Sex mit 13 ?

A

Benutzer

Gast
Ja kann schon sein, dass er einer 13-jährigen die schon weit entwickelt ist, die Pille verschreibt ... finde es aber irgendwie trotzdem zu früh. Also ich hab mit 12 meine Tage bekommen und bei mir hat es über ein Jahr gedauert, bis meine Tage überhaupt regelmäßig gekommen sind. Und ich glaube bevor sich das alles eingespielt hat sollte man gar keine Pille nehmen.

LG

das stimmt so aber leider auch nicht.
gibt frauen, deren periode ohne die pille nie regelmäßig kommen würde oder auch welche die jedes mal sehr starke regelschmerzen haben.wenn das der fall ist, sollte man sich am besten von nem arzt untersuchen lassen und sich die pille verschreiben lassen,egal ob man schon 16 oder erst 13 ist.
man muss ja in der heutigen zeit nich mehr unnötig leiden :zwinker:
lg
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
daher sieht das gesetz folgende ausnahmen vor:
es darf zum geschlechtsverkehr kommen, ohne dass sich die ältere person strafbar macht, wenn der altersunterschied nich mehr als 3 jahre beträgt und die jüngere person bereits 13 Jahre alt ist.
Und welches Gesetz wäre das bitte? :confused_alt:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ich kenne so ein Gesetz auch nicht. :ratlos:
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
das muss der arzt entscheiden.
Nein, denn mit 13 müssen die Eltern bei sowas noch zustimmen.

ich möchte nochmal drauf hinweisen, dass rein rechtlich absolut nichts dagegen spricht!
Doch tut es. Denn GV ist nunmal erst ab 14 erlaubt und er würde sich damit strafbar machen! Zwar nur dann wenn die Eltern in anzeigen, ausser (!) sie wird schwanger! Denn dann wird er automatisch von der Staatsanwaltschaft angeklagt... auch ohne die Eltern!

Also wartet doch noch ein wenig! Dauert doch bestimmt nicht mehr lang bis sie 14 ist! Und nur mit Kondom... na ja vor allem beim ersten Mal wenn man eh schon angespannt ist sollte man vielleicht nicht dauernd im Hinterkopf haben, dass hoffentlich nix mit dem Kondom passiert!
Lasst euch einfach noch ein wenig Zeit damit!
 

Benutzer43315 

Verbringt hier viel Zeit
das muss der arzt entscheiden.die heutigen pillen sind sehr gut verträglich und leicht dosiert.
es gibt verschiedene "stärken".wenn der arzt entscheidet, dass sie körperlich schon so weit is, kann auch eine 12 oder 13jährige die pille schon ohne bedenken nehmen.er wird sie wiegen und sie untersuchen und danach die "beste" pille für sie raussuchen.gesundheitlich gibt es da keine großen bedenken.

habt ihr denn eigentlich schon petting (so ein dummes wort:zwinker: )?
ich möchte nochmal drauf hinweisen, dass rein rechtlich absolut nichts dagegen spricht!
ob ihr reif genug dafür seid, müsst ihr selber entscheiden.das können wir hier sicherlich schlecht beurteilen

sry, aber das ist müll... kinder unter 14 sind laut gesetz nunmal kinder, und wenn er mit seiner 13 jährigen freundin schläft is des nunmal, laut gesetz, missbrauch...da gibts keine sonderregelung Oo... er macht sich nunmal strafbar... un falls des doch geben sollte, zeig mir bitte wo das steht...

@topic: ich will hier jetz ned den engel spielen, da ich selber mein erstesmal vor 14 jahren hatte, aber ich finde ihr solltet warten, weil so wie sie dich praktisch unter druck setzt und "nervt" find ich sie noch nicht reif genug dafür...
 

Benutzer63495  (29)

Verbringt hier viel Zeit
danke leute ihr habt mir schon sehr geholfen. aber ichhab nochmal ne frage, was wäre wenn sie von petting schwanger wird ? kann der artzt dann eigentlich feststellen ob sie schon GV hatte oder nicht ?
 

Benutzer51234  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also mit 13 hat ich noch ganz andre sachn im kopf un net sowas :kopfschue ...mhh...also wartet lieber bis sie 14 is weil vorher machst du dich strafbar...und das sie meint kondom reicht aus naja...ich mein ihr habt damit bestimmt noch keine erfahrung nachher wirds falsch angewendet und sie wird schwanger, dann habt ihr den salat...:ratlos:
danke leute ihr habt mir schon sehr geholfen. aber ichhab nochmal ne frage, was wäre wenn sie von petting schwanger wird ? kann der artzt dann eigentlich feststellen ob sie schon GV hatte oder nicht ?

nein kann er nicht, er kann nur feststellen ob das jungfernhäutchen gerissen ist oder noch ganz vorhanden ist, aba das is kein beweis dafür ob sie schon sex hatte oder nicht, kann nämlich auch beim sport oder beim selbstbefreidigen kaputt gehn...ich hatte bei meinem erstn mal auch keins mehr weil ichs wohl irgendwann ma selbst kaputt gemacht hab *g*

also das der fa die pille verschreibt nee bei ner 13 jährigen wird da wohl nochn elternteil mitmüssn, also ich weiß ja nich un ob ne mutter damit einverstandn wär mhh...
 

Benutzer20951 

Verbringt hier viel Zeit
Naja ob sie vom Petting schwanger werden kann, kommt ganz drauf an was ihr beim Petting macht. Der FA kann nicht sehen, ob sie schon Sex hatte oder nicht. Er kann halt sehen, ob ihr Jungfernhäutchen noch da ist oder nicht. Aber das kann ja auch schon vor dem ersten Sex einreißen.

LG
 

Benutzer43315 

Verbringt hier viel Zeit
danke leute ihr habt mir schon sehr geholfen. aber ichhab nochmal ne frage, was wäre wenn sie von petting schwanger wird ? kann der artzt dann eigentlich feststellen ob sie schon GV hatte oder nicht ?

wenn sperma in die scheide gelangt, ja... aber des isch glaub auch verboten, alle sexuellen handlungen mit einer person unter 14 jahren... petting gehört da au dazu. feststellen kann ers nicht, da auch manchmal gar kein jfh da ist, bzw schon vorher reißen kann, zb beim tampon einführen oder sport...
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
und dann? was ändert das, abgesehen von der rechtlichen lage, die ja solange die eltern sich nicht einmischen eh niemanden wirklich juckt. wenn ich den begriff "rabeneltern" jetzt richtig interpretiere wird es die ja nicht wirklich interessieren. das problem, dass er sich nicht auf das kondom verlassen möchte und sie trotzdem sex haben will ändert sich doch überhaupt nicht wenn sie 14 ist.
Schön, dass du einfach über die zweite Hälfte meines Beitrags hinwegliest. :rolleyes_alt:

Auch meiner Ansicht nach sind die beiden noch nicht reif genug, aber das Mädel sieht das eben etwas anders ...
Ich denke nicht, dass sie sich über alle möglichen Konsequenzen im Klaren ist. Red einfach noch mal vernünftig mit ihr, backdown. 'nen Versuch isses wert. :zwinker:
 

Benutzer47456 

Verbringt hier viel Zeit
Schön, dass du einfach über die zweite Hälfte meines Beitrags hinwegliest. :rolleyes_alt:

ok wenn du das im sinne von "bis 14 warten und unter der nebenbedingung dass der rest bis dahin geklärt ist" dann hab ich das zu einseitig interpretiert, sorry.

was ich noch sagen wollte... allein aus der tatsache, dass das mädchen gerne sex hätte und nur das kondom einsetzen möchte, kann man ihr doch noch lange keine unreife attestieren, wie das viele hier tun. ansonsten wiederspricht sie lediglich dem freund, der diese methode für unsicher hält. das ist lediglich eine meinungsverschiedenheit und keine unreife (natürlich ist diese meinungsverschiedenheit auch ein hinderungsgrund für gemeinsamen sex).
ich kann mir auch vorstellen, dass die reaktion ihrerseits, die hier als zickig dargestellt wird vollkommen normal ist. gerade in dem alter reagiert man absolut allergisch darauf, wenn jemand anders der maximal 1 Jahr älter ist den erwachsenen raushängen lässt und einen bevormundet, erst recht wenn es dann noch der eigene freund ist. kann doch gut sein, dass es für sie alles absolut logisch und vernünftig ist:

1) ich will mit ihm schlafen
2) wir verhüten

so doof klingt das doch garnich, oder?
ihm bereitet das übelkeit, dann kann ers natürlich nicht machen. er sucht jetzt hier im forum blos argumente, um sie von ihrer unreife zu überzeugen, denke ich. das wird schwierig und wahrscheinlich in ziemlichen problemen enden.
 

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, vom Gesetz her ist es eh erst ab 14 erlaubt.Und ich finde ihr seid beide echt noch etwas zu jung dafür.Stellt sich auch die Frage,warum deine Freundin schon so früh mit dir schlafen will?Geht es ihr darum ihren Freundinnen etwas zu beweisen? Ist sie einfach neugierig?Ich finde, das solltet ihr erst mal klären.Und über Verhütung solltet ihr euch auch unbedingt auseinandersetzen.Sorry,finde deine Freundin echt nicht vernünftig,da sie davon ausgeht ein Kondom reicht aus,wenn es schon so früh sein muss,dann bitte mit Pille und Gummi.Da sie das nicht einsieht,ist sie in meinen Augen noch zu unreif dafür.

Seh ich auch so.
Off-Topic:
Wobei ich allgemein finde, dass es in dem Alter noch viel zu früh ist.
 

Benutzer64993  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hab nen freund da war er 15 und die freundin 13 dieis so ne nymphe die hatte mit 13 schon mit 3 geschlafen er war der 4 und sie wollte das so unbedingt er wollte noch warten dann hat sie ihn als er betrunken war einfach mal gevögelt.Als dann irgendwann mal schluss war und sie irgendwie mit nem anderen als sie schon 14 war geschlafen hatte,also als die beziehung schon vorbei war mit meinem freund,hat sie irgendwie probs mit der polizei gehabt und meinen freund angeklagt weil er sex mit ihr hatte während sie noch ned 14 war obwohl sie es ja wollt und ihn damit genötigt hatte.

sry ich glaub es rafft eh niemand was ich meine das aber so kompliziert gewesen alles.

Lange rede kurzer sinn...warte bis sie 14 ist damit sowas schonmal nicht passieren kann,denn mein freund kann jetzt ned zum bund ud musste 1000 euro strafe zahlen und darf bis zum 20 lebensjahr nicht mehr irgendwie vor gericht kommen, sonst muss er in den knast.:-(
 

Benutzer64330 

Verbringt hier viel Zeit
sry ich glaub es rafft eh niemand was ich meine das aber so kompliziert gewesen alles.

Off-Topic:
Nicht, weils kompliziert ist, sondern weil ich Deine Texte grundsätzlich für sehr schwer lesbar halte. So ganz ohne Punkt und Komma und dazu noch mit sehr individuellen Ausdrücken und einer nicht vorhandenen Grammatik macht das Lesen nicht wirklich Spaß. Du magst es cool finden, okay, aber ich dachte immer, Sprache sei dazu da, dass man sich gegenseitig versteht.
 

Benutzer43315 

Verbringt hier viel Zeit
@gurnemanz

ich zb, meinte ja eigentlich nicht das sie unreif ist im sinne von nicht an verhütung denken und körperlich, ich kann das nicht beurteilen weil ich sie nicht kenne... aber ich halte sie für unreif weil sie ihren freund so unterdruck setzt, gleich beleidigt ist wenn er nein sagt etc... man könnte, so wie hier beschrieben wird wie sie sich verhält, echt denken, das sie so schnell wie möglich mit ihrem freund schlafen will, um irgentwie vor den freundinnen cool darzustehn o.ä. ...
 

Benutzer54521 

Kurz vor Sperre
ich versteh nicht warum heutzutage schon 13 jährige mädchen einen freund haben müssen und dann noch dazu sex wollen! :angryfire ich in diesem alter oder halt in deinem ist bei dem einen jahr auch nicht die welt hab da ganz andere gedanken gehabt! so ist woll der wandel der zeit! brauch ja nur meine ex anzusehen! sie ist jetzt 17 wird im januar 18 und ist mit knapp 14 jahren am abend weggegangen und hatte dann mit 14 ihr erstes mal mit einen 24 jährigen!:mad: da wundern sich dann die eltern wenn die töchter mit 13 oder 14 heimkommen und sagen ich bin schwanger! zuerst mit 13 am abend weggehen, danach niedersaufen nicht mehr wissen was man macht und peng ist man schwanger!
ich weiß sind jetzt nur ein paar ausnahmen und ich hör mich jetzt vielleicht wie ein alter opa an aber das ist die realität und da frage ich mich muss diese sein :cry:
 

Benutzer20951 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es auch total krass wieviele 12 und 13 Jährige schon Sex haben. Ich hab in dem Alter auch noch lange nicht an Sex gedacht. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass bei uns damals schon welche Sex hatten oder Sex überhaupt ein Thema war. Da haben wir noch von Küssen und Händchenhalten gesprochen aber ganz bestimmt nicht von Sex. :smile: Bei uns hat das erst mit 15/16 angefangen. Ich hab z.B. mit 12 meinen ersten richtigen Kuss bekommen und hatte erst mit 16 mein erstes Mal. Schon krass wie sich das alles so schnell verändert. :eek:
 

Benutzer62709  (29)

Verbringt hier viel Zeit
mal ein bissel hintergrundwissen:

er liebt seine freundin nicht mehr. und will sowieso shcluss machen, wenn sie ausm urlaub kommt. weil er endlich mal mit einem mädchen shclafen will..weil er sie zu shcmalzig findet und wiel er der meinung ist, dass sie nervt :kopfschue

so hat er smir gesagt.. :engel: sorry, wnenich jetz die böse bin, aber DAS sollte man auch beachten..
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
mal ein bissel hintergrundwissen:

er liebt seine freundin nicht mehr. und will sowieso shcluss machen, wenn sie ausm urlaub kommt. weil er endlich mal mit einem mädchen shclafen will..weil er sie zu shcmalzig findet und wiel er der meinung ist, dass sie nervt :kopfschue

so hat er smir gesagt.. :engel: sorry, wnenich jetz die böse bin, aber DAS sollte man auch beachten..
Na super. Im Eingangspost klang das so, als würde sie regelrecht über ihn herfallen ... :rolleyes_alt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren