Sex in schwarzen Halterlosen

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
seh ich nix besonders schlimmes dran,also ich würd mir da nicht unbedingt dämlich vorkommen,....dämlich würdich mir vorkommen wenn ich nen rosa hut aufhätte oder ne clownsnase,...!

F

Benutzer

Gast
ich finde das ganz geil. kommt öfters mal vor das ich meine halterlose mal anlasse. die männer finde das dann auch geil

Benutzer40541 

Benutzer gesperrt
Spannend ist es aber auch sie dann mal auszuziehen und zum Verbinden der Augen oder zum fixieren der Hände zu benutzen.

R

Benutzer

Gast
Auf Halterlose fahre ich voll ab ! Aber nicht nur schwarze ...
Pink, blau gelb kommt auch ganz geil !:zwinker:

Benutzer40541 

Benutzer gesperrt
Ich liebe schwarze Strümpfe, die unterstreichen eine gewisse Dominanz.

Benutzer56780 

Verbringt hier viel Zeit
ich liebe es wenn ich beim Sex die bestrumpften Beine meiner Freundin streicheln kann und sie mich mit ihren Beinen "umschlingt"

Benutzer56880  (30)

Benutzer gesperrt
ich habe es noch nicht gemacht. hätte aber kei problem damit es mal zu machen

Benutzer40541 

Benutzer gesperrt
@ KnuffelKnuffel

Es kann doch auch nicht immer nur so Nummern zum abreagieren geben. :herz:

2 Monat(e) später

Benutzer56836 

Verbringt hier viel Zeit
Auch sexuell läuft alles sehr gut. Irgendwann hab ich mal den Wunsch geäußert, dass ich es sehr erregend fände, wenn sie beim Sex die schwarzen Halterlosen anließe. Sie meinte daraufhin, dass sie sich so irgendwie albern vorkommen würde - so nackt aber dann doch mit Strümpfen!
Sie hat zwar gesagt, dass sie es macht und das es sie auch net stört, aber mich würde es trotzdem mal interessieren ob es noch andere Männer (Frauen) gibt, die sowas gut finden!
Ich mein ich brauch jetzt meine Freundin net überreden, aber fändet ihr Frauen das auch komisch?
finde ich auch sehr angenehm.:zwinker:
weils mein süßer auch so geil findet, mach ich das schon ziemlich häufig. jetzt im sommer eher weniger, is einfach zu heiß oder aber netzstrümpfe.

Benutzer53141 

Verbringt hier viel Zeit
Hat mit mir noch keine gemacht.
Ich brauch's aber auch net.
Zarte Haut is mir lieber!