sex: jede gelegenheit nutzen?

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Problem ist, dass sich mir keine Gelegenheit bietet. :geknickt:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Klar nutze ich jede Gelegenheit, wenn mir der Kerl gefällt und die Rahmenbedingungen stimmen!

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Single: Nein, absolut nicht...ich glaube, dass jede Frau einen haben könnte und zwar jeden Tag in der Woche mehrere, wenn sie wirklich will und wenn sie wirklich jede Chance nutzen würde, hätte sie am Ende des Monates Schmerzen...
Beziehung: Nein...ich mache es dann, wenn ich Lust dazu habe, nicht, wenn sich die Gelegenheit bietet - dann müsste ich nämlich jedes Mal mit meinem Partner schlafen, wenn wir alleine sind und das wäre mir eindeutig zu viel...

Benutzer35460 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde jede gelegenheit nutzen. nur bieten sich mir nie welche. also von daher egal wie ich abstimm :smile:

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Nee, soo dringend habe ich's zurzeit nun doch nicht, als dass ich alles dafür tun bzw. geben würde. Mit 'ner Partnerin wäre es aber selbstverständlich was gaaanz anderes...

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Ja.
Unter einer Voraussetzung:
Ich will und sie will.

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Innerhalb der Beziehung auf jeden Fall. :-D
Ansonsten: NEIN!

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht um jeden Preis. Für mich muss da schon irgendwie was da sein, wenn ihr versteht was ich meine.

Letztes Jahr hätte ich mich auch mit einer Russin den ganzen Urlaub verlustieren könne, aber ich fand sie so unattraktiv.
Off-Topic:

Im Februar war ich bei Freunden auf einer Einweihungsfeier. Da war ein Italienerin die ständig mit ihren Handy rumgesmst hat. Ich habe jetzt gerade erfahren, dass sie sich an einen Typen an den Hals geschmissen haben soll. Sie waren dann gemeinsam im Bad und angeblich soll es da zum äußeren gekommen sein :-D .

Das Mädel hat also nichts anbrennen lassen :-D . Jetzt frage ich mich nur noch ob sie auch während dem Verkehr gesmst hat :-D !!!

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also, in einer Beziehung nutze ich schon so ziemlich jede Gelegenheit... :drool:

...ausserhalb einer Beziehung gibts dann aber bei der Optik der Dame schon eine gewisse "Schmerzgrenze" :ratlos:

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich hab selbst in einer beziehung nciht immer lust....

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
nein, so geil auf jeden typen bin ich dann doch nicht das ich jede situation ausnutzen muss

2 Woche(n) später

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
ich definier gelegenheit mal als "ich hab lust auf sie und sie hat lust auf mich": dann vermutlich ja, würde nicht durch abstrakte hinderungsgründe (z.b. "in drei tagen bereu ichs weil es dann irgendwie stressig wird" oder so) davon abgehalten werden.

wenn "gelegenheit" allerdings jede situation heissen soll in jemand anderes mit einem ins bett will - d.h. die theoretische möglichkeit da wäre - dann nein. wobei das meinem empfinden nach nicht wirklich oft passiert.

also irgendwie dann doch das:

da müsste sich erstmal jemand finden :grin:

D

Benutzer

Gast
In der Beziehung nutze ich fast jede Möglichkeit zum Sex

Also, in einer Beziehung nutze ich schon so ziemlich jede Gelegenheit... :drool:

...ausserhalb einer Beziehung gibts dann aber bei der Optik der Dame schon eine gewisse "Schmerzgrenze" :ratlos:

80% der männer scheiden aus rein optischen Gründen aus. Wenn man von verschwitzten Fettsäcken die sich Mut angesoffen haben angemacht wird ist dass nur peinlich oder von aufgestilten Machos die mit ihrer Dreistigkeit von ihrem Mundgeruch und ihrer grenzenlosen Dummheit ablenken wollen ist es lächerlich. Am schlimmsten sind die etwas notgeilen Älteren die meinen mit ihrem Car oder ihrer Kohle protzen zu müssen. Glücklicherweise ist bei den verbliebenen 20% immer noch genug Verstand da um einen Flirt und einen ONS zu wagen.

B

Benutzer

Gast
80% der männer scheiden aus rein optischen Gründen aus. Wenn man von verschwitzten Fettsäcken die sich Mut angesoffen haben angemacht wird ist dass nur peinlich oder von aufgestilten Machos die mit ihrer Dreistigkeit von ihrem Mundgeruch und ihrer grenzenlosen Dummheit ablenken wollen ist es lächerlich. Am schlimmsten sind die etwas notgeilen Älteren die meinen mit ihrem Car oder ihrer Kohle protzen zu müssen. Glücklicherweise ist bei den verbliebenen 20% immer noch genug Verstand da um einen Flirt und einen ONS zu wagen.

:grin: :grin: :grin: :grin:

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, ich nutze höchstens die Gelegenheiten mit meinem freund, aber nichtmal da jede :ratlos: