Sex mit 20+

Frage steht doch da!

  • Ja hatte ich

    Stimmen: 10 13,9%
  • nein hatte ich nicht

    Stimmen: 23 31,9%
  • würde ich gerne

    Stimmen: 13 18,1%
  • nöö

    Stimmen: 26 36,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Benutzer28033  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Würdet ihr Sex haben wollen mit Personen +/- 20 Jahren?Oder hattet ihr es sogar schon?
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Wie jetz?... Sex mit 20-jährigen? NIEMALS!
*scherz*

Hatte ich schon... Und?
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
^^

?? wie alt sollte denn das Alter von dir sein?

also meine letzten beiden Exfreunde und "Vergnügungsbekanntschaft" :grin: sind alle über 20 *ggg

davor war jemand unter 20 und der brachte gar nix auf die Reihe *g was aber jetz net auf die Allgemeinheit bezogen werden soll..


aber ich versteh deine Frage irgend wie trotzdem net ^^

vana
 

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Kirby in deinem Fall meint er mit personen die entweder 5 oder 45 Jahre alt sind.

Also sprich mit Personen die 20 Jahre älter oder jünger sind.

denk ich zumindest mal
 

Benutzer28033  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Du bist 25!Also + wäre eine Frau die min 45 ist und andersrum genauso wenn man halt älter ist!
 
T

Benutzer

Gast
Du 25 sie 45 ... oder du 38 sie 18 ...

zur Frage: Nein würde ich nicht ... 20+ wäre mir zu glitschig und 20- wäre ... naja nicht Diskussionswürdig ...
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
LOL, nee!

Mit 5 wäre mir viel zu jung (und illegal), eine Frau die älter ist als ich käme niemals in Betracht.
 

Benutzer28033  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ja tut mir leid die Frage war dann wohl doch zu unverständlich ausgedrückt!
 

Benutzer29677 

Verbringt hier viel Zeit
Ähm, die Frage war sicherlich so gemeint, ob ihr mit jemanden Sex haben wollen würdet, die/der 20 Jahre jünger oder älter als ihr selber wärt.

Könnt ich mir momentan überhaupt nicht vorstellen. Jünger wär sowieso krank, und älter.. ne... hab keinen Mutterkomplex.
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
ACHSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! Jetz versteh ich!

Hatte ich noch nicht. Kann aber durchaus passieren. Warum nich... Jünger wär jetz nich vorstellbar bei mir.. aber älter? Warum nich... Aber sowas wird sich wohl selten ergeben.
 

Benutzer28033  (37)

Verbringt hier viel Zeit
20- ist auch eigentlich nur für die gedacht die min 36 oder älter sind!
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
also wenn er 20jahre jünger wäre als ich, wäre er MINUS 2 *GG also von daher geht das scho ma net.. und ansprechend find ich 38jährige dann auch net *GG

also so 8Jahre is bei mir eig die absolute Grenze ^^

vana
 

Benutzer28033  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Naja soll ja viele geben die auf alt und rostig stehen.Deshalb die Umfrage
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Hatte ich noch nicht, könnt ich mir aber vorstellen. Mein Freund ist auch 10 Jahre älter und eigentlich eher "untergrenze" als "Obergrenze". Wobei 20 Jahre dann schon einiges sind...

Über 20 Jahre weniger reden wir jetzt mal nicht... :eek4: Der wär ja jünger als mein Sohn! :eek:
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Nee alte Schul-Freundin von mir war damals als sie 18 war mit einem 45-jährigen zusammen. Jahre später haben wir uns aus den Augen verloren aber da war sie immer noch mit dem zusammen. KA, wie das weitergelaufen is. :smile:

Der Typ hatte schon einen Sohn, der so alt war wie sie. Schon komisch aber es hat ganz gut geklappt und er war auch öfter mit uns feiern und einen trinken.
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Ne Klassenkameradin, die 19 is hatte vor kurzem auch was mit wem der 38 war..

und der ganzen Klasse verschlug es die Sprache.. weil die is net grad die attraktivste :grin:

vana
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
plus 20 wäre grad noch so okay...
und minus 20 geht schlecht :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren