Sex mit Älteren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer32579 

Verbringt hier viel Zeit
habt ihr schon mal sex mit einem sehr erfahrenen älteren mann oder einer frau gehabt, so um die 40 - 50 jahre alt. und wie war`s. hat es sich gelohnt, würdet ihr es wieder machen?
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich hatte schon Sex mit einem 40 Jährigen
und einem 32 Jährigen und beide waren toll :engel:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Nein, hatte ich noch nicht.
Und will ich auch gar nicht haben.
 

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ja hatte ich schon und gelohnt hat es sich auf jeden Fall.
Es macht einfach Spaß, wenn jemand Erfahrung mitbringt und weiß wo und wie man Frauen anfassen muss damit sie einem zu Füßen liegen :zwinker: .
 
K

Benutzer

Gast
Ich war Anfang 20, sie Mitte 30. Sehr interessant und alles andere als
schlecht :-D
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe tagtäglich mit einem "älteren" Mann Sex... :drool:
 

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich noch nicht, weiß auch nicht ob ich das möchte.
Hmm, Sex allein könnte ich mir vielleicht noch vorstellen aber eine Beziehung käme für mich nicht in Frage.
 
V

Benutzer

Gast
Ich hatte es noch nicht, das Interesse ist jedoch auf jeden Fall vorhanden. Mit der Umsetzung happert es aber noch :grin:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
nun, ich bin 29, mein freund ist 41. der sex ist wunderbar. der beste sex, den ich je hatte. und höhere "frequenz" als in vorigen beziehungen mit jüngeren.

so extrem erfahren ist er nun auch wieder nicht, nebenbei bemerkt, hatte auch längere sexpausen in seinem leben.
ob grund für meine beurteilung "wunderbar" nun ist, dass er um die 40 ist? oder ist der grund, dass ich es mit so geil finde, dass er und ich uns sehr lieben?...hm... ;-)

mit 20 war ich mal mit einem auch deutlich "älteren" mann von 34 jahren zusammen. ich war da sehr unerfahren. er eigentlich schon erfahrener, aber sein vorsprung hat mir nicht viel genützt, da er seine souveränität nicht nutzte, um mir die scheu vor diversen entdeckungen zu nehmen, er stiftete mich nicht direkt zu wilden taten an...

der einzelfall isses wohl...
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Engelchen1985 schrieb:
Könnte ich mir nicht vorstellen... :wuerg:
Hallo? Was issn' daran so eklig?

Ich war Anfang 20 sie Anfang 30. Genau 10 Jahre und 7 Monate unterschied. Und wir hatten nicht nur einmal Sex, sondern über einen längeren Zeitraum sehr häufig und ausgiebig :drool:
 

Benutzer34479 

Verbringt hier viel Zeit
warum nicht

mich hat eine 50 järige entjungfert. es war jacobs ( die krönung) haben es danach noch ein paarmal zusammen gemacht, absolute spitze, das beste was ich je erlebt habe. habe auch viel gelernt dabei.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Könnt ich mir definitiv _nicht_ vorstellen, naja, wenn er sehr jung aussehen würde vll. *gg*
Aber kein standart 40 Jähriger!
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hatte ich - und nie wieder.

bzw: 6 jahre wie bei meinem freund völlig ok, 18 jahre wie damals viieeeel zu viel.
 

Benutzer19993 

Verbringt hier viel Zeit
Also in meinen "wilden Jahren" da hab ich zwei Mal ne - sagen wir - Affären mit Älteren gehabt.

Ich war 16 und er 32 und beim zweiten Typen war ich 18 und er 36. Was mir besonders gefallen hat war seine Erfahrung. Der Sex war himmlich. Ich konnte mich fallen lassen und habe es voll augekostet ...

Kann ich eigentlich nur jedem empfehlen. War ne gute Erfahrung :gluecklic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren