Sex mit Älteren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer10541 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich habe regelmäßig Sex mit einem über 40 Jahre alten Mann - meinem Freund.
Es macht im Vergleich zu den jüngeren bei mir bisher nur den Unterschied, dass ich mich wirklich fallen lassen kann.

Der einzige Knackpunkt der Thematik ist wohl, wie der Partner denn vom Alter her körperlich wirkt und ob man das mag oder es egal ist oder ob man's verabscheut oder eigentlich gar nichts wirklich "auffällig" ist.

Tres
 
M

Benutzer

Gast
sex mit mel gibson ... :drool:




und ich kann's einfach nicht lassen ... :grin:
 
N

Benutzer

Gast
Da es nicht wirklich ersichtlich ist
was mit altersunterschied gemeint ist..!
ich hatte vor einigen Wochen ein Erlebniss mit einer
fast 40 jährigen Frau...
das war der absolute hammer..
kann es verstehen, wenn frau das gleiche behauptet...
es muss jeder für sich entscheiden ob er sowas mag oder nicht...

ich für meinen teil würde es wieder tun... hatte noch nie eine solche standhaftigkeit... :engel:
 
E

Benutzer

Gast
q:steps schrieb:
Hallo? Was issn' daran so eklig?
Ich 19 und der Kerl 40 bis 50 oder so?
Das könnte ja theor. mein Vater sein... :rolleyes2

~ 25 oder so wäre vermutlich das Äußerste.
 
M

Benutzer

Gast
Hatte mal Sex mit einem 6 Jahre älteren Mädl (sie ~ 28) war der mit Abstand beste Sex meines (kurzen) Lebens :zwinker:
Könnte mir auch vorstellen mit manchen 40 Jährigen Sex zu haben, aber 50 wird mir dann doch zu alt denk ich mal..
Kommt aber total auf die Person an.. 30 kann zu "alt" sein und 40 noch jung..
 
B

Benutzer

Gast
Nunja ich hatte in meinem relativ kurzen Sexleben auch schon Sex mit nem älteren.Um genau zu sein,war er fast 50.Und es war geil.Richtig geil..
Finde sowas auch nicht schlimm,ist doch nur Sex
 

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Ja, hatte ich.

1. ich 18/er 38 - war aber nicht besonders, er "konnte" nicht wirklich, weil er eine Freundin hatte.

Ansonsten hatte ich einen 34 jährigen, und sonst waren ein paar von 30-32. War aber mit allen sehr geil :grin:

Ich finde daran gar nix eklig oder so..ich meine, mit 40 ist man heutzutage ja noch nicht "alt"...weder geistig noch körperlich..
 

Benutzer32579 

Verbringt hier viel Zeit
hallo

wo wohnst du ?
ich hätte da vielleicht jemanden der 45 ist und es mit dir machen würde, dich in den 7.himmel heben würde
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
:zwinker:
zasa schrieb:
Ich habe tagtäglich mit einem "älteren" Mann Sex... :drool:

:eek: ... das hab ich jetzt gesehen ... :verknallt

Warum taucht diese Frage eigentlich immer wieder auf ? Beim Sex und der Liebe geht es Doch um Gefühle, Lust und Leidenschaft und nicht um Zahlen ... also spielt das Alter doch gar keine Rolle, wenn alles andere passt.

LG

magic
 

Benutzer34861  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mal eine 45jährige und ich war 30. Das war der absolute Hammer sie ging ab wie`n Zäpfchen. Ich kann es nur jedem empfehlen.
Ältere sind einfach erfahrener und wissen, wo es in Sachen Sex langgeht.
 

Benutzer25430 

Verbringt hier viel Zeit
Ja Sex ja, aber Beziehung wäre in dem Falle dann doch nicht mein Ding.
Mittlerweile war die älteste 48 - wie passiert? Karneval...
 
7 Jahr(e) später

Benutzer128302 

Ist noch neu hier
Sehr interessantes Thema! Ich (19jahre) habe sex mit einem 43-jaehrigen und davor hatte ich eine Freundschaft+ mit eine Mann der 28 Jahre alt war. Sex mit gleichaltrigen? Never ever! Koennte ich mir im leben nicht vorstellen. Ich liebe dieses Erwachsene; dh. nicht, dass der sex erwachsen ist :zwinker:. Allein schon die Unterhaltungen mit älteren ist, meiner Meinung nach, qualitativer. Nach wildem sex ewig kuscheln, schnacken und verwöhnt werden - Mhh! Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren