Sex mit anderen Nationalitäten

Benutzer143199  (26)

Klickt sich gerne rein
Hallo,

Das würde mich mal interessieren :

Eigene Nationalität: deutsch
Ich hatte Sex (gv, kein rumgemache) mit:
Männer: Österreich, Schweiz, Italien, Kroatien, Serbien, USA, Türkei, Tunesien, Spanien
Frauen: Spanien, Italien, Russland, Dänemark, Tschechien, England
Ich hätte gerne mit:
Männer: Australien, Kanada, irgendwas afrikanisches
Frauen: Schwedin, Asiatin (nix mit plattnase), auch was aus Afrika

So, ihr seid dran.

Btw: ich frage nicht immer wenn ich Sex habe nach der Nationalität, das hier sind die, von denen ich es sicher weiß.

Btw2: heteros müssen den gleichen Part nicht angeben.

Grüße
 

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Wenn du in dem Tempo weitermachst kannst du irgendwann sagen: In 80 Jahren um die Welt. :-D
 

Benutzer150639  (31)

Klickt sich gerne rein
Eigene Nationalität: österreichisch ;D

Ich hatte sex mit:
M-> Portugal, Italien, Irland, Deutschland, Schweden (und halt Österreich)
W-> Irland, Island (und halt Ö xD)

Ich hätte gerne:
nix, nur meinen Liebsten :zwinker:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
In meinem Ausweis steht: deutsch.

Mir fehlt noch ein Land und dann habe ich die EU-Erweiterung von 1995 zusammen. :cool:

Nicht, dass ich es drauf anlegen würde. :grin:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Eigene Nationalität: deutsch

Ich hatte Sex nur mit Frauen aus:
Ostdeutschland
Süddeutschland
Norddeutschland
Westdeutschland

Ich hätte gerne: Natürlich mit dem Rest der Welt, aber das Vorhaben liegt erstmal auf Eis. :whistle:
 

Benutzer113023 

Verbringt hier viel Zeit
Eigene Nationalität: Deutsch
ich hatte sex mit:
W-> Italien. Türkei, Schwedin, und Österreich
hätte gerne Asiatin und ner Brasilianerin
 

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Da die Wahrscheinlichkeit, auf eine Asiatische Türkin zu treffen recht hoch ist, sollte "Asiatin" weiter eingegrenzt werden.
 

Benutzer71650 

Verbringt hier viel Zeit
Bisher nur Deutsche.
Finde es aber sehr interessant, mit wie vielen Leuten hier manche Sex hatten.
 

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Ich finds eher interessant, wieso es manche so wichtig finden, welche Nationalität der Sexpartner hat:grin:
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
international bisher nur niederlande.. und mir fällt grad auf, dass noch keine einzige partnerin aus meinem eigen bundesland kam :what:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also mein allererstes Petting plus Küssen war mit einem Schweden :grin:
Und einen Türken gabs in jüngerer Vergangenheit noch. Sonst alles deutsch :zwinker:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Sex: Deutschland, Schweiz, Griechenland, Griechenland-Bulgarien, Israel.

Nur OV: Frankreich
 
K

Benutzer

Gast
Zählt es auch wenn die Partnerin zwar Deutsche ist, aber ursprünglich woanders herstammt?
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Eigene Nationalität: deutsch
Ich hatte Sex (gv, kein rumgemache) mit:
Männer: Österreich, Schweiz, Italien, Kroatien, Serbien, USA, Türkei, Tunesien, Spanien
Frauen: Spanien, Italien, Russland, Dänemark, Tschechien, England
Ich hätte gerne mit:
Männer: Australien, Kanada, irgendwas afrikanisches
Frauen: Schwedin, Asiatin (nix mit plattnase), auch was aus Afrika
Damit es klar ist: der Schweizer war nicht ich... :grin:
 
R

Benutzer

Gast
Tatsächlich fanden alle meine Urlaubsknutschereien (drei an der Zahl) mit Australiern statt - jedoch nie in Australien, sondern immer in Spanien.:what:
Mehr als Knutschen lief da aber nie.

Seltsamer Zufall. :sneaky:
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Kann ich ganz überschaulich an zwei Fingern abzählen: deutsch und japanisch
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren