Sex ist zu schnell zu Ende

M
Benutzer232739  (28) dauerhaft gesperrt
Guten Abend zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die ein ähnliches Problem haben wie ich. Und zwar komme ich beim Sex relativ schnell zum Höhepunkt. Manchmal sogar deutlich zu schnell. Ich weiß schon, man kann eine zweite Runde machen, aber das geht bei mir auch nicht immer. Ich wollte nur mal hören, ob ich da was gegen machen kann.

Schweiz1985
Benutzer233049  (40) Ist noch neu hier
Versuche es doch mal mit dem Training der Beckenbodenmuskulatur

Metallfuß
Benutzer177659  (42) Sehr bekannt hier
Zu schnell gemessen an was?

D
Benutzer212586  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Start -Stopp-Technik, Kondome, Gedanklich ablenken

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Zu schnell heißt was?
Unter eine Minute?

Und gibt's da Unterschiede je nachdem wie lange dein letzter Orgasmus her ist?
Unterschiede bei Stellungen?
Besteht das Problem schon immer? Bei allen Partnerinnen?
Unterschiede mit Kondom oder ohne?

D
Benutzer185629  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Zu schnell heißt was?
Unter eine Minute?

Besteht das Problem schon immer? Bei allen Partnerinnen?
Habe das gleiche Problem. Ums mal aus meiner sichtbzi beantworten, ja unter einer minute, neln keine unterschiede wienlange der letzte orgasmus her sind, außer es sind wenige Minuten. Ja das problem besteht schon immmer auch in allen stellungen und auch mit und ohne kondomen.

Was würdest du denn dann dazu raten?

D
Benutzer212586  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Jetzt wird es schon schwierig eine Lösung zu finden 🤔 Was sagt Karva dazu?

D
Benutzer189883  (50) Verbringt hier viel Zeit
Hab ich, bringt irgendwie auch nichts wenn man ihn komplett betäubt😅
Gefühlsmäßig sicher nicht, aber sollte das zu frühe kommen eigentlich verhindern. Wenn es auch damit zu schnell geht, würde ich zur Augenbinde raten, um den visuellen Reiz auszuschalten.

M
  • Themenstarter
Unter eine Minute?
Ja, leider
Ja, wenn er länger her ist geht's meistens sehr schnell
Ist mir nicht aufgefallen
Besteht das Problem schon immer? Bei allen Partnerinnen
Ja, nur in letzter Zeit ist es extremer, d. h. noch kürzer geworden.
Mit Kondom dauert es (wenn auch nicht viel) länger

krava
Was würdest du denn dann dazu raten?
Üben :zwinker:

Und der Rat kommt nicht von mir, sondern von einem Sexpartner von mir Ü40. Der sagt vor 20 Jahren war es bei ihm genauso und ich kenne das von ganz vielen Männern, dass Mann in jungen Jahren einfach nicht so lang konnte. Aber Übung macht den Meister und es gibt da schon viele Möglichkeiten, was man probieren kann.
D Duff Hat ja was verlinkt.

M
  • Themenstarter
Üben :zwinker:

Und der Rat kommt nicht von mir, sondern von einem Sexpartner von mir Ü40. Der sagt vor 20 Jahren war es bei ihm genauso und ich kenne das von ganz vielen Männern, dass Mann in jungen Jahren einfach nicht so lang konnte. Aber Übung macht den Meister und es gibt da schon viele Möglichkeiten, was man probieren kann.
D Duff Hat ja was verlinkt.
Ok aber warum die Fragen? Gibt es z. b. Stellungen, die dafür bekannt sind, dass man schneller kommt?

Maifeld
Benutzer155728  Beiträge füllen Bücher
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Rein biologisch gesehen ist ein schnelles Abspritzen eigentlich ein Kompliment, denn das Männchen möchte ja damit sein Weibchen möglichst schnell schwängern, bevor es ggf. von einem andren angebalzt wird
Ich gehe davon aus, das war ein Scherz! Wenn man es aber biologisch begründen würde, dann wäre die Länge des Sex natürlich nicht ausschlaggebend, sie ist ja bereits besetzt:tentakel:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
  • Themenstarter
also hat dir deine jetzige Partnerin gesagt "mir reichts langsam" oder was möchtest du damit sagen?
Ihr seid doch erst sehr kurz zusammen oder nicht? Also wie oft hattet ihr denn schon Sex? Kann man das an zwei Händen abzählen oder waren das schon mehrere dutzend Mal?
Und wie läuft es über die Penetration hinaus? Also seid ihr sexuell auf einer Wellenlänge? Das dürfte ja auch nicht ganz unwichtig sein.

kann es sein, dass du dich sehr unter Druck setzt, weil die Dame älter ist und weil du sie da umso mehr beeindrucken möchtest?
Wenn ich mal gefragt habe ob es sie stört, hat sie nur fast schon teilnahmslos bisschen den Kopf geschüttelt. Wollte damit nur sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es erfahrene Frau da viel Verständnis für aufbringen kann. Aber ist auch nur eine Vermutung, ich weiß es ja nicht

krava
Ja und macht ihr dann gleich weiter oder nicht?

Ich denke sie hätte sich schon beschwert, wenn es für sie so problematisch wäre, aber es gibt durchaus Frauen, denen Penetration gar nicht so wichtig ist. Also wenn sie so gelassen reagiert, dann würde ich das eher positiv werten :smile:

Ich hatte auch schon Sex mit jüngeren Männern und die kamen schneller, aber ich konnte da meine Erwartungen entsprechend anpassen. Also Frauen können da durchaus flexibel sein :zwinker:

Und in 10 Jahren kann deine "Performance" auch schon ganz anders sein.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
- unterschiedliche Stellungen ausprobieren
- generell mehr Routine bekommen
- vorher selbst befriedigen
- 2./3. Runde
- Partner*in suchen, dem/der es nichts ausmacht
- sich von dem Druck lösen, performen zu müssen: Es ist NUR Sex.
Ja aber das ist auch leichter als gesagt als getan finde ich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frauen da regelmäßig Verständnis für so ein Problem aufbringen können und wollen. Müsste schon eine sehr verständnisvolle sein
Glaub ich nicht. Also weder dass Verständnis so selten ist noch dass sie dafür übermäßig verständnisvoll sein müsste.

Wie alt bist du denn (ungefähr)? Hast du denn schon häufig Sex gehabt?
Ich würde ja sagen, bei den meisten bessert sich das mit der Erfahrung.

M
  • Themenstarter
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
M
  • Themenstarter
Hab gestern mal versucht mich null darauf zu konzentrieren, nicht schnell zu kommen, ist trotzdem passiert. Und das sogar mit Kondom. Ich hab mir sagen lassen dass man damit auch zum Urologen gehen kann, ist vielleicht auch nicht schlecht.

krava
Ja sicher kannst du mal zum Urologen gehen.
Was erwartest du dann da?

M
  • Themenstarter
Ja sicher kannst du mal zum Urologen gehen.
Was erwartest du dann da?
Ehrlich gesagt habe ich keine genauen Erwartungen. Du meinst der kann mir auch nicht mehr helfen als mit dem, was schon gesagt wurde?

krava
Ehrlich gesagt habe ich keine genauen Erwartungen. Du meinst der kann mir auch nicht mehr helfen als mit dem, was schon gesagt wurde?
Es kann ja schon helfen, wenn er dir sagt, dass das in deinem Alter absolut normal ist.

Und ansonsten kannst du schon rein zeitlich doch gar nichts weiter probiert haben, unter anderem von dem was hier verlinkt und gepostet wurde.
Vor allem scheinst du zu erwarten, dass sich das praktisch über Nacht verbessert.
Hast du denn vor dem letzten Sex jetzt mal masturbiert beispielsweise?

Und dass du extra schnell kommst, wenn du dich darauf fokussierst finde ich auch nicht überraschend, sondern nach Murphy ganz normal.

Also da musst du deine Erwartungen gewaltig anpassen meiner Meinung nach. Vielleicht nimmst du dir mal ein Beispiel an deiner Partnerin :zwinker:

Aber ja mach ruhig einen Termin beim Arzt. Das wird nicht schaden :smile:
Allerdings wäre ich als deine Partnerin darüber massiv irritiert.

Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer189883  (50) Verbringt hier viel Zeit
Du meinst der kann mir auch nicht mehr helfen als mit dem, was schon gesagt wurde?
Doch, kann er vermutlich. Ich zitiere mal die Deutsche Urologische Gesellschaft:
Die erste Anlaufstelle für die Behandlung eines vorzeitigen Samenergusses ist der niedergelassene Urologe. In einem ausführlichen Beratungsgespräch können verschiedene Therapieansätze besprochen werden.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Wenn ich mal gefragt habe ob es sie stört, hat sie nur fast schon teilnahmslos bisschen den Kopf geschüttelt. Wollte damit nur sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es erfahrene Frau da viel Verständnis für aufbringen kann. Aber ist auch nur eine Vermutung, ich weiß es ja nicht
Ich bin ehrlich gesagt allenfalls genervt wenn er das zu so nem relevanten Thema machen will - es ist doch stinknormal dass in einer recht frischen Beziehung nicht alles perfekt läuft. Er bekommt keine Erektion oder hält sie nicht, kommt sehr früh oder garnicht.. alles normal und voll okay, solange er da kein Drama draus macht.

Gut Ding will Weile haben :zwinker:

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Also der Urologe hätte schon Möglichkeiten. Medikamentös kann man da schon was machen mit SSRI.
Die bekommt man aber billiger beim Psychiater oder Neurologen.
Manche Psychopharmaka wirken so drastisch, dass man gar nicht mehr kommt.
Ist quasi die Nebenwirkung die sonst keiner will und es gibt wohl mittlerweile eben SSRIs die auch für den Urologen ne Zulassung haben.

Emla und Dentinox hilft auch als "Medikament".

Aber ich denke der TS ist mit Medis vermutlich nicht gut beraten.
Beschneidung wird auch oft propagiert, das würde ich keinesfalls aus dem Grund machen um länger zu können.

Also ich würde raten der TS übt erst mal länger und schaut dann. Vielleicht gibt es ne Partnerin die auch schnell kommt oder gerne mehrere Runden macht.

M
  • Themenstarter
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Sex ist zu schnell zu Ende", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren