• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit 50 Jähriger? Meinungen?

B
Benutzer119731  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Es gibt da so eine 50 jährige Frau, zu der ich mich hingezogen fühle. Ich kann nicht genau erklären wieso, nicht mal mir selber, aber ich fühle mich einfach zu ihr hingezogen und hätte gerne körperlichen oder Kontakt mit ihr, nicht nur Sex. Eine Beziehung mit ihr möchte ich auf keinen Fall, was ja auch sehr ungewöhlich wäre, aber der Gedanke Sex mit ihr zu haben, reizt mich doch sehr. Ich finde sie sieht super aus für ihr alter, sie hat auch eine super Figur. Sie erregt mich einfach total, auf emotionaler und sexueller ebene. Ich stehe generell schon auf Mädchen in meinem alter, aber es würde mich halt auch reizen mit einer oder ebendieser 50-Jährigen körperlichen Kontakt zu haben.
Was meint ihr dazu? Falls das Frauen um die 50 lesen, was meint ihr dazu? Könntet ihr euch vorstellen mit einem 17 - 25 Jährigen ins Bett zu steigen? Stehen ältere Frauen auf junge Männer?
Ich persönlich fände es ungewöhlich, aber mich würde es reizen.
Bin froh um jede Antwort :smile:
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer122260  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wenns dir und ihr gefällt wieso nicht?
 
R
Benutzer112177  Meistens hier zu finden
  • #3
Hast du mit dieser Frau überhaupt schonmal Kontakt gehabt? Teilt sie eventuell deine Wünsche oder ist sie die Mutter eines Freundes, die du geil findest und nichts weiter?
 
B
Benutzer119731  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ja sie arbeitet am selben Ort.
 
R
Benutzer112177  Meistens hier zu finden
  • #5
Und hat wahrscheinlich Mann und Kind?
 
Demetrius
Benutzer122163  Benutzer gesperrt
  • #6
Das ist ein in unserer Gesellschaft immer noch heikles Kapitel. Gegen reinen Sex ist überhaupt nichts einzuwenden, im Gegenteil, - wenn's gefällt. (Und davon kann man vermutlich ausgehen.)

Bei der Aufnahme von längeren Beziehungen muss sehr genau besprochen werden, was die Partner erwarten. Und man muss sich ausmalen können, wo die Beziehung nach zehn Jahren stehen wird. Da bedarf es größter Umsicht und Geduld.

Das wäre nicht anders, wenn die Geschlechter sich umgekehrt gefunden hätten.
 
S
Benutzer123396  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich finde das gar nicht schlimm und wenn sie es auch wollen würde wieso nicht? Ich glaube viele denken jetzt sowas wie "Oh mein Gott, mit so einer alten?" oder ähnliches. Dazu muss ich auch sagen nur weil sie 50 ist muss sie nicht als und "verschrumpelt" sein. Meine Tante ist 49 und sieht aus wie 30 :smile: hat sich fit gehalten geht feiern und alles und sieht top aus (schminkt sich sehr schön, geht regelmäßig Frisör etc.)

Wenn ihr es beide wollte wünsche ich euch viel Spaß :zwinker: :grin:
 
B
Benutzer119731  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Sie ist schon längere Zeit geschieden und hat eine bereits erwachsene Tochter.
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #9
hmm, aber ob Sie will - das ist doch die Frage, oder nicht?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Kennt ihr euch denn näher? Denkst du, sie könnte dein Interesse teilen?
 
Demetrius
Benutzer122163  Benutzer gesperrt
  • #13
Deshalb ja "ggf."
 
B
Benutzer119731  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Das ist ja gerade die Frage ob sie meine Interessen teilt. Denkt ihr eine 50-Jährige Frau könnte die gleichen Interessen haben?
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #15
Die gleichen Interessen wohl nicht. Sexuelle vielleicht. Ist ja möglicherweise schmeichelhaft als 50-jährige mit einem 17-jährigen zu schlafen ...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #16
T
Benutzer82419  (41) dauerhaft gesperrt
  • #17
Warum sprichst du sie nicht einfach mal vorsichtig drauf an?
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Ich bin zwar noch keine 50 Jahre alt, (und viele Userinnen in dem Alter gibt es hier auch nicht wirklich) aber möchte mich als junggebliebene "reifere" Frau zu Wort melden.

Für mich ist einfach wichtig, dass du auch zu deinen (momentanen) sexuellen Vorlieben stehst - auch wenn, solltest du das vor Freunden erwähnen- wahrscheinlich von vielen verständnislos einen Vogel gezeigt bekommst bzw. sie dir einen Mutterkomplex einreden wollen oder dich für "pervers" halten.

Heutzutage sind viele Frauen in dem Alter keine langweiligen Hausmütterchen mit Dauerwellen-Einheitsfrisuren und altbackenen Klamotten mehr.
Sie pflegen ihren Körper, aber auch ihren Geist, sind sexuell durchaus noch sehr aktiv und müssen sich und anderen nichts mehr beweisen, weil sie eben durch ihre Lebenserfahrung eine gewisse Ausstrahlung und Selbstbewusstsein besitzen und das nach außen hin ausstrahlen.
Viele junge Männer finden das faszinierend, sollten jedoch nicht den Fehler begehen, dass sie denken, diese Frauen sind "leicht" zu haben und müssten doch unendlich dankbar sein und ihnen fast die Füße küssen, weil sie überhaupt noch einen abbekommen...und dann auch noch so einen jungen, knackigen und potenten Kerl.

Mal ehrlich: Würdest du zu einer jungen Frau einfach mal so hingehen und nachfragen, ob sie mit dir Sex haben möchte?
Wohl kaum.
Wieso wird das aber oftmals bei reiferen Ladies geraten? Für mich grenzt das an Unverschämtheit und Respektlosigkeit und wird in den seltensten Fällen ans Ziel führen.
Aber man kann ja mit diesen Frauen durchaus auch erst einmal flirten, ihr hin und wieder ein Kompliment machen, kleine Anzüglichkeiten fallen lassen und vorfühlen, inwieweit sie dich als Mann und nicht als netten Jüngling, den sie eher wie einen Sohn ansieht, wahrnimmt.
Vor allem muss sie das Gefühl bekommen, dass du sie nicht verarscht.

Allerdings weiß ich aus einem anderen Beitrag von dir, dass es sich bei dieser Frau wohl um eine Arbeitskollegin handelt oder ihr zumindest in einer Firma arbeitet.
Da wäre ich aber ganz vorsichtig mit Annäherungen, denn es könnte unter Umständen sehr peinlich für dich werden, wenn sie dir einen Korb geben muss.
Und damit solltest du schon rechnen, denn erstens stehen auch Frauen in dem Alter nicht alle auf unverbindlichen Sex und zweitens ist ein 17 jähriger in den meisten Fällen für Damen um die 50 einfach zu jung, unerfahren und sexuell eher reizlos.

Also ich stehe ja auch auf deutlich jüngere Männer, mit denen ich gerne Affären führe.
Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass mir so irre junge Kerle nur ansatzweise Paroli bieten können (und ich finde schon, dass es einen Unterschied macht, wenn ein Mann gerade erst 17 geworden oder bereits 25 ist) und mir das geben, was ich mir so vorstelle, denn ich besitze schon hohe Ansprüche. Nicht nur sexuell.
In meiner Phantasie ist es hin und wieder sehr aufregend, wenn ich mir vorstelle, dass ich z. B. einen unerfahrenen jungen Mann nach meinen Vorstellungen formen und in ein aufregendes Sexleben einführen darf, aber letztendlich wird es wohl nur bei der Phantasie bleiben.
Und das wäre vielleicht für dich auch nicht das Schlechteste.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren