Sex mit älteren Männer/Frauen

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte zwar keinen Sex mit ihm, hatte aber für eine kurze Zeit eine Beziehung mit einem 17 Jahre älterem Mann und ich wäre Sex nicht abgeneigt gewesen und getrennt haben wir uns auch nicht wegen dem Alter.
Denn in meinen Augen spielt der Altersunterschied im Bett kaum eine Rolle.

lg, étoile

S

Benutzer

Gast
Hatte ich zwar noch nie, aber mich machen ältere Frauen auch an. Also nicht zu alt, aber so um die 25 - 30. Momentan is eine, die 33 ist, und mehr als attraktiv ist! Also von daher...

Benutzer27529 

Verbringt hier viel Zeit
ich hätte da kein problem damit wenn es nur um sex geht, Zumindest bei einer älteren.Bei jüngeren könnte ich mir auch eine beziehung vorstellen.
Obwohl man ja nie ,nie sagen soll

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wär ich jetzt pervers wenn mein engelchen nochmal 3 Jahre älter wär also anstatt 7 Jahre, 10 Jahre unterschied :smile: ich find beziehung und sex bis zu 15 jahren unterschied noch in ordnung bei reinem sex würd ich bei mir ne grenze bei nem 45 jährigen ziehen

Benutzer18352  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Faustregel ist eigentlich, nicht älter als mein Vater und der ist jetzt 45.

Es kommt aber auch immer auf den Mann an. Bei manchen Enddreißigern denkt man ja auch manchmal, sie wäre erst Ende zwanzig.
So pauschal kann man das nicht sagen!

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund ist 10 Jahre älter als ich, also find ichs schomma nich ekelig. Und letztes Jahr hattich mal Sex mit jemandem, der noch n bisschen älter war und habs nicht bereut..

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
meine eltern liegen 8 jahre auseinander. es klappt zwar, aber man merkt, dass mein vater konservativer eingestellt ist, als meine mutter.
ich fänd das eher abstoßend.
kenne aber auch fälle, wo die 20-jährigen kerle die 14-jährigen mädchen flachlegen. das hat bei denen aber nix mit liebe zu tun.
wo die liebe hinfällt... (da wächst kein gras mehr *g*) wenns klappt, warum nich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren