Sex mit 13 ?

Benutzer20951 

Verbringt hier viel Zeit
Hä was soll das denn jetzt?! Dann ging es ihm nur um die Info, ob man ihn anzeigen könnte. Er hat wohl angst, dass sie ihn aus Rache anzeigt wenn er mit ihr schluß macht, nachdem sie miteinander geschlafen haben. So ein Idiot!!! :angryfire
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
hatte mein 1. mal mit 12, is ihre Entscheidung!!!

nein ist es nicht.... aber dazu fehlen mir eigtl eh die worte...... mit 12 :eek: :kopfschue

mal ein bissel hintergrundwissen:

er liebt seine freundin nicht mehr. und will sowieso shcluss machen, wenn sie ausm urlaub kommt. weil er endlich mal mit einem mädchen shclafen will..weil er sie zu shcmalzig findet und wiel er der meinung ist, dass sie nervt :kopfschue

so hat er smir gesagt.. :engel: sorry, wnenich jetz die böse bin, aber DAS sollte man auch beachten..

Woher hats du die Info?
Also wenn das wahr ist find ichs auch total daneben.....
 

Benutzer64993  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Nicht, weils kompliziert ist, sondern weil ich Deine Texte grundsätzlich für sehr schwer lesbar halte. So ganz ohne Punkt und Komma und dazu noch mit sehr individuellen Ausdrücken und einer nicht vorhandenen Grammatik macht das Lesen nicht wirklich Spaß. Du magst es cool finden, okay, aber ich dachte immer, Sprache sei dazu da, dass man sich gegenseitig versteht.


Ja ich find es soooo cool ohne Punkt und Komma zu schreiben,und morgen kommt der Weihnachtsmann.LAber kein bullshit.Ich hab einfach keine Lust und Zeit, da jetzt drauf zu achten.Ich schreib so nen Text in einem Stück,mit was weiß ich,vielleicht 5 Buchstaben in der Sekunde und les den ned nochmal durch^^ Wems ned passt ,kann ich nur raten überlest es einfach.
An Tagen, wo ich mehr Lust und Zeit habe ,mach ich auch mal Satzzeichen,wie jetzt z.b:-P
Aber heut früh hatte ich wenig Zeit.
Sry ich weiß das das zum Teil schlimm zum lesen ist*g* ,aber ist doch auch ne gute Gedächtnisübung,sich selber zu überlegen wo da die Kommas hingehören um die Sätze logisch zu verstehen:-P

p.s das mit dem ich glaub es rafft es keiner was ich meine war auch darauf bezogen weil ich keine gescheiten sätze gebildet habe,aber ich meine wenn man bisschen nen iq hat dann versteht man auch so locker was ich schreibe(wie gesagt bisschen was fürn kopf zum üben;-))
 

Benutzer38214 

Verbringt hier viel Zeit
kommt mal wieder runter, mit 12 hab ich mich reif genug gefühlt!
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich habs mir mit 18 vorgenommen, aber ich war in dem alter noch nicht mal reif genug. letzenendes bin ich froh, dass ich es mit 24 hinter mich gebracht hab. gott, wie eilig es manche damit haben... da hab ich doch lieber ne ordentliche (lange) kindheit. :ratlos:
 

Benutzer26712 

Verbringt hier viel Zeit
Okay kein konstruktiver Beitrag aber trotzdem....mit 12....da ist man ja gerade erst zwei Jahre aus der Grundschule raus....oder eines ...je nachdem :eek:
Ich seh es kommen....Irgendwann wird es Kondomautomaten auf jedem Grundschul-WC geben....Na ja, jedem das seine....
 

Benutzer65200 

Verbringt hier viel Zeit
Schwieriges Thema.. Also zuallerst mal: Ganz großes Lob an den Threadersteller, dass er keine übereilten Entscheidungen trifft und sich um Verhütung, Recht, etc. sorgt. *thumbs up*

Warum sie es so eilig hat, kann ich nicht einschätzen.. Manche sind mit 13 schon reifer als manche 18jährigen, aber es gibt natürlich auch das krasse Gegenteil.. dass sie vor ihren Freundinnen angeben möchte zB.

Wenn du selbst noch warten möchtest, dann mach ihr vorsichtig klar, dass du lieber warten willst bis sie rechtlich gesehen GV haben darf und womöglich zusätzlich mit der Pille verhütet. Ab 14 kann sie die ohne Einverständnis der Eltern holen..(kommt aber auf den FA an, bei meinem ist es so) Lass dich aber nicht drängen, wenn du nicht wirklich von dir aus möchtest, sonst wird es nicht annähernd so schön als wenn du es wirklich willst :smile:

Falls du dich doch dazu entscheidest, mit ihr zu schlafen: Dann besorgt euch neue Kondome, also nicht irgendeins, das man schon länger im Geldbeutel mit sich rumschleppt zB. Ich kann dir die Kondome von Durex nahe legen, die sind echt gut. Von anderen Marken, wie BillyBoy/Ritex hab ich schon öfters gehört, dass die gerissen sind. Kann aber auch Zufall sein *schulterzuck*
Lies dir die Gebrauchsanweisung gut durch, probier vorher vielleicht mal alleine und ohne Druck das "Drüberziehen", damit du es vorher schonmal gemacht hast und nicht überfordert bist.

So, bin gleich fertig *g*
Noch abschließend zum Thema "Sex und das Gesetz":
Da geb ich eigentlich garnix drauf. Als ich mein erstes Mal hatte, war ich auch erst 14 und mein Freund schon 19. Da haben auch viele gemeint, dass das (angeblich!) strafbar ist. Aber, was soll's? Wenn man sich bereit fühlt, sich liebt.. dann passiert das halt :herz:
Vielleicht wär's besser wenn ihr euch erstmal nicht erwischen lasst, wenn jemand etwas dagegen haben könnte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren