• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Sex mit Amateurfußballer

I
Benutzer227560  (26) Ist noch neu hier
Mein derzeitiger Crush ist Amateurfußballer und auch wenn ich mich vorher noch nie mit Fußball beschäftigt habe, finde ich das jetzt ziemlich heiß.
Hat jemand einen Erfahrungsbericht?
Ich weiß, nicht alle Fußballer sind trainiert und sexy, er aber schon. Er ist groß, schlank und muskulös aber auch nicht zu sehr.
Andererseits müssten Fußballer, grade die sexieren schon recht beliebt sein, also weiß ich nicht wie meine Chancen stehen. Und ich habe gehört dass sehr viel Bier getrunken wird (nach dem Training, nach einem Spiel,..) was ich auch eher weniger heiß finde.
Allerdings kann ich mir gut vorstellen dass er dafür beim Sex sehr ausdauernd ist zB.

housedrache
Benutzer192233  (50) Öfter im Forum
Ich bin seit über 20 Jahren mit einem (ehemaligen) Amateurfußballer verheiratet…..je nachdem, wie hoch er spielt und wie ehrgeizig er ist, wirst du dich darauf einstellen müssen, dass Fußball immer oberste Priorität hat, gerade, wenn er Kohle fürs Kicken bekommt, kann er da nicht mal ein Training oder gar Spiel aus privaten Gründen (Urlaub, Hochzeit, Familienfeier) absagen. Urlaubsplanung, Wochenende, alles wird den Terminen des Vereins untergeordnet. Die Ausdauer ist meiner (nicht allzu großen Erfahrung sprechender) Meinung nach weder höher noch niedriger als bei andern (sehr sportlichen) Männern. Kommt bestimmt auch da auf den Typen an. Und: vor dem Spiel ist Sex (eigentlich😉) tabu! Ich war auf jeden Fall sehr froh, als mein Mann mit Mitte 30 seine „Karriere“ beendet hat, für mich waren das einfach zu viele fremdbestimmte Termine, die im Amateurbereich ja alle neben den regulären Jobs & den Terminen dort zusätzlich laufen. Aber: es mal ausprobieren kann ja nicht schaden! Viel Spaß!

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Hat jemand einen Erfahrungsbericht?
Erfahrungsbericht zu was?
Wie die Zeit mit ihm war? Wie der Sex war? Und inwiefern hilft dir das weiter? Sagt ja noch lange nichts über deinen Crush aus.

Wenn du ernsthaftes Interesse an was auch immer hast, dann versuch dein Glück und mach deine Erfahrungen.

M
Benutzer224798  (37) Ist noch neu hier
Mensch ist Mensch würde ich sagen, unabhängig von Beruf oder Hobby ?!

Rocket_Scientist
Benutzer199502  (45) Verbringt hier viel Zeit
Juhuu. Klischees.
Na dann.
Fußball ist Sport, auch wenn die die meiste Zeit nur spazieren.
Wer Sport macht hat Ausdauer. Wer Ausdauer hat, fickt gut.
Fußballer saufen Bier, wer Bier trinkt, wird blau, wer blau ist, ist enthemmt, wer enthemmt ist, überschätzt die Attraktivität potentieller Partnerinnen, wer enthemmt ist und die Attraktivität überschätzt fickt gut.
Fußballer sind dumm, Dumm fickt gut.

Ergo: Die 2,3 Millionen aktiven Fußballer im Land sind bestimmt supergute Beischlafpartner..... Ganz bestimmt!

Andererseits....
Man braucht ja irgendwie Ausdauer, Ausdauer aufbauen ist anstregend, bei Anstrenung vs Abkürzung entscheidet sich der, wie wir wissen, doofe Fußballer für die Abkürzung, Fußballer konsumiert Anabolika, Anabolika machen Schrumpeleier, Schrumpeleier ficken nicht gut.
Fußballer schauen Fußball, Fußball ist immer, wenn Fußball ist, hat Fußball Prio, wer Fußball schaut oder im Stadion hockt, fickt nicht.
Fußballer sind doof, guter Sex findet im kopf statt, wer doof ist, versteht das nicht, wer das nicht versteht, fickt nicht gut.
Wer nicht fit ist, muss ins Tor, wer im Tor steht, bekommt Bälle in den Schritt, wer ständig Bälle in den Schritt bekommt, fickt nicht gut.
Wer Fußball spielt und mehr als 5% italienisches Genom hat, darf nur zart angefasst werden, wer nur zart angefasst werden kann, fickt langweilig.

Tja.....
Hilft nix. Du musst wohl mit 100 Fußballern und einer Vergleichgruppe von 100 Nicht-Fußballern schlafen, um Licht ins Dunkel zu bringen. Bin auf das Ergebnis gespannt.

LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Off-Topic:

Ich musste lachen, mein Vater hat früher in der Oberliga (4. Liga) gespielt (oder wie das in den 60ern und 70ern hieß). Ob es meiner Mutter auch so ging?

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich kann nur mit Erfahrungen mit Basketballern dienen :tongue:

Rocket_Scientist
I
  • Themenstarter
Ja klar habt ihr recht, es geht viel um Klischees - aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Und ich könnte mir vorstellen dass es der Fußball im Leben des Mannes doch eine dominante Rolle einnimt - Sport an sich ist ja durchaus positiv, durch die körperliche Fitness und auch oft Ausgeglichenheit die damit einhergeht,,, mal sehen ob und wie es mir gelingt, sein Herz zu erobern

Rocket_Scientist
Ja klar habt ihr recht, es geht viel um Klischees - aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Und ich könnte mir vorstellen dass es der Fußball im Leben des Mannes doch eine dominante Rolle einnimt - Sport an sich ist ja durchaus positiv, durch die körperliche Fitness und auch oft Ausgeglichenheit die damit einhergeht,,, mal sehen ob und wie es mir gelingt, sein Herz zu erobern
?
Du beschäftigst Dich erst mal nur mit pauschalen Verallgemeinerungen und mit Mutmaßungen, nur um dann mit "Ausnahmen bestätigen die Regel" sämtliche "Überlegungen" wieder ad absurdum zu führen.
👍
Spannende Art der Entscheidungsfindung.

S
Benutzer218574  (35) Klickt sich gerne rein
I
  • Themenstarter
Ich bin Amateurfussballer 😁

Das kommt drauf an. Auf die Mannschaft, auf die einzelnen. Nen Bierchen ist aber normal.
Da bin ich ja beruhigt ^^ solange er nach dem Fußball auch noch Lust hat was zu machen wärs ein Traum

U
Benutzer222092  Ist noch neu hier
Ich bin da bei der Empfehlung von housedrache housedrache , gewähre ihm mal einen Freistoss! ⚽️

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Kann ich mir schwer vorstellen, nur weil man Amateurfussballer ist und noch ein Bierchen danach trinkt, das es sich auf die sexuelle Ausdauer Auswirkungen hat.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich war mit einem Fußballer zusammen, und ich habe zu der Zeit Basketball gespielt. Sportlich und ballbekloppt waren wir also beide. 😁 Er war schon gut im Bett, was aber nicht nur am Sport lag. 😉 Bier getrunken haben wir am WE beide mal gern, war also okay. Er hatte mehr Spiele und häufiger Training als ich, was zusammen mit seiner Arbeit dazu führte, dass wir uns nicht immer so oft sehen konnten, wie ich das manchmal gewünscht hätte, aber so war das eben. 🙂 Attraktiv war er definitiv, und gut gebaut außerdem. :jaa:

Allerdings hatten andere Partner ähnliche Attribute, ohne Fußballer zu sein (einer war Basketballer, einer Eishockeyspieler und einer Kampf- und Kraftsportler). Ich habe generell aber gern sportliche Partner. 😊

J
Benutzer214948  (38) Ist noch neu hier
Also ich war bis vor 1,5 Jahren selbst noch Fußballer. Die letzten 4 Jahre nur noch auf Kreisliga Niveau, da ich den Aufwand des ambitionierten amateurfussballs wegen der Kinder nicht mehr betreiben wollte. Davor habe ich gern ambitioniert im Amateur Bereich gespielt. Ich finde generell, egal ob Mann oder Frau, ob Fußball oder sonstige Hobbys gehören zu dem Menschen eben dazu. Die Zeitaufwände die dafür erforderlich sind sollte man respektieren. Wenn man das nicht kann oder darin Probleme sieht dann passt es nicht. Ich finde es furchtbar wenn man sich aufgrund von Partner oder Partnerin nicht dem widmen kann was man gerne tut.

J
Benutzer214948  (38) Ist noch neu hier
Und sexuelle Performance hat nicht wirklich was mit Fußball oder anderen Sportlern zu tun. Ausdauer muss nicht gleich Ausdauer sein

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren