deine Freundin wirklich lieben würdest, würdest du sie nicht so gezielt bescheißen.
 
D
Benutzer88901  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
"Ich liebe meine Freundin sehr"

nein tust Du nicht so richtig - sei ehrlich zu Dir selbst - sonst könntest Du nicht mit einer Anderen schlafen ohne die Situation zu klären.

Wenn Deine Freundin keine offene Beziehung will, bleibt wohl nur die Trennung. Was ist Eure Perspektive? Sie will weiterhin weniger Sex als Du, und Du holst ihn Dir hinter ihrem Rücken woanders?


Um Deine Frage zu beantworten: nein in der Situation war ich nicht, weil ich vorher bzw. andersrum mit mir reiner Tisch gemacht wurde. Und das ist man sich auch schuldig.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #10
Jemand hier mit ähnlichen Erfahrungen, habt ihr die Beziehung beendet oder habt ihr eure Affäre verlassen, war der Weg für euch die richtige Entscheidung oder hättet ihr es lieber anders gemacht?
Ganz ehrlich:
"Never fuck the company"... davon abgesehen, dass man nicht jemand anders vögelt ohne das mit dem Partner abgesprochen zu haben.
Die Kombination, Kollegin und unabgesprochen fremd vögeln ist eine explosive Mischung.
Ich würde das entweder bald klären oder jeweils das eine oder andere lassen, sonst fällt Dir das auf die Füße.
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Ja, wer kennt das nicht, da will man nur einen Staubsauger verleihen, und schwupps macht sich das Ding selbständig und saugt allen im Raum befindlichen Menschen die Klamotten vom Leib... :rolleyes:

Du hast seit 2 Monaten also eine Affäre mit einer Frau, die deiner eigenen Aussage nach im Grunde nur für den Sex für dich gut ist, während du die betrogene Freundin angeblich liebst.

Ganz ehrlich, du solltest dringend deine Definition von Liebe überdenken, ebenso solltest du dich fragen, wie es zu diesem Sex kommen konnte und warum es für dich in Frage kommt, lieber weiterhin eine Affäre zu haben und deine geliebte Freundin zu betrügen.

Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn man nicht für monogame Beziehungen geschaffen ist und das nicht will. Kein Problem. Aber dann sucht man sich einen Partner, der damit einverstanden ist, und bescheißt nicht einfach. Erst recht nicht mit jemanden von der Arbeit!
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #12
Ich mag verkürzte Darstellungen.
Sie wollte einen Staubsauger abholen, es kam zum Sex....
Kannste Dir nicht ausdenken.
Jetzt weiß ich auch, warum es Männer gibt, die freiwillig mit 1000-Euro-Staubsaugern um die Häuser ziehen....
Da klingelte der Vorwerk-Mann, es kam zum Sex...

- Du kannst so weitermachen, das fliegt aber eh irgendwann auf. Außerdem ist das sinnfrei in eurem Alter, weil nun wirklich kaum ein Hindernis gibt, eine nicht funktionierende Beziehung aufzugeben.
- Mit der Freundin eine offene Beziehung vereinbaren. Wobei das eigentlich auch nur einen Sinn macht, sollte es Potenzial geben, dass ihr euch sexuell annähert. Ist durchaus möglich.
- Die Beziehung aufgeben, weil Beziehungen, bei denen man sexuell erhebliche Diskrepanzen hat, sowieso irgendwann scheitern. Man kann glauben, dass man als aufgeklärter Homo Sapiens Herr über seine Triebe ist, aber das ist ein Irrglaube.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #13
ber dass es so nicht weitergehen kann ist mir klar nur weiß ich nicht ob ich glücklich bin wenn ich das mit meiner Kollegin beende, da mir in der Beziehung der Sex fehlt.
Du gehst also sicher davon aus, dass deine Freundin es nicht rausfindet mit euch oder selbst wenn, dass sie sich nicht trennt? Dass du also noch die Option hast, dich zwischen den beiden Frauen zu entscheiden?
 
S
Benutzer23225  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Meinem Wauwau würde ich sagen: Freeeeeuuuuuundchen!

Der wüsste dann das es um seine Eier geht!

Aber so Haushaltsgeräte sind schon Tricky..... Schwupps war Sturm in der Hütte, die Klamotten weg und Du hast dich heldenhaft auf sie geworfen, beschützt und mit Heizstäbchen warm gehalten....

Deine Freundin scheint Helden zu lieben.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #15
Bin ich denn die Einzige hier, die es fragwürdig findet, ausgerechnet eine 18(!)-jährige Ukrainerin, die offenbar vor dem Krieg geflohen ist (?) und vermutlich eher etwas mehr Stabilität bräuchte, für unverbindlichen Sex flachzulegen?

Also, mal unabhängig von gleicher Arbeitgeber und fester Freundin an der Seite.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Als zweites muss ich jetzt mal los werden das Verständnis von Sex und liebe hier ist schon echt verkorkst bei einigen hier Sex ist Sex und liebe ist liebe
Mansplaine doch bitte noch ein bisschen mehr :zwinker:

Dass Sex und Liebe zweierlei Dinge sind, wissen wahrscheinlich 95% aller Leute in diesem Forum, und die allermeisten stimmen auch zu, dass man sowohl Sex ohne Liebe haben kann, als auch Liebe ohne Sex, und alles hat seine Daseinsberechtigung davon.

Aber da Liebe eben etwas anderes ist als bloßer Sex, ist es absolut unwürdig, jemanden, den man liebt, zu bescheißen. Als Erwachsener redet man über seine Bedürfnisse und klärt die VORHER ab, eben WEIL man den Partner liebt und ihn nicht verletzen möchte. In dem Moment, in dem man ihn betrügt, stellt man nämlich den eigenen Lustgewinn über eben jene Liebe, weshalb man sich durchaus die frage gefallen lassen muss, ob man überhaupt weiß, was Liebe ist.
Nicht weil man Sex hat. Das ist vollkommen unerheblich. Sondern weil man etwas tut in dem Wissen, dass es den Partner schwer verletzen und sein vertrauen in einen erschüttern wird, und genau darauf pfeift. Der BETRUG ist das, was angemahnt wird.

Aber da der TS kein Problem damit hatte, auf Arbeit (was ein eigener Hinderungsgrund ist) mit einer geflüchteten Ukrainerin (was ein weiterer Hinderungsgrund sein sollte) zu flirten, so dass er schließlich zum Fremdgehen übergegangen ist, denke ich nicht, dass die emotional-empathische Messlatte bei ihm besonders hoch liegt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #38
Und wie sind die Wahrscheinlichkeiten? Also wenn wir 1 Millionen Menschen aus der Ukraine aufgenommen haben, wieviele davon sind vermutlich traumatisiert? 10% oder noch weniger?

Denn wir reden ja nicht davon, das diese Menschen alle wer weiß wie lange in umkämpften Städten gesessen haben. Sondern der überwältigende Teil wird ja aus den Städten geflüchtet sein, bevor die russische Armee kam. Oder hast Du Informationen, die etwas anderes belegen? Dann gerne her damit.
Du meinst für ein Trauma kann es nicht ausreichend sein, dass deine Heimat unter massivem Beschuss steht, droht an einen Feind zu fallen und du vielleicht nie wieder zurück kannst, Freunde und Familie zurücklassen/verlassen musstest, deine Haustiere in Unsicherheit zurücklassen, dein Hab und Gut, Dinge, die dir etwas bedeuten zurücklassen und davon ausgehen sie sind weg, wenn du vielleicht eines Tages zurück kommst, deinen Freund zurücklassen musst, weil Männer im Land bleiben müssen, der vielleicht schon gefallen ist?
Ich weiß von einigen Deutschen (und ich kenne ja nicht viele Menschen), die wegen geringeren Anlasses in einer Therapie sind, weil sie traumatisiert sind.
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #44
Vor 2 Monaten war sie abends nach der Arbeit kurz mit bei mir weil ich ihr einen Staubsauger mitgeben wollte und da kam es dann zum Sex. Seit dem schlafen wir regelmäßig miteinander.
Ukrainerin besucht Deutschen - das ist doch ein Beispiel geglückter Integration!
Erst recht, wenn sie durch ihre volle Aufopferung ein deutsches Paar zusammenhält.

Bloss nicht desintegrieren!
 
M
Benutzer201176  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
Fakt ist, sie ist gerade mal 18 (wer weiß ob das überhaupt stimmt, am Ende ist sie jünger?!) und damit gerade mal volljährig und ja, ich finde, das jemand der vor dem Krieg geflüchtet ist, schon vulnerabler sein könnte und es nicht verdient, von einem 25 (!) jährigen in so eine Situation hinein gezogen zu werden. Finde schon, dass man das nicht ganz ausklammern kann.
Es tut mir leid, ich bin zwar noch neu in diesem Forum aber ich finde, es verbietet sich von selbst hier über den psychischen Zustand einer 18jährigen zu spekulieren, nur weil eine evtl. wie auch immer geartete psychische Disposition so "schön" ins Täter-Opfer-Schema passt.
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #46
Ich frag mich echt, ob ich so schwer verständlich bin, oder ob einige es einfach nicht kapieren wollen?

Es geht nicht darum, ob sie nun ein Trauma hat oder nicht. Über sie rede ich hier nur ganz am Rande. Da muss ich auch nichts beweisen oder sonstwas :zwinker:

Aber ein 25jähriger, der sich trotz Beziehung an eine 18jährige Arbeitskollegin ranschmeißt, offenbart schon schwere charakterliche Defizite. Wenn dieser 25jährige sich zudem noch eine Person sucht, die abgesehen vom Alter noch aufgrund anderer Faktoren vulnerabler ist (wie beispielsweise durch fehlende Sprachkenntnisse, Flucht, Trauma) oder zumindest sein könnte, sind diese charakterlichen Defizite noch einmal schwerwiegender.

Und so oder so hoffe ich dann einfach nur, dass seine Noch-Freundin bald einen Partner bekommt, der ihr wirklich Respekt entgegenbringt und nicht jemand, der menschlich durch diese Aktion nicht wirklich punkten kann
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #47
Ich frag mich echt, ob ich so schwer verständlich bin, oder ob einige es einfach nicht kapieren wollen?

Wenn dieser 25jährige sich zudem noch eine Person sucht, die abgesehen vom Alter noch aufgrund anderer Faktoren vulnerabler ist (wie beispielsweise durch fehlende Sprachkenntnisse, Flucht, Trauma) oder zumindest sein könnte, sind diese charakterlichen Defizite noch einmal schwerwiegender.

Vielleicht solltest DU einfach kapieren, das solche Spekulationen völlig fehl am Platze sind. Der TE kennt diese junge Frau. Eine junge Frau, die möglicherweise schon seit 10 Jahren hier lebt, perfekt deutsch spricht und der ihr früheres Heimatland total fremd ist, weil die Eltern schon mit dem Baby im Bauch der Mutter nach Polen ausgewandert sind.

Und wer weiß…. vielleicht reden wir hier über eine junge Frau, die diese Situation bewusst herbei geführt hat, weil SIE sich ihn ausgesucht hat.

Alles ist möglich und daher sind Deine „Anschuldigungen“ einfach nur total absurd.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #48
Vielleicht solltest DU einfach kapieren, das solche Spekulationen völlig fehl am Platze sind. Der TE kennt diese junge Frau. Eine junge Frau, die möglicherweise schon seit 10 Jahren hier lebt, perfekt deutsch spricht und der ihr früheres Heimatland total fremd ist, weil die Eltern schon mit dem Baby im Bauch der Mutter nach Polen ausgewandert sind.

Dann hätte er aber auch gar nicht erst erwähnen müssen, dass sie Ukrainerin ist. Wäre dann ja völlig unerheblich.
Er erwähnte zudem, dass er ihr einen Staubsauger überlassen hat. Klang für mich schon nach Hilfestellung im Sinne von "sie hat hier noch nichts oder nicht viel". Ist aber natürlich auch nur Spekulation, wie ich gern zugebe. Man kann ja letztendlich jede Interpretation, egal in welche Richtung, mit einem Gegenargument aushebeln. Bringt uns aber so oder so nicht weiter. Letztendlich wissen wir den Hintergrund nicht und der TE wird sich vermutlich auch nicht mehr melden, wie es aussieht.
 
Benny_h
Benutzer191861  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
...
Und wer weiß…. vielleicht reden wir hier über eine junge Frau, die diese Situation bewusst herbei geführt hat, weil SIE sich ihn ausgesucht hat.

Alles ist möglich und daher sind Deine „Anschuldigungen“ einfach nur total absurd.

Ich will mich auch nicht an den Spekulationen beteiligen, mit den spärlichen Informationen verbietet sich da eine Wertung der ganzen Situation.

Mir ging es vor Jahren ähnlich wie dem Themenersteller. Zu wenig Sex in der Beziehung und trotzdem große Liebe. Wo ich meinen Vorredner(innen) recht gebe, kläre die Situation mit deiner Freundin, das sollte sie dir wert sein. Ich bin damals auf meine Freundin zugegangen und war sehr überrascht wie offen sie mit der Situation umging. Sie sagte zu mir: "Mach was Du machen möchtest aber behalte deine eventuellen Gewissensbisse für dich und erzähle mir keine Details." So verfahren wir seit Jahren und lieben uns nach wie vor. Sex haben wir immer noch (zu wenig aus meiner Sicht) aber es ist schön wenn es mal dazu kommt.

Hätte sie damals anders reagiert, hätte ich die Beziehung vermutlich beendet. Selbstverständlich darf sie genau dieselben Freiheiten nutzen wie ich.
Und ihr lieben Moralapostel, hört doch bitte mit dem Shitstorm auf der auf den TE einprasselt. Er ist (aus meiner Sicht) auch mit Mitte 20 noch jung und darf Fehler machen.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #50
Und ihr lieben Moralapostel, hört doch bitte mit dem Shitstorm auf der auf den TE einprasselt. Er ist (aus meiner Sicht) auch mit Mitte 20 noch jung und darf Fehler machen.
Seine Freundin ist auch jung (20) und betrogen worden zu sein, wird sie möglicherweise/wahrscheinlich lange prägen. Natürlich kann man Fehler machen, aber meist gibt es ja jemanden, den es betrifft. Außerdem ist das doch genau der Punkt um den es bei den letzten Beiträgen geht (an der Ukrainerin haben sich andere festgebissen), der TS ist nicht einsichtig oder gar reumütig bzgl. seines Fehlers, er möchte lediglich für ihn bestmöglichst weiter verfahren. Das ist es doch was hier so unangenehm wahrgenommenen wird.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #51
Dann hätte er aber auch gar nicht erst erwähnen müssen, dass sie Ukrainerin ist. Wäre dann ja völlig unerheblich.

Richtig… und? Ist es jetzt total „in Ordnung“, völlig maßlose Spekulationen zu beginnen? Ich denke nicht ….

Er erwähnte zudem, dass er ihr einen Staubsauger überlassen hat. Klang für mich schon nach Hilfestellung im Sinne von "sie hat hier noch nichts oder nicht viel". Ist aber natürlich auch nur Spekulation, wie ich gern zugebe.

Eben! Wenn sie seit 1 Jahr in der Firma ist, wird sie wohl eher nicht das erste Mal einen Staubsauger verwenden. Also könnte man diese Information auch einfach ignorieren… also manche Menschen können das.

und der TE wird sich vermutlich auch nicht mehr melden, wie es aussieht.

Was ich angesichts der Absurdität an Vorwürfen hier aber auch verstehen könnte.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #52
der TS ist nicht einsichtig oder gar reumütig bzgl. seines Fehlers, er möchte lediglich für ihn bestmöglichst weiter verfahren. Das ist es doch was hier so unangenehm wahrgenommenen wird.

Im Startpost steht „das es so nicht weitergehen kann ist mir klar“, von daher: „wovon redest Du überhaupt?“
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #53
Mit 18 sich dazu entscheiden regelmäßig mit einem vergebenen Mann zu vögeln, macht sie wahrlich nicht zum Opfer. Weder ihr Alter noch ein vollkommen frei gemutmaßter Trauma berechtigen sie dazu. Es ist und bleibt eine Frage ihrer Werte und Charakters.
Aber: Es ist aber nicht ihre Schuld, dass der TS betrügt, und er trägt die alleinige Verantwortung dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #54
Quelle für diese Behauptung?
Hast Recht. Das war arg pauschal.
Worauf ich hinaus will: Das Bedürfnis nach Sex leidet "in der Regel" nicht. Es ist ein Grundbedürfnis und man liegt m.E. nach nicht falsch, wenn man mutmaßt, dass andere Grundbedürfnisse eher gefährdet sind beeinträchtigt zu werden (Schlaf, Schutz vor Umwelt/Witterung).
Also wenn mir einmal im Schlaf das Dach fast auf den Kopf geflogen ist, habe ich danach eher Probleme mit dem Schlafen und zig Tonnen Beton über mir, als mit Sex. So weit der Gedanke dahinter....
Natürlich ist nicht auszuschließen, dass es in Einzelfällen anders ist.
Nach meinem Gefühl ist das Sexbedürfnis ziemlich robust. Gevögelt wird irgendwie immer, egal was ist.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #55
Also könnte man diese Information auch einfach ignorieren… also manche Menschen können das.

Ich verstehe ja den Hintergrund Deiner Gedanken (denke ich zumindest), aber es ist wohl etwas viel verlangt, jede Form von Infos zu ignorieren. Dass man sich teilweise nun so daran "festbeißt" (bitte nicht an dem Wort aufhängen, mir fällt nur gerade kein passenderes ein), dass ich die Thematik überhaupt in die Diskussion gebracht habe, kann ich nicht nachvollziehen. Ich interpretiere es wie geschrieben, Andere nicht. Sollte beides okay sein. Wie es wirklich ist, erfahren wir vermutlich nicht.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #56
Mit 18 sich dazu entscheiden regelmäßig mit einem vergebenen Mann zu vögeln, macht sie wahrlich nicht zum Opfer. Weder ihr Alter noch ein vollkommen frei gemutmaßter Trauma berechtigen sie dazu. Es ist und bleibt eine Frage ihrer Werte und Charakters.

Theoretisch alles richtig, ABER … weiß diese junge Frau denn, das sich der TE in einer monogamen Beziehung befindet?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #57
Ich verstehe ja den Hintergrund Deiner Gedanken (denke ich zumindest), aber es ist wohl etwas viel verlangt, jede Form von Infos zu ignorieren.

Niemand muss die gegebenen Informationen ignorieren. Aber dann sollte man ZUERST entsprechend weitergehende Informationen einholen und DANACH ggf. auf den TE einprügeln. Und nicht umgekehrt.
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Da es scheint als habe der TE beschlossen auf diesen Thread nicht mehr zu antworten, ist die ganze Diskussion ohnehin recht müßig...
 
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Sex mit Arbeitskollegin - Aber in Beziehung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren