• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex ist sehr Linear-daher kaum lust!

B
Benutzer115816  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallöchen,

habe mich exra hier angemeldet um mal mit jemandem darüber reden zu können.ein bisschen anonymität ist garnicht verkehrt.
ich bin 24 und über 3 jahre mit meiner freundin zusammen.wir wohnen auch bereits 1 jahr zusammen.das klappt alles bestens.doch leider ist das sexleben absolut eintöning.doggy is nich ihr ding,blasen möchte se nicht...am liebsten da liegen und nixtun!
ab und zu gibts tage -da befriedige ich sie oral und mit dem vibrator so das sie mir fast die haare vom kopf reisst ohne das ich danach das bedürfnis habe mit ihr schlafen zu wollen-weils eh immer das selbe ist.ich merke dann auch wie ich die lust an ihr verliere ...zb:

-pokerabenden mit kumpels statt kino mit ihr
-playstation statt gemeinsam kochen
-motorrad fahren anstatt mal mit ihr spazieren zu gehen

usw...

ab und an überwinde ich mich doch dazu.hab sie schon oft darauf angesprochen-dann ist es mal für 1-2 tage besser-aber das vergeht wieder schnell...
ich bin ihr nie fremdgegegangen-aber wenn ich manchmal andere mädels sehe-überkommt mich dann schon die lust...

hat jemand nen tipp??
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
hat jemand nen tipp??
Du wirst wohl mit ihr reden müssen.
Was genau hast du ihr denn in den Gesprächen gesagt? Wie viel weiß sie von deiner Unzufriedenheit und deinen Fremdgehgedanken?

Hat deine Freundin grundsätzlich wenig Lust auf Sex oder hat sie Lust, ist aber nur lieber passiv?
Ist das seit 3 Jahren so oder hat sich da im Lauf der Beziehung was verändert?

Wenn ihr Sex habt, wie läuft der dann ab? Kommt von ihr überhaupt Initiative oder könnte sie durchaus eine vollkommend sexlose Beziehung führen?
 
Mondmaedchen
Benutzer115815  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Oh oh diese beschreibung hätte vor einiger zeit genau auf mich gepasst...

Ich war auch eher so diejenige, die lieber den freund machen lassen hat.Bis ich dann irgendwann endlich drüber nachgedacht habe, wie das für ihn eigendlich sein muss, dass er immer zu kurz kommt.
Das hat mir die Augen geöffnet und nun ist gleichberechtigung angesagt!! :grin:

Mein Freund hat mir ne zeit lang mal mails geschickt: hast du heute abend mal lust auf das und das....
Aber so einen richtig guten tipp habe ich leider auch nicht für dich :frown:
Hat hier vllt noch jemand anderes ideen??
(würde mich nähmlich auch interessieren) :zwinker:
 
B
Benutzer115816  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
hey danke für die rasche antwort.
also eig hat sie sehr viel lust- kommt auch oft auf mich zu-aber es ist dann immer der selbe streifen-wie wenn du ne dvd zurückspulst und dir ne 20 min szene nochmal anschaust(nicht 100%ig dasselbe aber stark ähnlich).
wir küssen ,haben auch ein ausreichendes vorspiel-jedoch dann gehts schon los-blasen ist garnicht ihr ding/und ich liebe es!sie macht es halt nicht gern sagt sie.das ist punkt nummer 1 der mir schon seeeehr fehlt.
aber damit könnte ich noch ohne kummer leben.stellungen mag sie am meisten nur wenn sie unten ist.von hinten vaginal mag sie auch nicht-jedesmal wenn ichs starte holtse mich nach 10 sek wieder nach oben oder sie geht nach oben(selten der fall).sie sagt halt sie bräuchte diese nähe dabei-verstehe ich ja auch-aber das kan ja keine dauerlösung sein.nach dem letzten gespräch das sie immer wieder versuchte abzuwürgen weils ihr unangenehm ist hat sie dann mal ca 15 sek geblasen...aber zu 100% nur weil ichs erwähnt hatte-dann machts mir doch auch so schon kein spass.
ich habe garnix dagegen sie ab und an mal komplett zu verwöhnen-im gegenteil...mache das eig sehr gern weil ichs mega finde wie sie abgeht.aber danach verspüre ich dann wirklich nicht das bedürfnis mit ihr zu schlafen weil ich weiss es wird eh wieder das selbe...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Also wenn sie oben ist, kanns ja genauso Nähe geben. :zwinker:
Wenn das ihre Standardausrede ist, in der Stellung gilt sie nicht. Und sie muss sich doch auch ein bisschen blöd dabei vorkommen, dass du praktisch immer die Arbeit machst und sie nur da liegt.
Vielleicht verdeutlichst du ihr mal, dass du es eben total geil findest, wenn sie dich mal reitet. Das kann sie doch nicht kalt lassen. :zwinker:

War es denn jetzt immer schon so, dass sie praktisch nur ein 0815-Programm beim Sex wollte? Also habt ihr praktisch seit 3 Jahren fast ausschließlich Sex in der Missionarstellung?
 
B
Benutzer115816  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ne das erste jahr wohnten wir ca 30 km voneinander entfernt.ich hatte sehr viel freizeit und auch ehrlich gesagt viele weibliche kontakte .bin aber immer treu gewesen-da lief nie was!der sex zu anfang war anders-einfach hemmungsloser-ich wars nicht anders gewohnt nach meinen 2 jahren single^^.wir haben uns aber auch nur am wochenende gesehen.

ich hab irgendwie den eindruck das sie sich zu sicher vorkommt,wir leben ca 130km weit weg von unserer heimat-ich kenne hier nur meine arbeitskollegen.hab keinerlei weibliche kontakte ausser aus meiner heimat-aber da bin ich ja nie/kaum.
ich habe darüber bereits einmal mit meiner ex-freundin gesprochen,wir verstehen uns freundschaftlich noch sehr gut -weil ich teils auch dachte es liegt einfach iwie an mir.aber die hat mich nur angeschaut wien auto!
ich weiss irgendwie nichtmehr vor und zurück...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Sprich mit deiner Freundin!
Sag ihr wie unzufrieden du bist und dass dir die Leidenschaft fehlt.
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #8
Ihre Argumente finde ich ja auch wunderbar, dann kannst du genauso gut sagen "Blas mir einen, ich brauch diese Nähe"... :hmm:

Vielleicht solltest du nochmal konkret ansprechen, was dir fehlt, und versuchen, einen Kompromiss zu finden. Wenn sie das Blasen absolut nicht mag, soll sie sich dazu natürlich auch nicht zwingen, aber dass es dich (verständlicherweise) so sehr stört, dass sie nie die Initiative übernimmt, sollte sie schon wissen, womöglich ist ihr das einfach nicht bewusst, weil du sie ja bisher nach wie vor widerspruchslos verwöhnst, auch wenn sich nach einem Gespräch nichts geändert hat.

Mit der Ex über sexuelle Probleme in der neuen Beziehung zu sprechen, geht übrigens meiner Meinung nach gar nicht, Freundschaft hin oder her.
 
B
Benutzer115816  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
och ich komme mit meiner ex extrem gut klar -sie hat nen neuen kerl mit dem ich auch mal nen bierchen schlürfen würde.wollte mich da halt vergewissern...denn es kratzt doch etwas am ego^^

ich habe ja nicht nur einmal das gespräch gesucht sondern bestimmt schon 4-5 mal.das ding an der sache ist ja das sie gewisse dinge für einen kurzen zeitraum verändert-jedoch nur weil ich sie darauf hingewiesen habe.aber nach nen paar tagen ist der trott wieder drinne.isn teufelskreis:smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Dann erinnere sie nach den paar Tagen an das Gespräch und mach sie darauf aufmerksam, dass sie wieder in ihr altes Muster fällt.
 
B
Benutzer115816  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
naja ...dann macht sie die sachen wieder nur weil ich sie ständig dran errinere -und nicht weil sie mir damit etwas gutes tun möchte.ich bin eigentlich sehr unkompliziert wenns um sex geht-mir ist egal wo-egal wann-und egal wie! es geht ja eigentlich immer und überall.wenn ich mich zurück errinere wann ich sie das letzte mal im flur beglückt habe ,schön von hinten-wir kamen von ner party,sie hatte hohe schuhe an...und sie ist in meinen augen wirklich bildhübsch...da grummelst richtig in meinem magen!diese zeit vermisse ich...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Vielleicht ist das auch der Schlüssel: Du kannst und willst immer, da muss sie sich gar nicht großartig anstrengen. :zwinker: Also dich kann sie leicht überreden, das weiß sie vermutlich auch.
 
B
Benutzer115816  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
ne ist ja die letzte zeit nicht so.hab schon 2 wochen funkstille inner kiste-weil mir einfach der reiz fehlt.wenn ich ab und an mitm mopped dann bei schönem wetter durch die stadt fahre und sonen totschickes mädel sehe werde ich echt schwach...aber fremdgehen wäre absolut keine alternative und bringt das problem nicht aus der welt
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #14
on hinten vaginal mag sie auch nicht-jedesmal wenn ichs starte holtse mich nach 10 sek wieder nach oben oder sie geht nach oben(selten der fall).sie sagt halt sie bräuchte diese nähe dabei
auch wenn ihr löffelt nicht wenn da net nähe pur ist weiß ich auch net...

hast sie mal gefragt, ob sie vlt mit doggy probleme jhat, weil du dabei vollen blick auf ihr arschloch hast? gibt viele frauen, denen das net geheuer ist.
 
B
Benutzer115816  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
nö sie sagte darauf nur das sie mich dann nicht nah bei sich hat.ich habse auch schonmal etwas an die wand gedrückt und si dabei von hinten halbwegs umarmt-trotzdem kein erfolg....

hat jemand vielleicht ne idee womit ich das gespräch für mich gewinnen kann,womit ich argumentieren könne zwecks verschiedener stellungen,blasen...etc...denn die masche das ichs halt gerne hätte zeiht ja iwie nich^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #46
ich befürchte, sie wirds dir um die ohren pfeffern, da sie es derzeit eher als oooober kritik auffassen dürfte.

Na ja es ist ja auch Kritik. Aber Kritik hat der TS ja schon mehrfach geäußert, nur hat sich langfristig nichts geändert. :hmm:
Natürlich sollte er ihr nicht sagen, dass sie im Bett so mies ist und sie deshalb unbedingt mal das Buch lesen sollte... :grin:
^
 
MotownBlood
Benutzer105795  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Du kannst dir ja zusätzlich das Buch "Der perfekte Liebhaber" bestellen. Nicht, weil du es nötig hättest, sondern um ihr vielleicht etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen, falls sie beleidigt sein sollte. ;-)
 
B
Benutzer115816  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
hab beide bestellt-sind doch die von lou paget oder?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #49
Ja.
Hätte dir auch empfohlen, beide Bücher zu bestellen. Haben wir auch gemacht und so kriegt es dann eine partnerschaftliche Mission. :grin: Also gemeinsam lernen. :zwinker:
 
H
Benutzer115631  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Wärst du bereit einen Seitensprung einzugehen, Buster12?

Oder kommt das gar nicht in Frage?
 
B
Benutzer115816  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
ich liebe sie als person wirklich wie sie ist-aber der sex ist mir auch sehr wichtig und nach ner zeit wirds etwas lästig.ich wüsste nicht was ich machen würde wenn ich eine gelegenheit bekäme....
 
P
Benutzer115764  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Buster12 selbst wen du die Gelegenheit bekommst, solltest du es nicht machen, den wen sie es raus kriegt konnte sie ganz schnell weg sein, und ich denke nicht das du das willst.
 
B
Benutzer115816  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #54
in diesem augenblick habe ich auch die einstellung es nicht zu tun! aber ich wüsste nicht was ich machen würde wenns eine unmissverständliche gelegenheit gäbe.klar sag ich jetzt mach ich nie!!!

-aber wies dann letztendlich kommt ist ne andere frage...
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #55
in diesem augenblick habe ich auch die einstellung es nicht zu tun! aber ich wüsste nicht was ich machen würde wenns eine unmissverständliche gelegenheit gäbe
Wenn Du an dem Punkt angelangt bist, daß Du nicht mehr nein sagen willst, dann macht auch die Beziehung keinen Sinn mehr und Du solltest sie beenden, bevor Du fremdf...
Wenn dieser Damm erstmal gebrochen ist, wird auch von Deiner Seite kein Bemühen mehr da sein, etwas in der Beziehung zum Positiven verändern zu wollen. Wie soll es denn dann jemals besser werden? Also kannst Du es auch sein lassen...
 
B
Benutzer115816  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #56
jetzt hab ich solange gewartet,mir unmengen gedanken gemacht und ihr die message einwandfrei unmissverständlich rübergrebracht - ich werde ihr wenigstens die chance geben müssen etwas daran ändern zu können! und von heute auf morgen geht es ja nicht-das ist klar.

ich verstehe auch nicht was ab und an mit mir los ist-sie ist ja nicht prüde-ich könnte sie ja einfach überall beglücken.es immer wieder versuchen-ich hab ja eh nix zu verlieren-aber mein kopf blockt dann einfach ab.und was ich gegen ein unlust gefühl tun soll weiss ich nicht!
 
P
Benutzer115764  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Das es von heute auf morgen nicht geht ist klar, und das du viel Geduld auch weiter hin haben musst ist auch klar, und wen du sie überall beglücken kannst dann machs doch einfach.^^
 
B
Benutzer115816  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #58
naja wenn dieser unlustfaktor dann nicht wäre würde das gehen...aber gegen unlust kann man nix machen^^
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #59
Und die Unlust kommt daher, dass alles immer gleich abläuft oder?
 
B
Benutzer115816  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #60
jepp genau so ist es-also nen teufelskreis.hatte mir heute ganz fest vorgenommen mit ihr nen schönen abend zu machen etc...aber als ich dann @ home war ,sie auf der couch lag fernsehen und kuscheln wollte verging mir irgendwie schon wieder die lust.echt grässlich.....
 
Es gibt 30 weitere Beiträge im Thema "Sex ist sehr Linear-daher kaum lust!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren