Sex mit 25 Jahre älterem Mann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sun-Fun

Benutzer171320 

Meistens hier zu finden
zuletzt vergeben von
SAMSARA

Benutzer174652 

Meistens hier zu finden
Soweit und so lange kein Abhängigkeits- oder Schutzverhältnis dabei ausgenutzt wird, hat auch der Gesetzgeber nichts dagegen (bin Jurist).

Off-Topic:
naja,
lieber jurist - die beschriebene behandlung inkl. anmache und fummeln ist wohl nicht im sinne der gesetzgebung.
 
zuletzt vergeben von
Sun-Fun

Benutzer171320 

Meistens hier zu finden
Wenn eine Frau oder ein Mann fremdgeht, dann stimmt zu 99% etwas in der Beziehung nicht, sei es unbefriedigte Lust, zu wenig Zeit füreinander, zu wenig Wertschätzung etc.
Genau so wird es sein..... unmöglich, dass der Kerl nur sein Ego aufpoliert und noch eine 25j. mehr flachlegen will......nachdem er seine Frau am Weekend flachgelegt hat. Nein, dass liegt an der Frau 100%
 
zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
zuletzt vergeben von
Schneeflocke789

Benutzer188345 

dauerhaft gesperrt
Danke für die ganzen Kommentare, ob negativ oder positiv. Man merkt auf jedenfall das Männer und Frauen bei diesem Thema verschiedene Meinungen haben. Ich werde mich auf die Sache einlassen, solange es mir Spaß macht und hoffentlich schöne sexuelle Erfahrungen machen. Danke und bleibt gesund 😊😁🍀
 
zuletzt vergeben von
SAMSARA

Benutzer174652 

Meistens hier zu finden
Juristisch völlig unproblematisch

Off-Topic:
intetessant ...
als wenn mich ein arzt im rahmen der behandlung fragt, ob er mich am gesäß küssen darf, vielleicht auch noch unbehandlungstypisch berührt und verbal anmacht - dann ist das völlig okay, und man kann dagegen nicht rechtlich vorgehen???
 
zuletzt vergeben von
jule-x3108

Benutzer178411  (20)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

naja,
lieber jurist - die beschriebene behandlung inkl. anmache und fummeln ist wohl nicht im sinne der gesetzgebung.
Spätestens wenn die „Behandlung“ irgendwie über die gesetzliche, eine private Krankenversicherung oder eine private Zusatzversicherung (anteilig) abgerechnet wird…. Vielleicht keine strafrechtlichen…. aber diese Abrechnungsposition „Kuss-Therapie“ würde mich sehr wundern wenn die im Leistungskatalog so drin steht… wenn nicht, wäre es ja sowas in der Art wie „Abrechnungs-Betrug“. Aber egal, darum geht es hier ja nicht in erster Linie.
Dennoch bleibt auch hier die moralische Frage offen.
 
zuletzt vergeben von
Kokiri

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich werde mich auf die Sache einlassen, solange es mir Spaß macht und hoffentlich schöne sexuelle Erfahrungen machen. Danke und bleibt gesund 😊😁🍀
Dann kann ja hier zu, bevor sich noch mehr Nebendiskussionen ergeben.
 
zuletzt vergeben von
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • Frage / Problem
Antworten
7
Aufrufe
1K
Georgieboy
Georgieboy
G
  • Frage / Problem
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
Traumreiter
T
U
Antworten
22
Aufrufe
3K
RealityContemplator
RealityContemplator
G
Antworten
4
Aufrufe
2K
mickflow
mickflow
U
Antworten
53
Aufrufe
11K
Dino05
D
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren