Sex macht Mann MÜDE und Frau FIT

Benutzer28040  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wir hatten gerade Sex. Nun sitze ich hier vor dem PC und mein Freund liegt immer noch müde im Bett!
Wie ist es bei euch? Wenn ja, wie genau wirkt sich das bei euch aus und habt ihr schon mal Regelmäßigkeiten beobachtet?
Wir sind gespannt auf eure Beiträge! :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Im Durchschnitt schläft der deutsche Mann 7 Minuten nach dem Orgasmus ein. Mein Schnarchzapfen ist überdurchschnittlich :tongue:
 
S

Benutzer

Gast
Jipp - das passt ganz eindeutig!
Ich könnt auch locker noch was unternehmen hinterher - und er pennt! :tongue:
 
B

Benutzer

Gast
bei uns ist das auch so. ich könnte danach bäume ausreissen :grin: ...nur wenn ich einen sehr intensiven orgasmus hatte möchte ich nachher ein wenig schlafen!
 

Benutzer28040  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Umfrage

Sorry, das ging wohl schief, hab das voll verpeilt, war das erste Mal, dass ich ein Thema erstellt hab!
 
F

Benutzer

Gast
mmh mal nachdenken, wer von beiden verschenkt beim Sex im entscheidenen Moment einen grossen kalorienreichen Energiebatzen (glukose?) in weisse zähflüssiger Form? ,-) Und wer kriegt ihn? :grin:

Eine vage Vermutung, aber eine Vermutung! :tongue:

AleX
 

Benutzer36509  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin danach vllt schlapp, aber ich könnte nciht danach einpennen.
Das geht bei mir nicht :rolleyes2
Aber ich finds gut und sie erstrecht. Dann wird :knuddel: weil wir beide so :verknallt sind
 

Benutzer42833 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fühl mich nach dem Sex nicht wirklich müde, ich muß danach immer was machen ^.^
 

Benutzer36155  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an, aber nach ner richtig guten Nummer bin ich meistens erstmal ziemlich platt. :jaa: :drool:
 
B

Benutzer

Gast
danach pennt sie meistens ein dann spiel ich noch meistens mit ihrer mumu :grin:

bis sie wieder wach ist. :smile: :smile:

naja ich schlaf meistens nach ihr ein :smile: bin a bissal fitter
 

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir gibt es meistens etwas zu essen und zu trinken danach, dann geht es weiter bis irgendwann mal der Punkt da ist, wo alle beteiligten total im Eimer sind und schlafen möchten :grin:
 

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin meistens müde und kaputt er eher fit
selten ist er auch mal müde oder ich auch mal fit :zwinker:
 

Benutzer42451  (60)

Verbringt hier viel Zeit
schlaf danach

is bei mir ein bis zwei mal im Jahr vorgekommen meistens packen wirs inder Früh die nudel :cool1: steht dann sowieso wie eine betonpfeiler :grin: :zwinker: und mir komts dann schon 2-3 malalso du soltest vieleicht drauf achten wenns am abend is das erkein Bier trinkt hab das bei mir rausgefunden wenn ich am abend nen bier trink is tote hose
oder du schaust dir nach nem anderen Typen
:kiss: bei mir gilt wenns Döschen brent kommt die Spritze :kiss:
 

Benutzer34605  (36)

Sehr bekannt hier
Also, wenn es sehr ausdauernd war, werd ich auch meist schläfrig. :schuechte
 

Benutzer41465  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mein freund ist nach m sex nie müde es sei denn er war es davor schon oder es ist abends/nachts!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren