• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit älteren oder jüngeren besser?

S
Benutzer191369  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey, meine Frage wäre, ob ihr bessere Erfahrungen mit jüngeren oder älteren Sexpartnern gemacht habt und was euch daran besser gefällt?
 
J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
  • #2
Kommt in erster Linie drauf an worauf DU stehst, denke ich
 
S
Benutzer191369  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Kommt in erster Linie drauf an worauf DU stehst, denke ich
Es kann doch aber auch sein, dass man lieber mit älteren Sex hat weil die mehr Erfahrung haben oder mit jüngeren weil sie mehr Ausdauer haben
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
ich hatte mit beiden Altersgruppen schon guten und schlechteren Sex.
 
S
Benutzer191369  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #6
Hat beides vor und Nachteile 😁
 
S
Benutzer191369  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #10
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Bisher kommen deutlich jüngere Männer für mich nicht in Frage, da einfach nicht attraktiv für mich und ich denke, dass das mit dem Wunsch nach Erfahrung, Selbstsicherheit, einer gewissen Dominanz u.ä. zu tun hat.

Vielleicht dreht sich das in ein paar Jahren, wenn Männer in meinem Alter tendenziell nicht mehr so leistungsfähig sind, wer weiß. Wirklich junge Männer unter Mitte 30 oder so werden mich aber wahrscheinlich nie ansprechen.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #12
Ich habe guten Sex mit Frauen (in meinem Fall), die meine Art Sex mögen und auf deren Art Sex ich abfahre, das Alter ist mir dabei ziemlich (bis auf zuu jung) egal. Wenn ich mich entscheiden müsste, hätte ich gern und lieber wie bisher den besten Sex mit meiner (etwas jungeren) Frau 😎
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #13
Ich finde jüngere haben einen Reiz, da ihre Nervosität, Unerfahrenheit schon was nettes hat. Zudem ist die Haut straff und fühlt sich anders an.

Aber auch ältere haben ihren Reiz. Sie sind souverän im Bett, haben keine hektik mehr.

Beides hat was und je nach eigener Tagesverfassung würde ich dem einen oder anderen den Vorzug geben.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Es kann doch aber auch sein, dass man lieber mit älteren Sex hat weil die mehr Erfahrung haben oder mit jüngeren weil sie mehr Ausdauer haben

Alleine das ist ja aber schon ein Klischee.

Nicht jeder ältere Sexpartner hat mehr Erfahrung und nicht jeder jüngere hat mehr Ausdauer. Insofern wäre es schon blöd, sich da im Alter zu beschränken, wenn es einem in Wirklichkeit um was ganz anderes geht, nämlich um Erfahrung oder Ausdauer.

Bei mir persönlich geht es bei Sex nicht um solche Merkmale. Ich habe Sex mit Frauen, die ich heiß und sexy finde und vor allem mit Frauen, die sexuell zu mir passen, zu der Art und Weise, wie ich Sex gerne erlebe. Ob sie da mehr oder weniger Erfahrung haben, ist viel weniger wichtig, als die Frage, ob sie Lust haben, Dinge mit mir zu entdecken und zu erleben. Ob sie da mehr oder weniger Ausdauer haben ist ebenso unwichtig. Was nützt mir Ausdauer, wenn der Rest nicht stimmt? Menschen sind keine Maschinen. Jede Sexualpartnerin wird auch irgendwelche kleinen Details haben, die ich mir vielleicht anders wünschen würde, und trotzdem kann der Sex super und großartig sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #31
Ich hab ja nur den Vergleich zwischen meinem Mann, als er noch jünger war, und meinem Mann jetzt, wo er älter ist. Also etwa 28 vs 45. Jetzt finde ich ihn und den Sex mit ihm definitiv besser. Aber das kann halt auch an der Beziehungsdynamik liegen 🤷🏼‍♀️
Er ist offener und hat mehr Kontrolle.
Wenn ich mir jemanden suchen müsste, würde ich jemanden zwischen 35 und 50 suchen. Aber wichtiger als das Alter sind halt Erfahrung, Offenheit und dass einfach die Chemie stimmt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #36
Naja,klingt für mich eher nach Klischee..
Was Du nicht sagst.. Dem aufmerksamen Leser dürfte nicht entgangen sein, dass ich mit den Formulierungen „denke“ und „der Wunsch nach..“ eben nicht ausdrücke, dass es fix so wäre, dass diese Eigenschaften automatisch mit dem Alter kämen.

Andererseits ist es natürlich so, dass man Größe x an Erfahrung einfach nicht mit 20, 25 oder 30 gemacht haben kann, weil mathematisch unmöglich. Ich will dann halt den, auf den das komplette Programm zutrifft, der muss diese Lebenserfahrung und die genannten Eigenschaften haben, die tendenziell eher mit den Jahren kommen.

Und nicht zuletzt ging es ja explizit darum, was für mich attraktiv ist, welcher Mann mich anspricht und welcher nicht.
Da ist mir scheißegal, ob es rational betrachtet auch 20 Jahre jüngere Männer gäbe, die diese Eigenschaften hätten, das ist keine rationale Entscheidung.

und bei den jungen Frauen
Da habe ich ja Glück, denn dazu zähle ich jetzt sicher nicht mehr. 😀 Und ich bin auf jeden Fall deutlich gereift seit meinen 20ern..
10 Jahre halte ich aber eh für ein bißchen wenig für einen Vaterkomplex.
Ist aber insofern egal, dass die entscheidende Frage ist, ob man bedingt durch familiäre Strukturen ungesunde Beziehungen lebt oder nicht, wenn man schon mit diesem oberflächlichen Begriff der Popkultur arbeiten will.
Und das kann ich für mich verneinen, ich hatte nur sehr gesunde, wohltuende Beziehungen mit älteren Männern, da ist der abwertende Stempel unangebracht. Oder halt nur ein Klischee und Gequatsche 😉
 
yumichan
Benutzer206291  (21) Ist noch neu hier
  • #38
Älter oder jünger ist beides gut, hatte mit beidem schon guten Sex :smile:
 
T
Benutzer209480  (33) Ist noch neu hier
  • #39
Lieber jüngere
 
LeA12367f
Benutzer210418  (22) Ist noch neu hier
  • #40
Jüngere ist geiler
 
C
Benutzer182064  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
kann man so immer schwierig sagen, meist ist ja so das Männer jüngere Frauen haben und Frauen Männer die paar Jahre älter sind. Muss halt auch passen, mir ist es lieber wenn er paar Jahre älter ist aber auch kein muss.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #44
Leider ist meine Setkarte zu kurz um das wirklich gut beurteilen zu können, die Erfahrung junge Frau, älterer Mann möchte ich auf jeden Fall nicht wiederholen, gleichaltrig durchwachsen, mein Partner ist zehn Jahre jünger, wir merken das aber nicht, aber das ist gut so.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #45
Leider ist meine Setkarte zu kurz um das wirklich gut beurteilen zu können, die Erfahrung junge Frau, älterer Mann möchte ich auf jeden Fall nicht wiederholen, gleichaltrig durchwachsen, mein Partner ist zehn Jahre jünger, wir merken das aber nicht, aber das ist gut so.
S Simon.05 wie ist denn deine Zustimmung zu meinem Beitrag zu verstehen?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #46
10 Jahre jünger finde ich gerade perfekt. Aber das ist abhängig vom Herrn, nicht vom Alter. Tendenziell stehe ich aber auf ältere Männer.
 
B
Benutzer202752  (38) Ist noch neu hier
  • #47
Tatsächlich habe ich den besten Sex meines Lebens mit meiner aktuellen 11 Jahre jüngeren Partnerin.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #48
Guter Sex hängt von ganzen vielen Faktoren ab. Aber das Alter gehört definitiv nicht dazu.
Wenn würd ich sagen, ältere Partner haben
a) mehr Erfahrung
b) sind weniger gehemmt, weil sie sich und ihre Gefühle kennen
c) wissen was sie wollen und was nicht

und dann fragt man sich, wann ist man älter
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #50
Früher gerade wo ich noch im Teenageralter war mussten es möglichst ältere sein wegen der Erfahrung eben.
Das war vielleicht in meinen auch noch wilden Anfang- und Mittzwanziger ähnlich.
Mittlerweile ist das überhaupt nicht mehr so.
Ich könnte mir sogar was mit einem etwa 5 Jahre jüngeren vorstellen.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #51
Ich hatte sowohl mit älteren, als auch mit jüngeren sehr guten Sex und eher nicht so guten. Kommt auch ein bisschen drauf an, worauf man halt Lust hat.
 
D
Benutzer182618  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #52
Früher gerade wo ich noch im Teenageralter war mussten es möglichst ältere sein wegen der Erfahrung eben.
Das war vielleicht in meinen auch noch wilden Anfang- und Mittzwanziger ähnlich.
Mittlerweile ist das überhaupt nicht mehr so.
Ich könnte mir sogar was mit einem etwa 5 Jahre jüngeren vorstellen.
Wie viel Jahre älter war denn dein Partner der dich entjungfert hat? Oder auch interessant, in welchem Alter du dein erstes Mal hattest?
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "Sex mit älteren oder jüngeren besser?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren