Sex- kann an nichts anderes mehr denken...

Benutzer151642  (23)

Ist noch neu hier
Hey Leute :grin:
Ich hab jetzt seid knapp einer Woche einen freund und wir kennen uns seid einem halben jahr (fast nur übers Internet geschrieben wegen der Distanz) wir haben uns glaub ich 16 mal getroffen... Jedenfalls finde ich etwas sehr komisch. Ich liebe ihn aber trotzdem kann ich nur an Sex denken wenn ich ihn mal persönlich sehe. Er erzählt mir ganz normal irgendwelche Dinge und ich hör einfach nicht zu weil ich nur an Sex denken kann :/ Ich finde das irgendwie traurig... Selbst bei Dingen die mir eigentlich Spaß machen und wir zusammen machen (zocken oder so) muss ich ständig daran denken wie ich es schaffe zu möglichst viel körperkontakt zu kommen. In letzter Zeit will ich ihn auch Ständig auf Sex ansprechen und es bringt überhaupt nichts dass ich es mir ständig mache... Es wäre aber auch ziemlich doof nach einer Woche schon Sex zu haben und außerdem lassen meine Eltern uns auch nie alleine im Haus :/ (außerdem wäre es mein erstes mal)

Nächstes Wochenende will er mit mir ins Schwimmbad und ich weiß gar nicht wie ich es aushalten soll wenn ich jetzt schon dauererregt bin wenn er bei mir ist

Was soll ich machen? Soll ich es ihm erzählen? Soll ich körperlich Abstand von ihm halten? (bringt das was um wieder normal denken zu können?)

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Du kannst doch erstmal mit kuscheln, küssen petting usw. Anfangen..
Das ist aber ganz normal, hatte ich auch und ist so.
Erstmal annähern, auch petting ist toll, man braucht nicht sofort sex :smile:

F

Benutzer

Gast
Naja wenn du unbedingt Sex möchtest und es nicht bei dir zuhause geschehen soll, miete dir halt in einem Hotel ein Zimmer oder geht sonst wohin.
Wie Mausezahn bereits schrieb, Petting ist eine Option aber auch nur wenn du unbedingt kein erstes mal möchtest, wird aber bestimmt trotzdem darauf hinauslaufen.

D

Benutzer

Gast
Denke das ist normal, bist ja auch jetzt im Alter wo es so langsam anfängt.
Beim einen wenig beim anderen mehr.
Mach was Mausezahn gesagt hat und joar.

viel Spaß :zwinker:

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Naja wenn du unbedingt Sex möchtest und es nicht bei dir zuhause geschehen soll, miete dir halt in einem Hotel ein Zimmer oder geht sonst wohin.
Wie Mausezahn bereits schrieb, Petting ist eine Option aber auch nur wenn du unbedingt kein erstes mal möchtest, wird aber bestimmt trotzdem darauf hinauslaufen.
Na ja ich denke kaum, dass man mit 16 schon so viel Geld hat. unter anderem arbeite ich ja in einem Hotel und in seriösen Etablissements ist das gar nicht gern gesehen.

Mein Tipp ist erst mal. Sprich ihn darauf an ! Rede offen darüber oder versuch es mit Körperkontakt anzudeuten !

Ihr findet da schon einen Weg .

Aber so wie du schreibst kann das auch sein, dass er noch nicht will oder einfach die Augen verschleißt vor deiner Rattigkeit.

Benutzer150426 

Benutzer gesperrt
Ihr müsste ja nicht mit einander sofort schlafen.Nach einer Woche ist es ja wirklich sehr blöd. Fangt mit fummeln und Petting an.Lernt erst den Körper des anderen kennen. Man kann auch anders zusammen Spaß haben.

Benutzer150655 

Ist noch neu hier
Sprech ihn drauf an
Vielleicht denkt er ja das selbe
Und fängt langsam an
Petting ist fürs erste genial
Ich weiß ja nicht ob du Petting schon hattest aber es ist wirklich eine gute Richtung sich dem Sex zu nähern

Benutzer116936 

Verbringt hier viel Zeit
Würde zwar auch sagen, dass das normal ist in dem Alter (jetzt weißt du, wie die meisten Jungs sich ab ~14 fast permanent fühlen :grin: ), aber ich kann nur dringend empfehlen, weiter so vernünftig zu bleiben wie jetzt: das ist nach einer Woche einfach noch zu früh. Warte ab, bis du ihn wirklich (!) gut kennst, und dann geh LANGSAM vor. Sonst wirds, fürchte ich, ne herbe Enttäuschung. Petting wär ne Option, aber auch da gemütlich angehen lassen. Um die Gamsigkeit zu bekämpfen...hmmm. Knifflig, wenn SB nicht hilft. Vielleicht noch ein, zwei Monate warten und dann entscheiden, ob du ihm genug vertraust für bissl Petting.

Benutzer151951 

Verbringt hier viel Zeit
Denke das ist normal, bist ja auch jetzt im Alter wo es so langsam anfängt.
Beim einen wenig beim anderen mehr.
Mach was Mausezahn gesagt hat und joar.

viel Spaß :zwinker:
Rede mit ihm darübe, vllt denkt ihr beide an dad gleiche nur keiner traut sich dad auszusprechen

2 Woche(n) später

Benutzer142352 

Öfter im Forum
@ süße: Wie ist es im Schwimmbad gewesen?
Schwimmt ihr auf der gleichen Welle?

Benutzer151642  (23)

Ist noch neu hier
@ süße: Wie ist es im Schwimmbad gewesen?
Schwimmt ihr auf der gleichen Welle?

Wir waren die ganze zeit über im warmen Becken und haben geknuddelt xD und auch zu hause angekommen konnten wir nicht die Finger von uns lassen. Merkwürdiger weise war er viel erregter als ich, denn ich hab beim Petting leider nicht viel gefühlt. Ich habe vor ihm das nächste mal zu küssen um zu sehen ob ich dann erregter bin ^^ ich halt euch am laufenden und bin froh dass ihr mir so toll helft

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Oft ist vorher zu viel Planung nur hinderlich und es kommt meist ohnehin anders.

Hauptsache es hat euch gefallen und Spaß gemacht.

Benutzer151642  (23)

Ist noch neu hier
Oft ist vorher zu viel Planung nur hinderlich und es kommt meist ohnehin anders.

Hauptsache es hat euch gefallen und Spaß gemacht.

Oja, es war wunderschön zu sehen wie er seine Erregung nicht unterdrücken konnte als ich seinen Hals abgeleckt habe :tongue: er vermeidet augenkontakt wenn er erregt ist. Ob er wohl schüchtern ist? Jedenfalls war das richtig süß ♥

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Es wird doch vermutlich auch für ihn alles ganz neu und aufregend sein.

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Ich denke das ist ziemlich normal bei euch. :zwinker: mag sein das er schüchtern ist. Für ihn ist das wohl auch noch keine Routine. Ich würde da auch nichts planen - lasst das einfach mal auf euch zukommen :smile:.

Benutzer135400  (29)

Benutzer gesperrt
Habe nie verstanden, wie man so notgeil sein kann. Ist kein Angriff, ich kenne es nur nicht.

Benutzer135400  (29)

Benutzer gesperrt
schuichi schuichi auch als Single kann msn Sex haben. Außerdem hatte ich von 19-22 keonen Sex. Das waren drei Jahre. Jetzt auch wieder fast drei Monate nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren