Sex in Lloret De Mar - Was hab ich verpasst?

Benutzer90966 

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo,

zwar war ich schon in spanien bzw. im süden bei jugendreise dabei, habe jedoch nie etwas derartiges erlebt, was man sich dauernd über lloret erzählt.

nun möchte ich mal nachfragen, ob in lloret wirklich alle frauen so willig sind, oder ob da mehr marketing und co dahinter steckt? je nachdem wem man glauben schenken möchte, haben die jungs dort ja fast jeden tag eine andere im bett.

aber wie soll das statistisch überhaupt alles hinhauen, wenn man bedenkt, dass immer so viele leute in einem zimmer wohnen und teilweise auch je nach region die männerquote vier mal so hoch wie die der frauen ist!? und wollen frauen dort wirklich auch nur das eine, und gehen nicht einfach nur zum feiern hin?

da ich jetzt ja schon mitte zwanzig bin, ist der zug dort eh für mich abgefahren - dürfte ja mehr so der ort für 16,17 jähre oder geringfügig ältere sein. was gibt es denn für leute in meinem alter für alternativen?

danke!
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Egal ob auf Jungendreisen oder Klassenfahrten, wenn Jugendliche Urlaub haben, entspannt sind, gute Laune haben und Alkohol mit im Spiel ist, dann ist die Sex-Rate sicherlich höher. Ob jede Frau und jeder Mann jemanden abbekommt und ob die meisten wirklich jeden Tag jemanden abbekommen, dass mag ich bezweifeln. Klar, wenn man es darauf anlegt ist alles möglich.

Für Leute in deinem Alter gibt es Spring Break in Miami (USA) und Cancun (Mexiko).
 

Benutzer90966 

Sorgt für Gesprächsstoff
Egal ob auf Jungendreisen oder Klassenfahrten, wenn Jugendliche Urlaub haben, entspannt sind, gute Laune haben und Alkohol mit im Spiel ist, dann ist die Sex-Rate sicherlich höher. Ob jede Frau und jeder Mann jemanden abbekommt und ob die meisten wirklich jeden Tag jemanden abbekommen, dass mag ich bezweifeln. Klar, wenn man es darauf anlegt ist alles möglich.

Für Leute in deinem Alter gibt es Spring Break in Miami (USA) und Cancun (Mexiko).

wie lässt sich sowas denn möglichst kosteneffizient als einzelperson organisieren? den aufenthalt in den usa würde ich dann auch gerne ausdehnen, um mehr land und leute kennen zu lernen.
 

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Für Leute in deinem Alter gibt es Spring Break in Miami (USA) und Cancun (Mexiko).
Oder Festivals, Kirchentag (weil ich das grad live sehe, es ist enorm wie viele "Pärchen" sich dort bilden :grin: ), Ballermann auf Mallorca und Sonnenstrand/Goldstrand in Bulgarien und jedes größere All Inclusive - Clubhotel irgendwo in Urlaubsgegenden (in kleineren ist die Personenzahl und entsprechend die Erfolgsquote niedriger). Achja, Karneval in Köln auch noch, Oktoberfest und jedes andere Volksfest... eben überall, wo man mit guter Laune feiert.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren