Sex in schwarzen Halterlosen

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würds machen, säh halt nur affig aus, weil ich zu fett dafür bin. Das würde dann einfach nicht sexy aussehen.

S

Benutzer

Gast
also ich finde das auch absolut heiß :drool:
wollte mir vor kurzem auch welche kaufen, habs dann allerdings gelassen, weil ich im moment ja sowieso single bin :zwinker:

ich weiß selbst gar nicht genau, was mich dran erregt - ich finde es sieht nur einfach total sexy aus :herz:

V

Benutzer

Gast
Also ich würde wahrscheinlich nicht extra zum Sex Halterlose anziehen (also nicht NUR Halterlose). Aber wenn ich eh einen Rock anhabe und dazu Halterlose trage, ziehe ich sie nicht immer unbedingt aus. Finde das auch ganz reizvoll.

Benutzer50002  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde das auch absolut heiß :drool:
wollte mir vor kurzem auch welche kaufen, habs dann allerdings gelassen, weil ich im moment ja sowieso single bin :zwinker:

ich weiß selbst gar nicht genau, was mich dran erregt - ich finde es sieht nur einfach total sexy aus :herz:

warum kaufst du dir nicht trotzdem welche?
dann kannst du dich selbst schon mal visuell vorverwöhnen...:zwinker:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich trage sie gerne...erst recht, wenn es ihn antörnt... und irgendwie komme ich mir dann auch so schön verrucht vor. High Heels, Halterlose, Kettengürtel und sonst nix...mit diesem "Outfit" wurde ER kürzlich verwöhnt. :tongue:

Mittlerweile trage ich aber beim Sexeln keine Teuren von Wolford mehr...sonst wird das Liebemachen bald unerschwinglich! :zwinker:

S

Benutzer

Gast
warum kaufst du dir nicht trotzdem welche?
dann kannst du dich selbst schon mal visuell vorverwöhnen...:zwinker:

ja das wäre natürlich toll, aber dafür möchte ich dann doch nicht das geld ausgeben, ahbe mir dann lieber chice unterwäsche gekauft, die ich öfters benutze und vor allem auch im moment.

die halterlosen kommen, wenn ich wieder vergeben bin..und darauf freue ich mich schon, sie zu kaufen :drool: :zwinker:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich erzähl ja sonst keine Intima von mir aber:

Mein Freund findet das megascharf. :schuechte :schuechte :schuechte

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
*amkopfkratz* Damit wollte ich eigentlich ausdrücken dass ich die zuweilen dann anhab!:schuechte

Welcher nicht vollkommen schwule Mann findet denn sowas nicht scharf?

S

Benutzer

Gast
ich find das nicht eigenartig oder so... find's eher erregend wenn ich auch merk das es meinem partner gefällt.

Benutzer21122 

Verbringt hier viel Zeit
Was ist eigentlich aus Männersicht das Besondere an schwarzen Halterlosen ? Halterlose gibt es ja nun in allen möglichen Farben, aber geredet wird immer nur von schwarzen Halterlosen. Warum eigentlich ?

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Was ist eigentlich aus Männersicht das Besondere an schwarzen Halterlosen ? Halterlose gibt es ja nun in allen möglichen Farben, aber geredet wird immer nur von schwarzen Halterlosen. Warum eigentlich ?

Keine Ahnung, warum nur schwarz. Ich trage auf alle Fälle auch mal weiße, wenn der Rest der Dessous und ich auf "unschuldig" machen. :schuechte
Ich stimme meine Halterlosen auf die Farbe der Wäsche ab...und dann kann es halt auch mal sein, dass sie rot sind.

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz steht da auch voll drauf! Ich find Halterlose eigentlich auch ganz nett, also lass ich sie manchmal beim Sex an....:zwinker:

Benutzer40830 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trag sowas für mich gern, weil es mich anmacht - ich finde, man fühlt sich darin sexy, heiß, und es fühlt sich aufregend an.

Und sie beim Sex anzulassen ist nochmal ein Kick.

Wieso?

Ich glaube, Männer finden das scharf, weil es etwas verruchtes, scharfes, unanständiges hat. Ein bischen nuttig vielleicht - sein kleines Flittchen, hat mal einer gesagt. Korrigiert mich, Jungs, falls ich falsch liege.

Ich als Frau finde es aus den selben Gründen heiß. Es ist verrucht, nuttig, versaut. Sicher gibt es Frauen, die dem nichts abgewinnen können, aber ich glaube, viele Frauen sind das gern mal, einfach unanständig, so heiß das ihr Partner schon vom hinsehen einen Blutfluß in die richtigen Regionen bekommt *g*

Also : Geile Geschichte. Und wenn ein Mann seine Freundin so schon sexy findet, wird es sie mit Strümpfen (halterlos oder Strapse, egal) sicher nicht unerotisch finden.

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht weil schwarz die gebräuchlichste Farbe ist. Ich selber hab auch nur schwarze.. Aber ich bevorzuge auch schwarze Unterwäsche :smile:

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Meinem Freund gefallen meine weißen Halterlosen fast noch besser als die schwarzen....warscheinlich Geschmackssache...:zwinker:

D

Benutzer

Gast
ich selber finds toll und würd die auch beim sex anlassen, wie mein freund dazu steht weiß ich nicht.

Benutzer23713 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich steh auch total auf Halterlose (vor allem schwarze, aber auch weisse und rote). Würde meiner Freundin nicht sagen, sie soll sie extra zum sex anziehen, aber wenn sie schon welche anhat, würde ich sie ihr nicht ausziehen....ist mal was anderes und fühlt sich toll an....ich denke Abwechslung ist alles. Ich mag es aber schon wenn ich weiß, dass sie unterm Rock welche anhat....

1 Monat(e) später

Benutzer40541 

Benutzer gesperrt
Also ich finde das ziemlich geil! Wenn es meine Partner erregt, dann gefällt es mir sowieso! Ist für ihn bestimmt ein schöner Anblick wenn ich mich so vor ihn hocke. :herz:
Regt auch gelegentlich zu ganz neuen Spielen an: Ich schau mir seine Reaktionen auch gerne mal aus einer gewissen Entfernung an und versuche es vielleicht sogar nach meinen Vorstellungen zu gestalten. Geh ihm dann auch schon mal ganz vorsichtig mit dem Fuß an sein Ding …