Sex mit älteren Menschen

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Gibt bestimmt ein paar Männer in dem Alter, die ich interessant finde. Aber das sind dann eher Einzelfälle. Normalerweise bleibe ich in meiner Altersgruppe.
 

Benutzer48987 

Benutzer gesperrt
Was soll denn daran geil sein Sex mit nem schrumpligen alten Tattergreis zu haben? Wo ich jeden Moment damit rechnen muss das er das zeitliche segnet. :kotz:
 

Benutzer48045 

Verbringt hier viel Zeit
bäähhh...wenn ich sehe wie manche 10-30jährigen mit ihrgendwelchen 70jahre alten opas poppen...ihihhh...da krich ich n gänsehaut...mir reicht des schon bei *asche auf mein haupt :engel: * GZSZ..diese komsiche isabell mit..weiß net wie der heißt dem anwalt opa...bähh...nneee...muss echt nicht sein. aber wer weiß wie ich das später sehe, jetzt in mienem zarten alter :engel: mag i die vorstellung nicht
 

Benutzer49062 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, vielleicht wenn man dadurch Alleinerbe im testatment wird :engel:

(War nur als Spaß gemeint) :smile:

Also ich finde das nicht so prickelnd und bräuchte das auch nicht, aber wers braucht muss nicht mit :madgo: von mir rechnen :grin:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Hab schon die Erfahrung gemacht, daß ich auf ältere Männer... *mhmm* wohl irgendwie anziehend zu wirken scheine (wohl weniger körperlich [hoffentlich... :eek:], sondern eher von meiner Art, meinem Verhalten her), und ehrlich gesagt ist mir das irgendwie eher unangenehm, ich fühle mich nicht wohl dabei, von daher: Kein Bedarf!

Mein Freund ist 8 Jahre älter, der ist 30, und das ist ok. Aber ich könnte mir niemals Sex mit einem über-40-Jährigen vorstellen. Bei älteren Männern fehlt bei mir irgendwie der sexuelle Reiz, die körperliche Anziehung. Egal, wie gut einer vielleicht aussieht, wäre einfach nicht mein Fall, eher irgendwie abstoßend.

Sternschnuppe
 
K

Benutzer

Gast
Warum wird sich eigentlich immer das extremste vorgestellt?
50 Jahre ist alter Tattergreis? Das ist wohl dieser Jugendwahn der Gesellschaft.
Gehe wir mal von dem perfekten älteren Mann aus: Sean Connery *g*
Ich empfinde diesen Mann als sexy.
Natürlich werde ich niemals mit ihm in Kontakt treten können. Das ist ja auch nur Fiktion.
Aber so wie es gutaussehende Junge Männer gibt, gibt es auch gutaussehende ältere Männer.
Und nein keine alten Opas...

Eine Freundin(21) von mir ist mit einem 36 Jahre alten Mann zusammen. Seit 3 jahren.


Natürlich sind das nur 15 Jahre. Aber ich denke das es auf die Chemie ankommt bei beiden.


Und da ich sowas nicht verneinen kann: Kann ich mir vorstellen.
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Lt. Cmdr. Data schrieb:
Ich könnte mir Sex mit jemandem der älter ist als ich selbst nur schwerlich vorstellen.
Gleichfalls. Na so ein oder 2 Jahre gingen vielleicht no. Aber mehr auch sicher ned
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Kleeneflocke schrieb:
Warum wird sich eigentlich immer das extremste vorgestellt?
50 Jahre ist alter Tattergreis? Das ist wohl dieser Jugendwahn der Gesellschaft.
Gehe wir mal von dem perfekten älteren Mann aus: Sean Connery *g*
Ich empfinde diesen Mann als sexy.
Natürlich werde ich niemals mit ihm in Kontakt treten können. Das ist ja auch nur Fiktion.
Aber so wie es gutaussehende Junge Männer gibt, gibt es auch gutaussehende ältere Männer.
Und nein keine alten Opas...
Bei mir hört's aber wirklich schon bei 40-50 auf. Egal, ob einer - objektiv betrachtet - gut oder sexy aussieht. Das Alter stößt mich einfach irgendwie ab. Klar, in 10 Jahren wird das vielleicht/wahrscheinlich anders sein, weil ich dann ja auch selbst älter bin. Aber jetzt im Moment? *brrrr* Nein.

Sternschnuppe
 
K

Benutzer

Gast
Darfst du ja auch nicht wollen :zwinker:
Und klar irgendwo ist es zu Ende, weil dann wirklich das Rentenalter beginnt.

Aber bis so anfang 50 steh ich noch offen.... das klingt zweideutig... :grin:
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nee, muss echt nicht sein.
Ich steh noch auf junge Männer (also etwa höchstens 10 Jahre älter als ich).

Eine Freundin von mir ist 20 und ist seit kurzem mit einem zusammen, der schon fast 50 ist. :eek:
Der sieht aus wie ihr Vater!!!
Wenn ich mir die 2 so zusammen anschaue, ist mir klar, dass ich keinen so "alten" will.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren