Sex mit 1, 2, 3 oder mehr Männern!

Benutzer46968 

Benutzer gesperrt
Sind 3er eigentlich immer spontan oder geplant oder wie läuft das bei euch?
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Sind 3er eigentlich immer spontan oder geplant oder wie läuft das bei euch?

Von den Jungs geplant und von mir spontan umgesetzt.:grin: :engel:

Nein, das aller erste mal war spontan und zufällig. Bei den nächsten Treffen war es mehr oder weniger geplant oder zumindest nicht ausgeschlossen.:zwinker:
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Alleine die Tatsache, das es sich NUR um Sex geht ist schon ziemlich abtörnend. Dazu kam, das ich 17 war und noch nicht so erfahren und die 2 Männer Bi waren, dh sie haben sich mehr miteinander bschäftigt, als mit mir.
also ich seh das genau anders rum. zumindest in manchen situationen. ich kann einen ganz großen reiz daran finden, wenn es mal so gut wie nur um sex geht. das ist doch voll spannend, wenn man es gut anstellt... :zwinker:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
also ich seh das genau anders rum. zumindest in manchen situationen. ich kann einen ganz großen reiz daran finden, wenn es mal so gut wie nur um sex geht. das ist doch voll spannend, wenn man es gut anstellt... :zwinker:
naja, ich steh nicht so drauf.wenn keine Gefühle im Spiel sind dann hab ich keinen Spaß dran!
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also mir reicht ein Mann vollkommen aus.
Ich glaube, mit zwei wär ich etwas überfordert. :zwinker:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich wäre nicht abgeneigt, zu einem passenden Zeitpunkt mal einen Dreier auszuprobieren.
Egal mit zwei Männern oder einem Mann und einer Frau.

Bisher konnte mich ein Mann alleine allerdings immer ausreichend befriedigen, sodass das Verlangen danach nicht allzu groß ist :smile:
 
4 Woche(n) später

Benutzer79075 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich wenn dran denke ich könnte einen Mann beim Sex nur berühren! :wuerg:
Und zwei Frauen sind mir eindeutig zuviel! :jaa:
 

Benutzer72096 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist einfach ein gunderschönes Gefühl von zwei Männern gleichzeitig Verwöhnt, gestreichelt zu werden, bzw. für mich ist es ein tolles Gefühl zwei Schwänze gleichzeitig in den Händen zu halten.
Ich liebe es auch SEHR im Sandwich.
 
Q

Benutzer

Gast
[QUOTE Sandwich hatte ich auch noch nicht, wollen die Männer ja meist nicht.:zwinker:[/QUOTE]

Nicht???
Dachte immer Männer fänden es geil, was weiss ich warum:hmm: :hmm:
 
1 Monat(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren