Sex: Ist der Heiligabend "heilig" oder spielt es keine Rolle?

Benutzer86691  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

habt ihr am Heiligabend Sex, oder ist euch dieser Tag heilig und ihr sagt: "Nein, am Heiligabend verzichte ich auf Sex"?

Für mich persönlich spielt es keine Rolle ob es nun Heiligabend ist, oder nicht:zwinker:

Wie steht ihr dazu?

LG und frohe Weihnachten!!!
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wenn sich zwei Menschen lieben ist es das Schönste, was sie am Heiligabend tun können:herz:

Wenn es um ein rasches Vergnügen, oder gar um einen Seitensprung geht, würde es mich eher elend anmuten.

Ich habe heute Abend keinen Sex, weil meine Familie und die meiner Freundin gar nicht am gleichen Ort feiern.
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde den Abend gerne durch Sex heiligen, aber ich sehe meinen Freund erst nächste Woche wieder.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Wenn ich könnt, hätte ich sicher Sex ich wüsste nicht wieso ich das wegen Heiligabend ausfallen lassen sollte
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Da für mich der Heiligabend nicht heilig ist, spielt's keine Rolle. Und selbst wenn - wenn ich geil bin, dann habe ich Sex.
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich die Möglichkeit zu Sex hätte, dann würde ich Heiligabend ganz schnell vergessen und losvögeln :drool: (davon abgesehen, dass ich Weihnachten eh nicht feiere).
 

Benutzer54458 

Verbringt hier viel Zeit
Leider sehe ich meinen Schatz erst in ein paar Tagen wieder, aber wäre er jetzt hier, so würde uns der Heiligabend ganz sicher nicht abhalten - schließlich heißt es doch: Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen...
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Tja, wäre meine Freundin hier, würde ich mit ihr ein paar schäbige "Schau mal, der Weihnachtsbaum steht schon, ho, ho, ho"-Wortspiele machen, und dann gäbe es eine gewaltige Bescherung :zwinker:

Angesichts der Umstände werde ich wohl einsamere Formen der sündhaften Betätigung antrengen müssen. Auch in diesem Sinn: Happy Birthday, Jebus!
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
da mir weihnachten am ars.. vorbei geht, habe ich sex wie immer.

da ich aber gestern sex hatte, werde ich heute nicht schon wieder haben.


sowiso schlafe ich und danach geh ich am aben arbeiten. keine zeit und lust für sex heute. aber sicher nicht wegen weihnachten :zwinker:
 

Benutzer10077 

Verbringt hier viel Zeit
die mädls sind doch alle zuhause zu weihnachten!
also woher ein frau kriegen und ohne der gehts schlecht mit dem sex!:zwinker:
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich würde den Abend gerne durch Sex heiligen, aber ich sehe meinen Freund erst nächste Woche wieder.
:engel: Dem kann ich leider zustimmen. Wäre er nicht so weit weg und würden wir nicht sowieso mit unseren Familien feiern dann würde ich den Abend erst mal so richtig heilig machen :grin:
 
R

Benutzer

Gast
Ich hatte bisher noch nie am Heiligen Abend Sex, da ich diesen Abend immer mit meiner Familie feiere.
Da mein Freund ebenfalls bei seiner Familie ist und wir uns leider erst am Sonntag wiedersehen können, werde ich wohl auch heute keinen Sex haben, aber das liegt nicht daran, dass der Abend für mich heilig ist (ich bin konfessionslos:zwinker:).
 

Benutzer70732 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe Weihnachten, aber ich sehe keinen Grund warum an diesem Tag ein Sexverbot gelten sollte. Nur weil Jesus angeblich nicht durch Geschlechtsverkehr gezeugt wurde? Bin so oder so nicht besonders gläublig.
Ich werde zwar weder heute an Heilig Abend noch morgen Sex haben (wahrscheinlich aber am 26.12) aber ich hab meinem Freund heut morgen schön einen geblasen und hab kein schlechtes Gewissen.
 

Benutzer85049 

Verbringt hier viel Zeit
Ist Weihnachten nicht das Fest der (Nächsten-)Liebe??

und ich wüsste nicht, wo steht, dass diese Liebe nicht körperlich sein darf!
Aber mein Schatz muss heute leider arbeiten...also kein Sex...:cry:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren