Sex mit älterem Mann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer183558 

Ist noch neu hier
Daddy Fetisch gibt es auch. Aber man wird natürlich nicht bei jeder 30 jährigen, die gern mal Sex mit einem 17 Jahre älteren Mann haben möchte, gleich einen Daddy Fetisch vermuten müssen.
 

Benutzer183941 

Sorgt für Gesprächsstoff
bei jeder 30 jährigen, die gern mal Sex mit einem 17 Jahre älteren Mann haben möchte, gleich einen Daddy Fetisch vermuten müssen.
Das wäre ja ätzend wenn das so sein würde. Es bleibt aber dabei sooo weit sind die beiden noch lange nicht.
 

Benutzer183126 

Klickt sich gerne rein
Das wäre ja ätzend wenn das so sein würde
Och, zumindest wenn ein Mann auf eine ältere Frau steht, geht man automatisch davon aus, dass es irgendwas Pathologisches sein muss. Mann/frau gewöhnt sich dran.
...Es bringt jedenfalls eine Menge Spaß, so ne Störung :cool:
 

Benutzer183558 

Ist noch neu hier
...Es bringt jedenfalls eine Menge Spaß, so ne Störung :cool:
Off-Topic:
Damit es wirklich Mommy Fetisch ist, muss der 31 jährige sich aber deutlich niedlicher und infantiler als 31 aufführen... der Altersunterschied zu dir ist dafür sicher hilfreich, der allein macht es aber nicht aus. Soweit ich es verstehe.
 

Benutzer165770 

Sorgt für Gesprächsstoff
Viele ältere Männer stehen auf jüngere Frauen. Ich glaube da musst Du dir keine Gedanken machen.
Ich würde es so machen wir "Goldbär" geschrieben hat. Vielleicht könnt Ihr Euch schreiben und mal sehen was dann passiert.

Wie der Sex mit älteren Männern ist? Ein bisschen schrumpeliger :-D .. aber ansonsten nicht anders wie mit jemand jüngerem. Kommt doch eher auf die Person an und nicht auf das alter.
 

Benutzer183941 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie der Sex mit älteren Männern ist? Ein bisschen schrumpeliger :-D .. aber ansonsten nicht anders wie mit jemand jüngerem
Und das weißt du so genau 😏, Wo steht das dass schrumpelig wäre.
Ganz im ernst nur weil jemand älter ist ist er noch lange kein altes Leder🙃.

Ich glaube eher das wenn da Gefühle da sind ist es Wurscht weil man achtet da dann nicht mehr drauf.
 

Benutzer183535  (49)

Ist noch neu hier
Bei uns sind es gerade 18 Jahre Unterschied und das perfekte daran ist man trifft sich irgendwo in der Mitte. Auf Augenhöhe und es lässt einen schweben . Es ist total erotisch, spannend und auch faszinierend 😎😊🙂🙃
 

Benutzer184029 (30)

Ist noch neu hier
Wie der Sex mit älteren Männern ist? Ein bisschen schrumpeliger :-D .. aber ansonsten nicht anders wie mit jemand jüngerem. Kommt doch eher auf die Person an und nicht auf das alter.
Ist das so? :grin:


Daddy Fetisch gibt es auch. Aber man wird natürlich nicht bei jeder 30 jährigen, die gern mal Sex mit einem 17 Jahre älteren Mann haben möchte, gleich einen Daddy Fetisch vermuten müssen.
Ich denke nicht, da ich nicht nur ältere attraktiv finde oder Date. :smile:
 

Benutzer184029 (30)

Ist noch neu hier
Sina_91 Sina_91 ; Falls Du Dir Sorgen machst, dass er einfach zu zurückhaltend war, liegt das vermutlich nicht an Deiner mangelnden Attraktivität. Wie halbleiter bereits schrieb, wird er einfach Hemmungen haben, ob eine Frau in Deinem Alter sich überhaupt für so einen alten Knopp, wie ihn interessieren könnte.
ich habe noch nie jemanden angesprochen. Es war bisher immer so, dass ich angesprochen wurde und das war auch gut so da ich mich nicht immer traue :grin:
Bei ihm habe ich eher das Gefühl, dass er ein sehr selbstbewusster Mann ist und er keine Hemmungen hat nur weil ich jünger bin? 😫
 

Benutzer183941 

Sorgt für Gesprächsstoff
So selbstbewusst bin ich leider nicht
Ach komm, nun mach dich doch nicht kleiner als du bist 😏😉. Was hast du zu verlieren? Nichts er hat Interesse an dir, warum also nicht den 1 Schritt machen. Und wenn es erstmal auf ein Kaffee ist, Spaziergang oder oder.

Irgendwie muss doch ein weg in die richtige Richtung führen.
 

Benutzer183126 

Klickt sich gerne rein
Es war bisher immer so, dass ich angesprochen wurde und das war auch gut so da ich mich nicht immer traue :grin:
Dann sieh es als Mutprobe. Man muss sich seinen Ängsten stellen. So viel kann nicht passieren. Er wird Dir ja nicht gleich den Kopf abbeißen. Ich mein, wir reden über einen Mann, nicht über einen T-Rex, dem Du erklären muss, was die Eiszeit für ihn bedeutet. :cool:

Bei ihm habe ich eher das Gefühl, dass er ein sehr selbstbewusster Mann ist und er keine Hemmungen hat nur weil ich jünger bin?
Ich gelte gemeinhin auch als selbstbewusst. Nur böse Zungen würden behaupten, ich wäre selbstherrlich. Aber bei meinem Partner hatte ich mich trotzdem erst mal nicht getraut, die Schutzschilde runterzufahren. Ich dachte tatsächlich, es muss ein Irrtum sein.
Du wirst es nie herausfinden, ob das OdB tatsächlich desinteressiert oder vielleicht doch ein wenig verunsichert ist, wenn Du ihn nicht ansprichst.
Und langsam werde ich auch neugierig, also hopp, los mit Dir!

So selbstbewusst bin ich leider nicht
Ausreden, nichts als Ausreden! Pfft! Na los, weißt Du was schlimmer wäre, als eine Abfuhr? Die ewige Frage: was wäre gewesen, wenn...
 

Benutzer169922 

Öfters im Forum
Wenn du Interesse hast, würde ich ihn auch kontaktieren und sich vll auf einen Kaffee oder aktuell eher auf einen Spaziergang treffen.
Ob da dann irgendwann mal mehr draus wird, das wirst du dann sehen.

Was soll dir groß passieren, wenn er nein sagt?
Ist auch nicht schlimm, kommt iwann ein anderer Mensch, mit dem es klappen könnte.

Ich würde halt, wenn es später um Sexuelles geht, klipp und klar sagen, was das für dich bedeutet bzw. was du willst.

Ich hatte bisher nur Sex mit Männern, die älter waren als ich.
Kann mir aktuell keinen jüngeren Mann vorstellen.
 

Benutzer183941 

Sorgt für Gesprächsstoff
und sich vll auf einen Kaffee oder aktuell eher auf einen Spaziergang treffen.
Kaffee mitnehmen und ein Plätzchen finden zum unterhalten wenn das Wetter es zulässt bei ihr vor Ort.

Ich denke sie steht sich gerade selbst im Weg und das blockiert natürlich auch mögliche Dinge die eigentlich so nah sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren