Ich hätte gerne mehrAuf welcher Seite der ungleichen Bedürfnisse stehst du?
Ok, aber dann mit dem Risiko, dass es zu einer Trennung kommt. Ich habe noch keine Erfahrung damit. Affäre wäre dann sicherer aber halt nicht ehrlich.So ganz pragmatisch gibt es immer auch die Möglichkeit, die Beziehung aus einem solchen Grund zu öffnen
Öfter, intensiv ist er schon und auch gut.Wie definierter du mehr? Wie oft habt ihr denn Sex?
Was ist der Grund für den wenigen?
Wie läuft eure Beziehung ansonsten?
Oft flacht ja die Libido etwas ab wenn man schon sehr lange zusammen ist. Hast du mit ihr darüber gesprochen?
Man sollte sich irgendwo in der Mitte treffen. Eine Beziehung heißt das man auf die Bedürfnisse des anderen eingeht. Sex ist von Natur aus ein Bedürfnis des bei manchen einfach stärker und bei manchen eher weniger stark ist. Manchmal ist es halt auch so das man sich sehr liebt aber einfach nicht zusammen passt.Wie geht ihr damit um, wenn ein Partner mehr Sex will, als der Andere geben will? Hatte ihr das auch schon? Was habt ihr dann gemacht?
Du kannst mir auch gerne Tipps für eine offene Beziehung geben, die ihr ja offensichtlich führt. Wir sind da nicht wirklich erfahren drin. Wie spreche ich so etwas an? Verliert man sich dann? Verliebt man sich ggf. In eine andere Person?Ich denke, die Erfahrung werden viele machen.
Ich hatte das schon in mehreren Beziehungen und in beiden Konstellationen.
In zwei Beziehungen ließ sich das nicht mehr kitten und auch nicht gemeinsam irgendwie lösen, die sind u.a. daran gescheitert.
In meiner jetzigen Beziehung sind es Phasen, in denen mein Mann lustloser ist.
Das war anfangs sehr schwer für mich, trotz offener Beziehung.
Denn es war weniger der Sex an sich, sondern die Bedeutung dahinter, ich fühlte mich nicht begehrt, vernachlässigt und alleingelassen.
Das konnten wir aufdröseln und gemeinsam Wege finden, sodass wir mittlerweile keine Probleme mehr damit haben.
Wichtig finde ich, dass man gemeinsam Lösungen sucht, Ursachen erforscht und bereit ist zu investieren. Möglichst ohne Vorwürfe und Schuldzuweisungen.
Das fängt z.B. schon bei so kleinen Dingen an wie z.B. Deiner Formulierung „als der andere geben will“.
Oft ist das ein nicht können und der andere leidet ebenso unter der Situation.
Sowas gilt natürlich gegenseitig.
Betrug halte ich nicht für eine Option, wenn man den anderen liebt.
Das passt schon. Wenn wir Sex haben ist das super und macht auch beiden Spaß. Das emotionale Gesamtgefüge stimmt zumindest aus meiner Sicht. Wir reden viel miteinander und wir sind auch auf einer Welle. Wir können Stundenlang reden und das ist eine gute Grundlage. Natürlich ist mit Familie auch mal der in oder andere Streit nicht vermeidbar. Diese sind aber meist sehr konstruktiv.Habe ich schon von beiden Seiten der Medaille kennengelernt, in ein und derselben Beziehung.
Ich sage mal so: Es ist nicht realistisch, dass zwei Individuen immer genau den gleichen Sexualdrang haben und also erwartbar dass es da zu Differenzen kommt. Diese Differenzen sind lösbar, solange das Gefälle nicht zu groß ist, beide Seiten auch wirklich lösungswillig sind und das emotionale Gesamtgefüge stimmt.
Und spätestens an der Stelle wird so kompliziert genug, dass wir wesentlich mehr Informationen von Dir rbauchen um Dir sinnvoll Rat geben zu können.
Aus der Reserve locken ist auf jeden Fall eine Idee. Ich weiß, es ist eine blöde Frage, aber auf was stehen denn Frauen beim Verführt werden? Kerzen, essen kochen davor, ruhige Musik, Massagen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie es merkt, wenn ich besonders verführerisch heran gehen;-) Und dann gleich abblockt, wenn sie merkt, dass ich auch Sex will.Ich will auch mehr Sex als mein Mann, aber wenn er stressbedingt oder durch Müdigkeit nicht mag, mache ich es mir eben selbst. War für mich noch nie ein Problem.
Alternativ locke ich ihn eben mit Dingen, auf die er besonders abfährt, aus der Reserve. Wäre das eine Möglichkeit.
Ich will auch mehr Sex als mein Mann, aber wenn er stressbedingt oder durch Müdigkeit nicht mag, mache ich es mir eben selbst. War für mich noch nie ein Problem.
Alternativ locke ich ihn eben mit Dingen, auf die er besonders abfährt, aus der Reserve. Wäre das eine Möglichkeit?
Ja, vielleicht müssen wir auch Tage vereinbaren, an dem wir einfach Sex haben.Ich hatte das Ungleichgewicht auch, wir konnten uns auf ein Mindestmass einigen, dass für breide stimmte und so unsexy es ist, wir hatten vorher vereinbarte Sex Dates, für uns hat es gestimmt.
Für alle die die Hände verwerfen, ist mit einer Affaire nicht anders 😉
Da gibt es kein Patentrezept, das hängt doch total von euch ab und dem, was ihr schon besprochen habt.Wie spreche ich so etwas an?
Verliert man sich dann?
Verliebt man sich ggf. In eine andere Person?
aber auf was stehen denn Frauen beim Verführt werden?