Sex mit älteren Frauen oder Männern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer159778  (53)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute,
ich habe eine Frage,die sowohl an Frauen,als auch an die Männer geht.Wer von euch hatte schon mal Sex mit viel älteren (20-30 Jahre älter)Frauen oder Männern? Wie waren eure Erfahrungen? Waren die Älteren viel geiler als die Gleichaltrigen oder Jüngeren? Habt ihr was dazu gelernt? Habt ihr euch Sachen getraut,die ihr sonst noch nicht gemacht hattet (z.B. Blowjobs,in den Mund spritzen lassen oder Anal,neue Sexpraktiken?)
Ich bin auf eure Antworten gespannt.
 

Benutzer159558  (27)

Benutzer gesperrt
Also leider habe ich solche Erfahrungen noch nicht gemacht, aber mich würde es schon reizen, einmal mit einer Dame die so um die 30-49 ist was zu haben :engel:

Off-Topic:
natürlich nur wenn sie körperlich attraktiv ist :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer158678 

Meistens hier zu finden
20 bis 30 Jahre älter, das könnte meine Mutter sein .......
das geht gar nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren