Sex in WG-Zimmer (sehr hellhörig)

M
Benutzer228861  (20) Ist noch neu hier
Mein Freund wohnt in einer 7er-WG, in der ich sehr oft zu Besuch bin. Leider hat er nur ein sehr kleines Zimmer, was zudem noch sehr hellhörig ist. Das ist meistens unsere einzige Möglichkeit für Intimität. Leider fühlen wir uns dabei nicht wirklich völlig ungestört. Umzug ist keine Möglichkeit, da es dort wo er wohnt sehr schwierig ist mit Wohngelegenheiten. Ist jemand in einer ähnlichen Situation und wie geht ihr damit um ?

R
Benutzer190963  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Ist zwar nicht die exakt gleiche Situation aber: die Wohnung der Eltern meiner Ex-Freundin war auch super hellhörig. Wir hatten nur Sex bei ihr wenn ihre Eltern weg waren aber nie wenn sie zuhause waren.
Wir haben dann mal überlegt wie man das Zimmer besser „schützen“ kann und sind auf Akustikpanele gestoßen.
Die gibts im Baumarkt oder online aber kosten ein paar Euro.
Long Story Short: haben die gekauft, an die wand geschraubt und man hat nichts mehr gehört. Keine anderen Geräusche aus der Wohnung, keine Gespräche, einfach nichts.

M
  • Themenstarter
Ist zwar nicht die exakt gleiche Situation aber: die Wohnung der Eltern meiner Ex-Freundin war auch super hellhörig. Wir hatten nur Sex bei ihr wenn ihre Eltern weg waren aber nie wenn sie zuhause waren.
Wir haben dann mal überlegt wie man das Zimmer besser „schützen“ kann und sind auf Akustikpanele gestoßen.
Die gibts im Baumarkt oder online aber kosten ein paar Euro.
Long Story Short: haben die gekauft, an die wand geschraubt und man hat nichts mehr gehört. Keine anderen Geräusche aus der Wohnung, keine Gespräche, einfach nichts.
Interessant. Aber dann müsste man ja die gesamten Wände verkleiden ? Weiß nicht ob das da erlaubt ist. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

M
Benutzer201076  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
Ist jemand in einer ähnlichen Situation und wie geht ihr damit um ?
Ehrlich gesagt nein.
Aber ich Frage mich ob ihr andere Möglichkeiten hättet.
Bspw. bei schönem Wetter Outdoor oder mit Freunden von ihm oder Freundinnen von dir offen sprechen, ob sie euch sozusagen in der Zeit der Intimität beherbergen...
Mir ist auch klar das es lediglich Kompromisse sind...

L
Benutzer210423  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
Im WG Zimmer finde ich das auch echt schwierig und bei einer 7er WG kann ich mir vorstellen, dass man da auch wirklich kaum Zeiten hat wo ihr nur zu zweit seid.
Einzige Idee die ich habe: vielleicht ist es auch hauptsächlich die Tür durch die man so viel hört, dann könntet ihr es damit versuchen ein Handtuch vor den Spalt unter der Tür zu legen. Das kann manchmal schon helfen, aber kann mir leider auch vorstellen dass das absolut nicht reicht

M
  • Themenstarter
Ehrlich gesagt nein.
Aber ich Frage mich ob ihr andere Möglichkeiten hättet.
Bspw. bei schönem Wetter Outdoor oder mit Freunden von ihm oder Freundinnen von dir offen sprechen, ob sie euch sozusagen in der Zeit der Intimität beherbergen...
Mir ist auch klar das es lediglich Kompromisse sind...
Ja. Im Hochsommer ist Outdoor nei schönem Wetter oft die Lösung. Aber ist halt nicht oft warm genug, besonders abends, wenn wir die meiste Zeit und Lust haben.

M
Benutzer201076  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja. Im Hochsommer ist Outdoor nei schönem Wetter oft die Lösung. Aber ist halt nicht oft warm genug, besonders abends, wenn wir die meiste Zeit und Lust haben.
Ah okay. Da seid ihr schon drauf gekommen 😅
Wohnst du in der gleichen Stadt wie er?

M
  • Themenstarter
Im WG Zimmer finde ich das auch echt schwierig und bei einer 7er WG kann ich mir vorstellen, dass man da auch wirklich kaum Zeiten hat wo ihr nur zu zweit seid.
Einzige Idee die ich habe: vielleicht ist es auch hauptsächlich die Tür durch die man so viel hört, dann könntet ihr es damit versuchen ein Handtuch vor den Spalt unter der Tür zu legen. Das kann manchmal schon helfen, aber kann mir leider auch vorstellen dass das absolut nicht reicht
Ja. Das reicht wahrscheinlich nicht. Ist vielleicht auch zu einem Teil ein psychologisches Problem. Ich muss beim Orgasmus immer dran denken, nicht zu laut zu sein und hoffe inständig immer, dass er nicht so intensiv wird und ich mich kontrollieren kann. Echt blöd.

hts87
Benutzer173280  (38) Meistens hier zu finden
Weißt du wie die anderen in der WG mit solchen Problemen umgehen?

M
  • Themenstarter
Ah okay. Da seid ihr schon drauf gekommen 😅
Wohnst du in der gleichen Stadt wie er?
Nein. Ich wohne auf nem Kuhdorf bei meinen Eltern. Da ist es zwar nicht ganz so hellhörig. Aber irgendwie auch keine Lösung, da wir da nicht so oft sein können, schon allein zeitmäßig. Bei ihm ahnlich.

M
  • Themenstarter
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mir keinen größeren Kopf drum machen.
Wenn möglich etwas zurück halten, alles weitere ist menschlich

L
Ja. Das reicht wahrscheinlich nicht. Ist vielleicht auch zu einem Teil ein psychologisches Problem. Ich muss beim Orgasmus immer dran denken, nicht zu laut zu sein und hoffe inständig immer, dass er nicht so intensiv wird und ich mich kontrollieren kann. Echt blöd.
Hmm ja verstehe ich. Persönlich sehe ich da bei sowas sogar einen gewissen Reiz leise sein zu müssen aber das dann auch eher wenn es mal passiert, nicht wenn es der normalzustand ist.
Was mir gerade eingefallen ist, aber was euch vermutlich auch schon eingefallen ist: laute Musik anmachen? Es geht ja nicht darum dass die anderen nichts hören sondern euch halt nicht, also wenn die Musik lauter ist…

A
Benutzer179097  (41) Verbringt hier viel Zeit
Mit 20 hätte ich mir darüber bestimmt auch solche Gedanken gemacht und kann dich verstehen.
Je nach dem wie die Mitbewohner und Mitbewohnerinnen so drauf sind kann man das bei Gelegenheit ja auch mal ansprechen. Wie man in der wg mit solchen Dingen umgeht. Meist macht man sich selber viel mehr Gedanken darüber als die anderen, wenn sie dann was hören sollten.
Es ist schade das ihr die Situationen nicht so genießen könnt aus Angst Gehört zu werden.
Hört ihr denn die anderen auch ab und an beim sex? Stört euch das?

M
  • Themenstarter
Hmm ja verstehe ich. Persönlich sehe ich da bei sowas sogar einen gewissen Reiz leise sein zu müssen aber das dann auch eher wenn es mal passiert, nicht wenn es der normalzustand ist.
Was mir gerade eingefallen ist, aber was euch vermutlich auch schon eingefallen ist: laute Musik anmachen? Es geht ja nicht darum dass die anderen nichts hören sondern euch halt nicht, also wenn die Musik lauter ist…
Ja. Das haben wir auch schon probiert. Aber mich lenkt das ziemlich ab und ich habe dann Probleme, überhaupt zum Orgasmus zu kommen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Bei uns in der WG (5 Menschen) war es einfach so, dass wir die Anderen beim Sex gehört haben.
Auch wenn jemand einen ONS mitgebracht hatte, saß er/sie morgens mit uns am Frühstückstisch und jeder hatte seine Kommentare abgegeben.😬 Oder wenn die jeweiligen Partner kamen, haben sie eben kurz Hallo gesagt und 5 min später hörte man das Bett knarzen und leises Stöhnen. Und weil das eben bei allen so war, war das einfach so und man ging damit um.

Ich kann dich aber verstehen und auch, dass dich das stört. Optionen gibt es aber wenige. Du könntest ins Kissen schreien/stöhnen (so mache ich das Abends wenn die Kinder schlafen). Schlussendlich hört man ja aber auch das Gewackel vom Bett und alles.

Outdoor ist aus meiner Sicht überhaupt keine Option für euch. Das ist ja überhaupt gar kein geschützter Raum. Bei 7 Menschen ist sturmfrei ja auch nie gegeben.

Wenn ihr genug Geld habt, könntet ihr euch ab und zu als "Treat" ein Hotelzimmer nehmen und es dort krachen lassen.

J
Ich will jetzt nicht so Boomer-mäßig rüber kommen aber soweit ich mich erinnere habe ich in meinen 20 ern Dinge einfach gemacht und ehrlich gesagt nicht so viel drüber nachgedacht. Und es war uns allen klar, dass wir Sex haben. In Clubs, in WG Zimmern, in Wohnungen, im Urlaub. Klar, liebe TE, kannst du ja nichts für deine Empfindungen und suchst sie dir nicht aus. Ich kann dir aber als deutlich ältere Frau sagen: wenn das momentan deine einzigen Probleme sind ist das wirklich überschaubar.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Ist halt ein Problem für mich, auch wenn es für Dich vielleicht so aussieht, als wäre es ein Luxusproblem. Ich geb Dir recht, dass es schlimmere Probleme auf der Welt gibt, ich hab auch noch andere leider. Aber die gehören glaub ich nicht in das Forum hier. Anscheinend war bei euch vor 20-30 Jahren alles total easy und locker. Weiß nicht, ob das wirklich so war. Heute sind viele in meinem Alter schon ziemlich verklemmt. Da geb ich Dir recht. Ich aber eigentlich nicht. Weiß wie gesagt nicht wo das herkommt.
Kann auch deine Bubble sein. Bei uns war oft Alkohol im Spiel oder andere Substanzen. Generell eine "Feier" Community. Da war das einfach locker, weil es normal war und viele auch miteinander Sex hatten. Mitbewohner wurden weg geschickt um ungestört zu sein oder man ging Nachts kurz auf Toilette und da waren 2 in der Küche beschäftigt. Also Augen zu und vorbei laufen. Oder Festivalzelte, Toiletten. Ich bin sogar mal versehentlich bei meiner Freundin rein geplatzt. Ist nicht toll aber halt menschlich.

Trotzdem war ich persönlich natürlich mit 20 gehemmter als jetzt mit 42. Ich mag es aber auch jetzt nicht wenn mich Leute beim Sex hören, die kein Teil davon sind. Ich will ja auch niemanden belästigen.

Aber um manche Dinge muss man eben einen Workaround finden und hat nur begrenzte Möglichkeiten. Und dann muss alle Möglichkeiten abwägen und eine Entscheidung treffen.

Ist als Eltern dann wieder ähnlich. Manchmal weicht man auf die Küche aus oder fährt mit dem Auto in den Wald oder ist extra leise oder oder oder. In einer idealen Welt hätte ich gerne ein schallisoliertes Sexzimmer. Hab ich nicht, aber ich habe trotzdem tollen Sex.

Das mag ich dir mitgeben. Wo ein Wille ist, findet sich auch ein Weg.

H
Benutzer228679  (28) Ist noch neu hier
Mein Freund wohnt in einer 7er-WG, in der ich sehr oft zu Besuch bin. Leider hat er nur ein sehr kleines Zimmer, was zudem noch sehr hellhörig ist. Das ist meistens unsere einzige Möglichkeit für Intimität. Leider fühlen wir uns dabei nicht wirklich völlig ungestört. Umzug ist keine Möglichkeit, da es dort wo er wohnt sehr schwierig ist mit Wohngelegenheiten. Ist jemand in einer ähnlichen Situation und wie geht ihr damit um ?
Hatte das auch schon. Leider. :flennen:
Fand es auch sehr unangenehm.
Eine Lösung haben wir damals auch nicht gefunden. (Außer, dass wir in Einzelfällen mal Sex woanders haben konnten, z.B. im Urlaub. Aber das war nichts auf Dauer und löste das Problem nicht.)

Das nützt dir wahrscheinlich nichts, aber jetzt weißt du, dass du zumindest nicht alleine bist.
Wünsche dir alles Gute und dass jemand hier hoffentlich eine gute Idee hat. (Die würde ich mir dann auch merken. Nur für den Fall...)

D
Benutzer209496  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
Google hat mir verraten, das "Pyramidenschaumstoff" in den bekannten Baumärkten ab ca. 10€ pro Quadratmeter zu haben ist.
Wenn man den an die Wand klebt, die zum Flur zeigt (auch an die Tür), dürfte das enorm viel bringen.
Der Tip kam schon mal am Anfang, wurde aber als zu teuer abgetan.
So teuer ist der aber gar nicht.
Für den Preis eines Doppelzimmers in einem Mittelklassehotel bekommt man wahrscheinlich eine ganze Wand schallgedämmt.

K
Benutzer196057  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde erst mal klären, woher die Hellhörigkeit kommt: Sind es die Wände, meistens eher nicht oder ist es die Tür? Bei den Wänden hilft wenig, die Akustikplatten dämpfen mehr den Schall im Zimmer als die Schallübertragung in den Nebenraum. Wenn es die Tür ist, prüfen, ob in der Falz zwischen Tür und Zarge eine Gummidichtung ist und die in Ordnung ist, ggf. erneuern oder eine klebbare Dichtung anbringen - kosten ca. 10 EUR). Für den Spalt unter der Tür hilft enorm der sog. Schallex. Das ist eine Gummidichtung, die sich automatisch absenkt, wenn die Tür geschlossen wird. Kann man als Aufschraubvariante für ca. 50 EUR kaufen und selbst befestigen. Ich denke auch nicht, das es mit einem Zimmernachfolger oder Vermieter da beim Auszhug ein Problem gäbe, da die DIchtung die Wohnqualität deutlich erhöht.

Bembelschorsch
Benutzer186758  (52) Öfter im Forum
Hat das Zimmer Parkett , Laminat oder Teppich?
Sind es kahle Wände?
Ich würde auch schauen welche Art „ hellhörigkeit“ es ist , Hört man das gesprochene Wort und / oder Ganggeräusche?
Stoffe können helfen, Akustikpanele gibt’s auch in schönem Design zum aufstellen aber teuer.
Der Schall der im Zimmer entsteht wird baulich bedingt verstärkt und da kann man entgegenwirken.
Wenns hauptsächlich die Tür ist die oben erwähnte Türdichtung oder für nen Hunni eine deutlich schwerere Zimmertür einbauen.
Ich tippe das mit den Dichtungen und aufgehängten Stoffen / Teppichen bis zu 70% dämpfen kann.
Das löst das Bad Problem halt auch nicht…
Noch was zur Oma/Opa Generation , da gehöre ich auch schon zu.
Ja es war lockerer , Anfang der 90er Love Piece und Tecno, da ging’s richtig ab , alles friedlich und zwanglos ( jedenfalls in meiner Bubble).
Ist eher die Grundhaltung als die Generation.

M
  • Themenstarter
Ich finde es sehr spannend, dass du s es antörnend fandest die anderen zu hören aber es so ein großes Problem für dich ist gehört zu werden. Nicht dass das in irgendeiner Form falsch ist, einfach interessant.
Liegt es vielleicht sogar daran, dass es dich so stört? Also dass du Angst hast jemand anders findet es umgekehrt auch erregend?
Nein. Ich denke einfach, es geht andere nichts an, mit denen man nicht intim ist. Aber ich bewundere Leute, denen das egal ist und die einfach ihr Ding machen, solange sie niemand schaden mit ihrem Tun.

J
Nein. Ich denke einfach, es geht andere nichts an, mit denen man nicht intim ist. Aber ich bewundere Leute, denen das egal ist und die einfach ihr Ding machen, solange sie niemand schaden mit ihrem Tun.
Also ich finde das schon sehr gut, dass du so achtsam bist und andere nicht stören willst. Insbesondere dieses über den Gang auf die Toilette zu gehen wäre für mich auch der absolute Abturn.
Off-Topic:
Und in Zeiten, wo Menschen einfach auf Konferenztische wichsen, weil es ihnen gerade danach ist, freue ich persönlich mich über alle Achtsamen und Rücksichtsvollen. It's a feature, not a bug. Behalt dir das gerne bei.
Es gibt hier genug Menschen, die ohne Rücksicht auf Verluste ihre Lust durchsetzen und in der Terme auf dem Wickeltisch rumvögeln oder Kondome in Umkleiden hinterlassen.

CasualFun
Benutzer218141  Sorgt für Gesprächsstoff
Ist vielleicht auch zu einem Teil ein psychologisches Problem. Ich muss beim Orgasmus immer dran denken, nicht zu laut zu sein und hoffe inständig immer, dass er nicht so intensiv wird und ich mich kontrollieren kann. Echt blöd.
Naja ein Problem ist es nicht wirklich, eher ein ungünstiges Denkmuster. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Veränderungen umso leichter sind, je mehr ihr die aktuelle Situation erstmal annehme und lerne mich so zu akzeptieren und mögen wie ich gerade bin.
Ja. Ich habe auch schon öfters gedacht, dass es mein Problem ist und ich mich nicht drum kümmern sollte, was andere denken.
Die Einstellung finde ich sehr sympathisch und hilfreich.👍
Aber das geht halt nicht so leicht, das auch wirklich umzusetzen. Irgendwie habe ich da halt immer Hemmungen.
Leider wahr, von heute auf morgen lässt sich das nicht ändern. Aber schließlich beginnt jeder Marathon mit dem ersten kleinen Schritt, auch wenn der nur ein winziger Teil des Weges ist.
Es ist aber mein Problem und nicht das der anderen. Daran würde auch so ein Gespräch vermutlich nichts ändern, abgesehen davon, dass ich mir das sehr strange vorstelle. „Hey ihr, ich muss mich beim Orgasmus immer so zusammenreißen. Würde es euch stören, wenn ich das nicht mehr machen würde ?“ Echt ?
Sehe ich genauso.
Nein. Es war beides mal dieselbe Frau. Und sie hatte einen sehr, sehr langen Orgasmus zumindest das eine Mal. Ich dachte eigentlich nur, schön dass sich jemand dabei so gehen lassen kann in der Ungebung. Ja. Hab sie irgendwie bewundert.
Hm, und kann es sein, dass Du eigentlich gerne genauso wärst? Dass Deine Sexualität ein ganz normaler Teil Deines Lebens wäre, für den Du Dich nicht schämst und den Du vor niemandem verbergen musst?
Nein. Aber zwischen Theorie und Praxis gibt es halt einen Unterschied.
Ja, Übung macht den Meister 😉 grau ist alle Theorie. Etwas verändern kann man meistens nur, wenn man ins machen kommt.... und das erfordert oft erstmal etwas Mut.
Spräche denn was dagegen, es mal auszuprobieren? Was könnte passieren, und wie schlimm wäre das? (Fragen, die Du Dir vllt einfach selbst beantwortest, wenn Du magst)
Es lohnt sich an sich zu arbeiten und dieses unangenehm sein im Kopf zu lösen.
Da stimme ich Dir zu. Es verschafft viel Freiheit und Unabhängigkeit, sich von solchen unterbewussten "Fesseln" los zu machen
Ja. Ich glaube auch nicht, dass es noch viel andere Möglichkeiten gibt. Mein größtes Problem ist halt in meinem Kopf die Vorstellung, es dürfte niemand anderes hören, obwohl ich sonst ziemlich sexpositiv drauf bin eigentlich. Weiß nicht wo das herkommt.
Hey super 👍 dann hast Du den Glaubenssatz, der Dir im Wege steht selbst schon formuliert. Vllt kannst Du im Gespräch mit Deinem Partner oder einer guten Freundin heraus finden, woher der kommt und was dagegen spricht, so zu denken.
Und auf die Toilette gehen ist da schon ein Problem. Denn ich will direkt nach dwm GV eigentlich lieber wieder ins Bett zu meinem Freund als von Leuten angequatscht werden, die vielleicht gerade interessiert meinen Orgasmus mitverfolgt haben.
Das sehe ich eher als Frage des achtsamen Umgangs miteinander. Mal unabhängig von der Wahrscheinlichkeit, ob Dich überhaupt jemand direkt anspräche, wäre es eine Möglichkeit für Dich zu antworten "darüber mag ich gerade nicht mit Dir reden, vllt später, jetzt will ich erstmal mit meinem Schatz aus kuscheln"?
Nein. Ich denke einfach, es geht andere nichts an, mit denen man nicht intim ist.
So zu denken ist völlig ok, Du bist gut so wie Du bist.
Wenn Du Dir selbst mehr Freiheit verschaffen und etwas ändern willst, könnte es sich dann vielleicht lohnen darüber nachzudenken, warum Du das so siehst?
Aber ich bewundere Leute, denen das egal ist und die einfach ihr Ding machen, solange sie niemand schaden mit ihrem Tun.
Ganz meine Meinung. Wenn Du solche Leute bewunderst, möchtest Du dann auch so werden? Falls ja, drück ich Dir die Daumen und wünsche viel Erfolg bei Deinem Weg dahin 🍀

B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
Also einem von denen traue ich das auf alle Fälle zu. Der hat mich am Anfang mal ne zeitlang zwar nicht richtig gestalkt, aber schon so in die Richtung.
Dem Klischee nach ist das wahrscheinlich ein Nerd, der noch nie eine Freundin hatte und Informatik studiert.

Er zählt bei euch wahrscheinlich jeden Stoss bis zu deinem Orgasmus, trägt die Anzahl in eine Excel-Tabelle ein und errechnet jede Woche den arithmetischen Mittelwert und die Standardabweichung. 😀

M
  • Themenstarter
Dem Klischee nach ist das wahrscheinlich ein Nerd, der noch nie eine Freundin hatte und Informatik studiert.

Er zählt bei euch wahrscheinlich jeden Stoss bis zu deinem Orgasmus, trägt die Anzahl in eine Excel-Tabelle ein und errechnet jede Woche den arithmetischen Mittelwert und die Standardabweichung. 😀
Ja. Genauso stelle ich mir das auch vor.

B
Also einem von denen traue ich das auf alle Fälle zu. Der hat mich am Anfang mal ne zeitlang zwar nicht richtig gestalkt, aber schon so in die Richtung
Da du es wahrscheinlich sowieso nicht ändern kannst, dass die anderen mitbekommen, wenn du Sex hast, würde es dir vielleicht helfen, wenn du einfach etwas offensiver damit umgehen würdest.

Wenn dieser Typ mal beim Frühstück eine unpassende Bemerkung macht, könntest du ihn z.B fragen, ob er sich dabei regelmässig einen runterholt und ob er auch so lange durchhalten kann wie dein Freund...

M
  • Themenstarter
Da du es wahrscheinlich sowieso nicht ändern kannst, dass die anderen mitbekommen, wenn du Sex hast, würde es dir vielleicht helfen, wenn du einfach etwas offensiver damit umgehen würdest.

Wenn dieser Typ mal beim Frühstück eine unpassende Bemerkung macht, könntest du ihn z.B fragen, ob er sich dabei regelmässig einen runterholt und ob er auch so lange durchhalten kann wie dein Freund...
Ja. Schön wärs, wenn ich mir sowas trauen würde.

B
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer209622  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
wow ich finde das Thema auch super spannend 😊
und bisher auch die Unterhaltungen hier sehr schön, auch die vielen und teils unterschiedlichen Meinungen 😊
Die zu hören fand ich ziemlich antörnend. Und man hat sie schon ziemlich laut gehört. War direkt im Zimmer nebenan. Praktisch nur vielleicht einen Meter weg. Das Bett von denen stand direkt an derselben Wand wie unseres.
Und auf die Toilette gehen ist da schon ein Problem. Denn ich will direkt nach dwm GV eigentlich lieber wieder ins Bett zu meinem Freund als von Leuten angequatscht werden, die vielleicht gerade interessiert meinen Orgasmus mitverfolgt haben.
Hattet ihr denn dann auch Sex, wenn es auch so angemacht hat?
Also ich finde das schon sehr gut, dass du so achtsam bist und andere nicht stören willst. Insbesondere dieses über den Gang auf die Toilette zu gehen wäre für mich auch der absolute Abturn.
naja - auf dem Gang zieht man sich ja was an und auf Toilette geht man ja auch ohne Sex zu haben, ist ja dann ähnlich. oder?
Off-Topic:
Und in Zeiten, wo Menschen einfach auf Konferenztische wichsen, weil es ihnen gerade danach ist, freue ich persönlich mich über alle Achtsamen und Rücksichtsvollen. It's a feature, not a bug. Behalt dir das gerne bei.
Es gibt hier genug Menschen, die ohne Rücksicht auf Verluste ihre Lust durchsetzen und in der Terme auf dem Wickeltisch rumvögeln oder Kondome in Umkleiden hinterlassen.
wo hast du denn hier schon von so vielen Menschen gelesen, die das tun?
Ich habe zu Anfang meines Studiums auch einer WG gewohnt, aber ich hatte nur eine Mitbewohnerin. Die Wohnung war auch sehr hellhörig. Ich war zu der Zeit zwar single aber ich hatte natürlich trotzdem von Zeit zu Zeit Männerbesuch und sie hat mich entsprechend auch - teilweise regelmäßig - beim Sex gehört. Das war kaum zu vermeiden. Sie hat das aber sehr entspannt und mit Humor gesehen. Beschwert hat sie sich nie. Es gab höchstens mal einen Spruch am nächsten Morgen aber mit einem Augenzwinkern.
wie häufig und wie laut hattest du denn dort Sex?
Und wie offen wart ihr allgemein bei dem Thema, also wusstet ihr bspw über Verhütung, Partner, Vorlieben etc bescheid?
Ich habe sie auch beim Sex mit ihrem Freund gehört. Das war aber mehr eine Wochenend-Fernbeziehung. Also war es nicht so oft. In der Vorlesungszeit etwa jedes zweite Wochenende, dann aber auch nicht nur einmal.

War nicht das was ich gerne hören wollte, aber ich fand es auch nicht schlimm.
wie viel hast du da gehört?

Mein Freund wohnt auch in einer WG (3er) ... ja man kann was hören... er auch bei den anderen... aber ganz normal stört es mich nicht und ihn auch nicht. Ein WG-Kollege hat auch eine Freundin (und ja die haben auch Sex) und der andere ist Single aber hat auch Dates. Da finden wir dann die neuen Gäste beim Kaffee meistens interessanter als die paar Geräusche vorher/nachher
nice, dass ihr da alle so offen seid 😊^wie alt seid ihr denn alle und wie offen redet ihr auch allgemein über Sex etc?

B
wow ich finde das Thema auch super spannend 😊
und bisher auch die Unterhaltungen hier sehr schön, auch die vielen und teils unterschiedlichen Meinungen 😊

Hattet ihr denn dann auch Sex, wenn es auch so angemacht hat?

naja - auf dem Gang zieht man sich ja was an und auf Toilette geht man ja auch ohne Sex zu haben, ist ja dann ähnlich. oder?

wo hast du denn hier schon von so vielen Menschen gelesen, die das tun?

wie häufig und wie laut hattest du denn dort Sex?
Und wie offen wart ihr allgemein bei dem Thema, also wusstet ihr bspw über Verhütung, Partner, Vorlieben etc bescheid?

wie viel hast du da gehört?

nice, dass ihr da alle so offen seid 😊^wie alt seid ihr denn alle und wie offen redet ihr auch allgemein über Sex etc?
Hast du nie in einer WG gewohnt oder auch nie Leute in einer WG besucht, wo das mal Thema war?

Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
Eigentlich gibt es nur diese zwei Möglichkeiten. Offenen damit umgehen wenn man gehört wird oder versuchen leise zu sein. Meine Frau und ich gehören, wie gesagt, zur leisen Sorte :link:

Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer196005  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Also was lernen wir daraus? Wenn das Bett nicht quietscht, verfälscht das die Statistik. Wäre doch eine Schande wenn jemand anderes deshalb fälschlicherweise den Titel zugesprochen bekommt 🤣

L
Vielleicht will sie nicht dass andere durch ihre Sexgeräusche angeturnt werden? Ich würde es jedenfalls nicht wollen. Die wenigsten Menschen die Pornos konsumieren würden auch selbst welche drehen wollen.
Das kann ich auch verstehen. Bei mir persönlich ist das einfach ein wenig anders und ich wollte verstehen wie das bei M MissDreamlet ist :smile:
Ich hoffe die Frage wurde nicht allzu negativ aufgefasst.

L
Also einem von denen traue ich das auf alle Fälle zu. Der hat mich am Anfang mal ne zeitlang zwar nicht richtig gestalkt, aber schon so in die Richtung.
Ich kann aus deinem Kommentar dazu leider nicht so wirklich abschätzen was die Person genau getan hat, aber ich verstehe auf jeden Fall, dass es das dann nochmal zusätzlich unangenehm macht. :/

Topfrose
Benutzer215713  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist ja sonst auch so, Opfer von Spannern werden ja auch meistens Frauen die schüchtern sind.
Opfer von Sexualstraftätern können grundsätzlich alle Frauen werden! Woher soll denn ein Spanner wissen, ob die Frau schüchtern ist?

J
Benutzer209622  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Hast du nie in einer WG gewohnt oder auch nie Leute in einer WG besucht, wo das mal Thema war?
war nie so relevant, nur im Elternhaus von Partnern oder so
Ja aber nur leise ;-).
so leise, dass man nichts hören konnte?
Wäre doch eigentlich bestimmt eine gute "Möglichkeit" gewesne, dass zu thematisieren, wenn ihr dann auch gehört worden wärt und nachher dann sowas wie "na, auch einen schönen Abend gehabt" oder so

Es gibt 112 weitere Beiträge im Thema "Sex in WG-Zimmer (sehr hellhörig)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren