Sex mit älterem Mann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer184029 (30)

Ist noch neu hier
Hallo :smile:
ich habe vor einigen Wochen einen Mann kennen gelernt, der 17 Jahre älter ist als ich. Ich bin 30 und er 47. Das ganze passierte in einem beruflichen Umfeld.


Er hat mich ständig angelächelt und angeschaut(mehr als jeden anderen in diesem Raum )


Ich konnte auch erkennen wie er meinen Körper anschaute und ich hatte das Gefühl das ich ihm auch gefalle.


Bis zu dem Zeitpunkt habe ich mich noch nie zu einem Mann, der "viel" älter ist als ich, körperlich hingezogen gefühlt. Für mich wäre es nur eine körperliche Sache. Ich würde schon gerne mal austesten wie es mit jemanden ist der ein paar Jährchen älter ist.


Nun wechsle ich den Job und würde gerne privat Kontakt zu ihm aufnehmen aber ich habe Angst, dass ich die Anzeichen falsch gedeutet habe und er einfach nur nett zu mir war.





Was würdet ihr tun oder wie würdet ihr es finden wenn man euch derart kontaktiert. Hättet ihr überhaupt Interesse an einer Frau die jünger ist?





Danke an alle schon mal.





Sina
 

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
habt ihr noch Kontakt?

Weisst Du ob er überhaupt "frei" ist?
Oder ist er verheiratet und hat Frau und Kind?

Wenn ihr eh Kontakt habt, dann trefft Euch doch mal zu einem Bier/Wein und dann siehst Du realtiv schnell, ob er Interesse hat oder nicht.
Nur weil er Dich vielleicht gerne anschaut, heisst das nicht, dass er auch was von Dir will. vielleicht bist Du auch aufgefallen, weil Du so smart oder so fachlich versiert warst.
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Wenn du willst und er auch spricht doch absolut nichts dagegen. Ich hätte auch kein Problem mit einer Frau in deinem Alter
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was hat sein Alter mit der Art der Kontaktaufnahme zu tun?
 

Benutzer184029 (30)

Ist noch neu hier

Benutzer183558 

Klickt sich gerne rein
er ist nicht verheiratet, Kinder weiß ich nicht.
privat haben wir keinen Kontakt nur im beruflich.
Wenn du schon weißt, dass er ledig ist, müsstet ihr doch eigentlich schon Kontakt gehabt haben? Zu deiner Sorge, dass du zu jung für ihn sein könntest, vor allem, wenn du von ihm nur etwas "körperliches" willst, lehne ich mich mal aus dem Fenster: Die Sorge brauchst du dir eher nicht zu machen.
 

Benutzer184023  (23)

Benutzer gesperrt
Kontaktier ihr und frag ihn mal was er genau will
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich versteh auch immer noch nicht ganz was das Problem ist.

ja es kann sein, dass du eine Abfuhr bekommst aber sonst?

Wenn du's nicht probierst wirds garantiert nichts. Wenn du's probierst kanns was werden.
 

Benutzer183558 

Klickt sich gerne rein
Wenn ihr jetzt sicher (!) beruflich getrennte Wege geht: Klar, fass dir ein Herz und frage ihn, ob er Lust auf einen Spaziergang hat. Wenn man draußen mal wieder ein Eis essen gehen kann. Oder so.
 

Benutzer184029 (30)

Ist noch neu hier
warum sollte es nicht in Ordnung sein?🤔🤷🏻‍♂️
Es ist so, dass wir nicht Arbeitskollegen sind. Ich arbeite für ein Dienstleistungsunternehmen und er ist ein Angestellter unserer Kunden.
Deswegen haben wir nur Kontakt und ich frage mich, ob ich ihn deswegen privat kontaktieren kann.
Sorry, hätte es deutlicher schreiben sollen. :smile:
 

Benutzer183788  (36)

Ist noch neu hier
Ich arbeite für ein Dienstleistungsunternehmen und er ist ein Angestellter unserer Kunden.
Dann vielleicht - je nach genauerer Konstellation - nochmal überdenken! Aber Du wechselst ohnehin den Job? Dann spielt das doch keine Rolle mehr!

Deine Eröffnung liest sich so, als würdest Du befürchten, dass Du ihn doch nicht interessierst!? Das ist - nach dem zu urteilen, was Du sonst geschrieben hast - seeehr unwahrscheinlich ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer180126 

Sorgt für Gesprächsstoff
Der Jobwechsel ist doch sogar ein guter Aufhänger dafür. Erzähle ihm davon, und erwähne, dass du es sehr schade finden würdest, wenn der Kontakt abbricht. Dann siehst du, wie er darauf reagiert.
 

Benutzer174520  (38)

Öfters im Forum
vor einiger Zeit ging es mir mit einer Dame so
sie war zu dem Zeitpunkt knapp 17 Jahre jünger als ich.Das ging nicht lange gut und mich hat es fast den Job gekostet. Wäre ich nicht verschwiegen wie ein Grab was diese (meine Geschichte) angeht
 

Benutzer183367  (26)

Ist noch neu hier
Also ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich nicht wüsste was dagegen sprechen sollte.
Wenn du seine Signale falsch gedeutet hast, dann wird er es dir schon mitteilen :smile: Ansonsten finde ich, hast du doch nichts zu verlieren - Zu gewinnen allerdings sehr viel: Eine neue Erfahrung und vielleicht einen netten Menschen im privaten Umfeld mehr :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren