Sex: Lieber oben oder lieber unten

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
ich finde oben schöner, da mein freund es schöner findet. Fühlen tu ich gleich viel und kommen tu ich eh nicht, egal wer oben ist, aber wenn ich meinen schatz damit glücklich mahcen kann, dass ich nach oben gehe, dann tu ich es doch. wenn es allerdings nach einiger zeit anstrengend wird dann lege ich mich nach unten um zu entspannen, bevor es zu anderen stellungen übergeht... :link:
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde auch alles ganz nett kommt ganz auf den moment an und die Stimmung. Obwohl ich es am geilsten von hinten ^^ finde :link:
 

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
kommt auf meine stimmung an aber man kann ja auch noch anderes außer reiter und missionar machen :zwinker:
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
Ich weiß nicht warum, aber ich spür nichts wenn ich oben bin.Bin da wohl eher ne Ausnahme, aber ich kann damit nichts anfangen.Mein Schatz mag das sehr gerne, also mach ichs manchmal.
 
4 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast
hm ich hatte noch keinen sex, aber ich bevorzuge es auch beim petting auf ihm zu liegen oder auf ihm rumzureiten :tongue: grrr
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
UNTEN!
abgesehen vom reiten setzte ich sonst auch immer meinen willen durch :grin:
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Mal so mal so... mal oben mal unten, mal vorne, mal nebeneinander, usw. die Abwechslung machts, in jedem Fall bin ich lieber, zumindest im Verführen, die dominante und habe gern die Macht über meinen Kerl, darum hab ich ihn auch gerne schreiend und stöhnend unter mir^^
 
2 Woche(n) später
P

Benutzer

Gast
ich bin lieber oben. liege zwar auch gerne mal unten aber wenn ich oben bin und meinen orgasmus selbst betimmen kann finde ich das schon besser
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren