Sex mit 20+

Frage steht doch da!

  • Ja hatte ich

    Stimmen: 10 13,9%
  • nein hatte ich nicht

    Stimmen: 23 31,9%
  • würde ich gerne

    Stimmen: 13 18,1%
  • nöö

    Stimmen: 26 36,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
20 Jahre jünger... ist mir im Moment noch viel zu jung, aber wer weiß..
20 Jahre älter...... :kotz:

Aber wer weiß... :grin:
Sag niemals nie.
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Thyrsos schrieb:

ähm...Frauen ab 40 baden nicht in Gleitmittel vor dem Sex

Earlgeorge schrieb:
1245.gif



platsch.gif
smilie_mondieu.gif
 

Benutzer30403 

Verbringt hier viel Zeit
Um mal Mundstuhl zu zitieren: "alte Geigen spielen am Besten - auch ein alter Gaul reitet gern... und auf einem alten Falhhrad, hab' ich's Fahrradfahrn gelernt..."

Nein, Scherz beiseite: Sex mit 'ner 49jährigen könnte ich mir nicht wirklich vorstellen. Wobei ich mal ein halbes Jahr 'ne 38 jährige hatte. Der Sex war ziemlich gut, weil Sie Ihren Körper sehr gut kannte, und es nur wenige Tabus gab. Alles in Allem eine Zeit, an die ich mich Ab und zu gerne zurückerinnere...

Viele Grüße

Herby.

P.S.:Wer Rechschreibfehler findet, darf sie behalten...
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Sex: ich schliesse generell nix ausschliessen! 10 Jahre Unterschied habe ich bereits erfolgreich getestet. [static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon10.gif"][/static]

Beziehung: Keine Ahnung

Überlege mir auch gerade eine Relation zu meinen Eltern. Genauer, ob ich mit einer Frau schlafen könnte, die plus minus das alter meiner Eltern (61/62) hat. Aber ich komme zu keinem Schluss.
 
G

Benutzer

Gast
20- naja. Hinfällig.

20+ wenn er sich gut gehalten hat :zwinker:. Aber das bezieht sich auch nur auf den Sex jetzt.

Beziehungsmäßig wäre das zu nah an meinen Eltern. Alles unter 30 ist aber voll ok :smile:
 
P

Benutzer

Gast
Also mit 20 + hate ich schon mehrfach. :smile:

20 - waere JETZT nicht mehr so mein Ding. :tongue:
 

Benutzer10491  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Pixie schrieb:
Also mit 20 + hate ich schon mehrfach. :smile:

Retrofan was? :grin:

Nein ich konzentriere mich auf meine Altersgruppe.... natürlich kann das auch +/- varieren, aber nicht zu sehr...

sagen wir mal.... 15 ist mir zu jung, 22 zu alt :grin:
 
P

Benutzer

Gast
Ich habe ne Freundin, die ist auch 18, und ihr Freund ist 43 :eek:
Klappt gut bei denen.
Optisch geht er auch für Mitte 30 durch. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren