Sex mit älterem Mann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer176228 

Öfters im Forum
ich habe noch nie jemanden angesprochen. Es war bisher immer so, dass ich angesprochen wurde und das war auch gut so da ich mich nicht immer traue :grin:
Bei ihm habe ich eher das Gefühl, dass er ein sehr selbstbewusster Mann ist und er keine Hemmungen hat nur weil ich jünger bin? 😫
Dann hoffe, dass er mutig ist oder gib ihm indirekte Zeichen oder... viel besser... mach mal was neues, sprich ihn an oder schreib ihn an, Kaffee trinken gehen. Nur Mut! Den Mutigen gehört die Welt! 😉
 

Benutzer70365 

Verbringt hier viel Zeit
Bei ihm habe ich eher das Gefühl, dass er ein sehr selbstbewusster Mann ist und er keine Hemmungen hat nur weil ich jünger bin? 😫
Jemand kann total selbstbewusst wirken und sein, so lange er nicht eine deutlich jüngere Frau ansprechen muss. Daher würde ich mich auf diesen Eindruck nicht verlassen.

Auf der anderen Seite schreibst du ja, er hat dich ständig angelächelt und angesehen. Ich weiß nicht wie du reagiert hast, abhängig davon könnte es sein, dass der Ball nun bei dir liegt. Hast du nicht reagiert, denkt er sich vermutlich, du hast kein Interesse.
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Gerade wenn du den Job wechselst, ist das eine gute Gelegenheit.
Frag ihn doch einfach ob er Lust hat sich mit dir zu treffen, kann ja erstmal ganz unverbindlich sein.
Wenn's zu Sex kommt viel Spaß, wenn nicht, dann halt nicht.
Und wenn er kein Interesse hat, ist das auch kein Beinbruch. Was kann schlimmstenfalls passieren?
 

Benutzer183150  (26)

Ist noch neu hier
Ich würde ihn nicht anschreiben. Er ist ein Kunde. Könnte auch nach hinten los gehen, wenn er kein Interesse hat, wegen Datenschutz. Er ist selbstbewusst. Wenn er Interesse hätte dann hätte er dich persönlich angesprochen oder seine Nummer da gelassen
 

Benutzer177597 

Sorgt für Gesprächsstoff
Datenschutzprobleme weil sie den Mitarbeiter eines Kunden ihrer ehemaligen Firma nach einem Date fragt? Bezweifle ich irgendwie.
Auch selbstbewusste ältere Männer wissen es durchaus zu schätzen, wenn Frau den ersten Schritt macht. :zwinker:
 

Benutzer184029 (30)

Ist noch neu hier
Auf der anderen Seite schreibst du ja, er hat dich ständig angelächelt und angesehen. Ich weiß nicht wie du reagiert hast, abhängig davon könnte es sein, dass der Ball nun bei dir liegt. Hast du nicht reagiert, denkt er sich vermutlich, du hast kein Interesse.
Ich habe alles erwidert. Das hat auch gemerkt, denke ich mal.
Das ging ja alles noch nur das ansprechen wird schwer. :smile:
 

Benutzer184029 (30)

Ist noch neu hier
Ich würde ihn nicht anschreiben. Er ist ein Kunde. Könnte auch nach hinten los gehen, wenn er kein Interesse hat, wegen Datenschutz. Er ist selbstbewusst. Wenn er Interesse hätte dann hätte er dich persönlich angesprochen oder seine Nummer da
Daran hab ich auch gedacht...
 

Benutzer180302  (42)

Ist noch neu hier
Ohne nun alle Seiten durchgelesen zu haben...:

Wenn du jetzt den Job wechselst, könntest du dich ja unter dem Vorwand bei ihm melden und dich verabschieden. Sollte sich daraus ein Gespräch entwickeln (wovon ich ausgehe, wenn er Interesse hat), könntest du ja das Gespräch in die Richtung lenken, dass ihr ja noch Kontakt halten könntet, wenn er das auch möchte. Und schon habt ihr private Kontaktdaten ausgetauscht und könnt auf der Basis weiterschreiben... euch auf nen Kaffee treffen...essen gehen...Fallschirm springen...heiraten oder was auch immer :zwinker:
 

Benutzer175298 

Öfters im Forum
Meine Freundin ist 15jahre jünger. Und ich würde es nicht anders haben wollen. Wir beide bemerken den Altersunterschied nicht - und wenn dann für beide Seiten bereichernd. Ich bevorzuge junge Frauen ganz klar
 

Benutzer183126 

Klickt sich gerne rein
Fallschirm springen.
Das würde ich mir aufheben, bis nach der Hochzeit. Wenn ihr auffällt, dass ihr der Altersunterschied doch zu hoch ist. :cool:

Wir beide bemerken den Altersunterschied nicht - und wenn dann für beide Seiten bereichernd.
Das ist allerdings stark typabhängig. Mit so einem gravierenden Altersunterschied kann nicht jeder umgehen. Das verlangt von beiden Seiten ein gewisses Maß an Einfühlungsvermögen, Rücksicht und die Fähigkeit, sich ausgesprochen diskret abzuwenden, um die Augen zu verdrehen, anstatt es mal wieder besser zu wissen.
Mein Partner ist auch 15 Jahre jünger und tatsächlich ergänzen wir uns bestens. ...Wir sind beide Künstler, haben den gleichen Humor und verweigern schlicht, vollständig erwachsen zu werden. Wir haben noch Zeit.
In meinem Umfeld sind aber auch schon Leute an einem hohen Altersunterschied krachend gescheitert.
Entweder hat der Ältere irgendwann angefangen, den Jüngeren zu gängeln, zu bevormunden oder so zu vereinahmen, das es schon an Freiheitsberaubung grenzte. Oder aber der Jüngere hat sämtliche Verantwortung, auch für sein eigenes Leben, komplett auf den Älteren abgewälzt. Das ist für gewöhnlich der Zeitpunkt, an dem der Ältere Zigaretten holen geht, obwohl er noch nie geraucht hat.
Nur darum geht es ja noch nicht, weil
soweit waren wir noch nicht.
Wir erinnern uns?
Sina_91 Sina_91 hat ja noch Muffensausen vor dem Ansprechen.
Bist Du eigentlich mal endlich in die Pötte gekommen?

Das ging ja alles noch nur das ansprechen wird schwer.
Nun stell Dich doch nicht so mädchenhaft an. Ältere Männer ansprechen ist wie Pflaster abreißen. Augen zu und dann mit einem Ruck, Bloß keine Zeit verlieren. Sonst traut man sich nie. Der wird Dir ja nicht gleich den Kopf ab beißen. Meiner Erfahrung nach passiert das ganz selten. Und dann hieß der ältere Mann Ted Bundy oder so.
...Ok, ich gebe zu, dass ich eigentlich nicht so viele Erfahrungen mit älteren Männern habe.
Ich glaube wirklich, dass er einfach Hemmungen hat, Selbstbewusstsein hin oder her. Ich hätte bei meinem Partner auch nicht die ersten Schritt gemacht, niemals. Und ich hab mich ganz schön geziert. Ich ging davon aus, dass er eigentlich etwas Jüngeres sucht, nur seine Kontaktlinsen vergessen hätte.
Gut, ich hab eine Entschuldigung. Als Frau ist es doch noch ne Nummer heikler, einen jüngeren Mann zu kontaktieren. Ist nicht so, dass ich da feige wär. :nope:
 

Benutzer183480  (48)

Ist noch neu hier
also ich würde mich geschmeichelt fühlen, wenn mich eine jüngere frau sexy findet und sich intimeres mit mir vorstellen kann. verschwende keine zeit, mach erstmal smalltalk und dann seht ihr weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren