• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex in Jeans

O
Benutzer176142  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Leute,

Entschuldigt den langen Text, aber ich möchte lieber ausführlich berichten und fragen, als das dann etwas falsch verstanden wird, und ich unzufrieden mit den Antworten bin. Daher sorry!

Ich wende mich an euch, da ich mir nicht so richtig sicher bin, wie ich mich verhalten soll. Ich bin mit Ihm jetzt ca. ein Jahr fest zusammen (wir sind um die 30), wir kennen uns schon relativ lang und es gab schon länger ein persönliches, später sexuelles Interesse, was sich nun nach und nach über die letzten Jahre zu einer festen Beziehung entwickelt hatte.

Der Geschlechtsverkehr mit ihm ist sehr schön, gerade im Vergleich zu meinen früheren Beziehungen geht er sehr intensiv mit meinen Körper um, ich bin daher sehr glücklich. Auch er ist laut seinen Aussagen sehr befriedigt mit dem Sex, er findet mich sehr attraktiv usw., was ich auch wahrnehme. Einzig würde es mir nur von der Häufigkeit gefallen, wenn wir häufiger Sex hätten, aktuell ca. 2 bis 3 mal in der Woche, ich könnte aber ca. 4 bis 5 mal, Phasenweise auch jeden Tag, bei ihm ist dies er umgekehrt, ohne meine Initative wäre es sicher von seiner Seite 1 bis 2 mal pro Woche. Das Ganze ist aber kein Problem, da wir auch viel Arbeiten und am Abend geschafft sind, ergibt sich dies eher hieraus, als aus fehlendem Interesse oder so etwas.

Nun zu meinem Problem. Seit wir intim geworden sind ist mir bereits relativ rasch aufgefallen, dass er es vorallem bevorzugt, wenn ich Hosen trage, in diesen Situationen befummelt er mich sehr häufig, ist auch eher bereit für Sex oder schneller erregt. Ich hatte auch bemerkt, dass ich ihn nur dann erwische, mal einer anderen Frau zB. nachzuschauen, die enge Jeans tragen, ansonsten geschieht dies nie. Es ist auch nicht so, dass er das intensiv betreibt oder mich das stört, da er mich sehr attraktiv findet. Nunja, nachdem ich dies bemerkt hatte, begann ich meine Vermutung zu prüfen und auch dahingehend auszunutzen, dass ich darauf achtete eine Hose zu tragen, wenn ich ihn erregen wollte. Tatsächlich war das auch so, dass er eher bereit war mit mir zu schlafen, oder er erregbarer war, wenn ich insbesondere eine enge blaue Jeans trug.

Das er an mir oder allgemein enge Hosen bevorzugt und dies gut findet ist von seiner Seite kein Geheimnis, wenn ich ihn frage, was ich anziehen soll, etwa zu seinem Geburtstag, gab er dies auch offen an.

Nun gab es aber eine neue Situation. Er hatte für mich einige Hosen bestellt, was bisher noch nie ein Partner gemacht hat, überhaupt ist er auch sehr an Kleidung interessiert und geht mit mir gern Shoppen, was auch neu für mich war, aber ich positiv bewerte. Nachdem er mir mitgeteilt hatte, dass er Hosen bestellt hatte, schob er das bereits in eine gewisse sexuelle Richtung, ich könne diese ja anprobieren und dann würde er mich vernaschen usw.

Jetzt war es so, dass er mir enge blaue Jeans in einer used Look Optik bestellt hatte, dies ist für meinen Alltag kein Stil, den ich trage, er und auch ich bevorzugen in der Regel schlichtere Kleidung, daher war ich bereits überrascht und wusste nichts damit so recht anzufangen. Ich sagte auch, dass ich diese Hosen mir nicht in meinem Alltag so oft vorstellen könnte, dies störte ihn nicht und ging darauf auch nicht ein. Beim Anprobieren war er dann auch schnell dabei, mit mir zu schlafen. Beim Sex zieht er mir die Hose stets als letztes aus und reibt sich oft beim Vorpsiel (während ich die Hose an habe) daran, bei dem Anprobieren der Kleidung war dies nun noch intensiver und zeitlich auch länger. Für mich war und ist es nicht störend, beim Vorspiel bisher eine Hose zu tragen, zumal er sie bisher auch immer irgendwann auszieht und wir normalen Sex haben.

Wir hatten die Hosen behalten, dies war ca. 2 Wochen her, als wir nun gestern Abend Zuhause waren, Abendbrot gegessen hatten und schon etwas Wein getrunken hatten begann er mich etwas zu befummeln, er führte mich dann ins Schlafzimmer und dann bat er mich, etwas verlegen und zögerlich, was er sonst nie ist, ich könnte mich doch ausziehen und ledliglich die Hose anziehen, also eine der engen blauen Jeans, ihm hätte das das letzte mal sehr gefallen. Für mich war die Situation etwas komisch, ich hatte nicht damit gerechnet, ich zog mich also aus, zog mir nur die Jeans an. Danach fing er an mich sehr intensiv zu berühren, er ließ sich sehr viel Zeit, etwa eine Stunde und war auch während des Prozesses sehr stark auf Beine, Po usw. fokusiert. Für mich war das schon etwas ungewöhnlich, auch wenn ich dabei Spaß hatte, er stimulierte mich durch die Hose, ich war auch entsprechend feucht usw. am Ende zog er mir die Hose auch aus und wir hatten regulären Sex, auch wenn dieser zeitlich recht kurz, war, da wir schon sehr erregt waren.

Heute sprach ich Ihn darauf an, was das alles zu bedeuten hätte, doch er wich mir erst lange aus, relativierte das Ganze, war wenig kommunikativ, da mich das ganze etwas nervte und ich ihn das spüren ließ, gab er dann doch nach, fragte mich, ob mich das tragen der Hosen stören würde, ob mir nicht der Lust am Sex dadurch vergehen würde und dann gab er zu, das ihm das alles gut gefallen hätte, er es einfach erregend findet, wenn ich eine Hose trage und dann schlug er noch vor, er würde sich wünschen, dass wir in den Schritt der Hose ein Loch hineinschneiden, sodass ich hin und wieder, wenn wir Sex hätten, die Jeans komplett anbehalten könnte. Er hätte es gern, wenn ich in Zukunft manchmal beim Sex für ihn so eine Hose tragen könnte.

Ich hatte dazu ersteinmal nichts gesagt, so ein Wunsch wurde bisher noch nie an mich heran getragen, ich war vorallem irrtiert. Nachdem ich mit meiner Besten Freundin gesprochen hatte, bin ich aber nun sehr verunsichert. Sie war total schockiert und ist der Meinung, dass mein Freund mehr oder minder Krank sei, ich jetzt schnell weg müsste, weil Sie denkt, dass er mich zu seinem Jeans Spielzeug dressieren möchte, an dem er sozusagen, Perverse oder kranke "Jeans" Phantasien ausleben könnte, und Sie ist sich sicher, dass dann, wenn man einmal mitmacht, immer mehr widerliches Zeug kommen würde.

Was denkt Ihr denn, ist der Wunsch von meinem Freund komisch, vielleicht sogar wirklich pervers und widerlich? Ist er krank, ist das schon eine Art Fetisch? Oder sollte ich da nicht zuviel hineinlesen und ihm seinen Spaß lassen. Ich kann dem tragen der Hose keinen sexuellen Reiz abgewinnen, es stört mich aber auch nicht. Prinzipiell könnte ich mir vorstellen, eine Hose mit einem Loch zu tragen, wahrscheinlich wäre es sogar so, dass man sich beim 2. oder 3. Mal sogar soweit daran gewöhnt hat und es nicht mehr weiter beachtet, hier sagte aber meine Freundin, dass das sein Plan wäre, und ich mich ihm so dann nach und nach weiter unter ordne und man sich so daran gewöhnen würde, nur ein Sexspielzeug für den Mann zu werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #2
Naja ich finde deine Freundin übertreibt es etwas. Er steht da eben drauf wie andere Männer zb auf Dessous... Kann man das fetisch nennen? Keine Ahnung, aber jeder hat doch irgendwie so einen speziellen fetisch da finde ich einen Fuss fetisch wesentlich störender. Außerdem finde ich nicht das du nur weil du seine sexuellen Wünsche wahrnimmst und so gut es geht umsetzen willst dich unterordnest. Man kann ja Kompromisse eingehen, Mal bekommt er den Sex mit der jeans Mal bekommst du den Sex ohne die jeans. Denke das wär jetzt für mich im Bett nicht der mega Stör Faktor
 
Bellatrixx
Benutzer173678  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Ich kann mir vorstellen, dass dich das erst mal verwundert und etwas abgeschreckt hat, aber ich würde deinen Freund auf keinen Fall als krank bezeichnen. Es liest sich für mich wie ein Fetisch, er mag das Gefühl und die Optik einer Jeans, besonders wenn sie gut sitzt. Andere Menschen mögen Nylonstrümpfe oder High Heels im Bett.

Ich glaube, deine beste Freundin übertreibt da etwas. Okay, dass er möchte dass du die Jeans ganz anlässt ist vllt nicht so alltäglich aber "krank" finde ich das nicht.
Stört es dich denn? Ich hatte deinen Text so verstanden, dass auch du den Sex genießt!?
Dich als sein Sexspielzeug zu sehen finde ich den falschen Ansatz, er hat etwas für sich entdeckt, was den Sex für ihn aufregender gestaltet, davon muss ja nicht nur er profitieren...
 
Woodstock~81
Benutzer156506  Meistens hier zu finden
  • #4
Klingt für mich nach einer völlig harmlosen Vorliebe, oder von mir aus auch ein harmloser Fetisch. Krank ist daran nichts, auch nicht pervers oder widerlich. Ich würde auch nicht glauben, dass er dich deswegen weniger liebt oder weniger attraktiv findet. Es macht ihn halt einfach nochmal nen Zacken spitzer, als wenn er sich das ganze nur vorstellen würde (worauf ich wetten würde, dass er es tut).

Die Sache mit dem "zum Sexspielzeug degradieren" find ich doch ziemlich grenzwertig, fast schon etwas engstirnig und gestrig. Aber am Ende musst du wissen, wie sehr du ihn liebst und wie weit es für dich angenehm ist, ihm da mit seiner Vorliebe entgegenzukommen.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #5
Kann er nur (genussvollen) Sex haben, wenn eine Hose im Spiel ist und wäre die Tatsache, wenn das so wäre für dich ein Problem?
Geht es beim Sex in Jeans um dich (schaut er dir in die Augen, küsst er dich) und setzt die Hose dem nur da I-Tüpfelchen auf? Oder geht es nur um die Hose und du bringst die Hose durch deinen Körper zum Leben?
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #6
Abgesehen davon, dass ich mich sexuell meinem Mann unterordne, wäre es für mich kein Problem, meinem Mann einen derartigen Wunsch zu erfüllen.
 
O
Benutzer176142  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Hallo liebe Leute,

danke für eure zahlreichen Antworten.

Der Sex mit ihm macht sehr viel Spaß, ich empfinde mich da auch stets als Mensch, nicht Objekt. Bisher war es wie gesagt so, dass es ihn zusätzlich erregt hat, wenn ich eine Jeans getragen habe. Das hatte ich irgendwann bemerkt und dann auch für mich genutzt, wenn ich mehr Lust hatte als er. Aber es gab und gibt immer auch Situationen, vielleicht 50%, wo das ganz ohne ging, wo also er den Anstoß zum Sex gelegt hat, ohne dass ich eine Jeans an hatte, also das ist nicht zwingend. Vermutlich sellt er sich mich dann in Jeans vor, das kann schon sein...

Während des Vorspiels, während ich die Hose noch an habe, ist es so, dass er da nicht völlig auf dieses Kleidungsstück fixiert wäre. Ich merke schon, dass er das Kleidungsstück sehr gern berührt, aber er interagiert währenddessen immer mit mir als Ganzes, er küsst mich usw. und dann gab es bisher immer den Moment wo er mich dann komplett entkleidet und wir ganz normal weiter machen, da ist dann kein Abbruch oder dass er weniger lustvoll ist.

Bisher war es immer so, wenn wir zB.1 Stunde Sex hatten, entkleidete er mich nach 15 bis 20 Minuten, bis auf die Jeans, dann ging es vielleicht 25 Minuten so weiter bis er mir dann auch die Jeans auszog und diese letzten 15 Minuten waren wir dann komplett nackt mit Sex, wo er in mich sozusagen eindringt.

So wie er es gesagt hat wünscht er sich, dass ich dann die komplette Zeit eine Jeans tragen soll, und wenn dann da ein Loch ist, kann er in mich eindringen, während ich die Jeans anlassen kann. Es hört sich nur wirklich komisch an.

Aber wahrscheinlich ist es bei anderen Sex Klamotten wie Strümpfen nicht anders, die bleiben dann auch bis zum Ende an, oder High Heels, bei einer Jeans ist das eben nur schwieriger.

Mein jetziger Partner ist auch anders, als der Ex-Partner, da war der Sex sehr schlecht. Der Ex-Partner war sehr passiv und ängstlich, er hat zwar immer gesagt er findet alles toll an mir und begehrt mich "komplett", im Bett kam allgemein aber nicht viel herum. Mein aktueller Freund ist da viel aktiver, und er steht sehr auf Hintern und Beine, den Rest mag er auch, aber das eben sehr stark. Ich finde dieses Konkrete auch besser, da ist es einfach klarer, was ihn erregt, als wenn dir der Partner nur sagt, er mag schlicht alles an dir.

Für mich ist es jetzt nur ganz neu, dass so ein Kleidungsstück so eine Relevanz hat. Grundsätzlich finde ich das Tragen der Jeans nicht störend.

Meine Freundin hat mich sehr verunsichert, Sie hat mich heute auch noch wiederholt gewarnt, da Sie der Meinung ist, gerade weil er auch die Jeans eigenständig bestellt hatte, dass er mich jetzt so zu sagen wie ein Püppchen austatten will und wenn ich nicht aufpasse, lasse ich dann alles mit mir machen und ich bin dann für ihn nur noch wie eine Sexpuppe.

Und weil mir der Sex mit ihm Spaß macht bestünde die Gefahr, dass ich dann selbst nicht einmal mitbekomme, wie er mich nach ud nach in seine Jeans Phantasie oder Jeans Traumfrau verwandelt, und ich irgendwann nicht mehr die alte bin oder so etwas, oder vllt selbst darauf stehe. Sie erzählte noch von einer früheren Geschichte einer ihrer ehe. Mitbewohnerinnen und guten Freundin, eine graue Maus, zurückhaltend und sehr strebsam, und der Freund hätte Sie dann zu allerlei Dingen gedrängt und nach einem Jahr war sie nicht mehr wieder zu erkennen, eine kompette "Tussi" stark auf ihr Äußeres bedacht und hat sich damit auch richitg wohl gefühlt und war parktisch ein anderer Mensch geworden. Und Meine Freundin ist der Meinung, dass mein Freund das nun auch mit mir vor hätte, weil Männer allgemein solche Ziele hätten.

Haben denn eure Partner ähnliche Vorlieben, die Ihr erfüllt und hat euch dass dann verändert?
 
Bellatrixx
Benutzer173678  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Lass dich nicht so von dieser Freundin verunsichern! Das einzige Problem was ich aktuell sehe ist tatsächlich sie, nicht dein Freund, seine Vorlieben oder euer Sexleben.

Vllt passiert bei ihr nur Blümchensex und deswegen ist für sie alles Andere als "Licht aus und unter die Bettdecke" krank und pervers! :rolleyes:

Es hört sich so an, als wärst du sehr zufrieden mit eurem Liebesleben und eurer Beziehung. Sein "Fetisch" hat dich nur etwas verwundert. So lernt man sich innerhalb einer Beziehung eben kennen und entwickelt sich als Paar.

Solltest du doch Bedenken haben, sprich mit deinem Freund. :zwinker:
Und bitte nicht mit der hysterischen Freundin :schuettel:
 
Lilamila
Benutzer172845  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Lass dich von deiner Freundin nicht verunsichern! Es ist ihre persönliche, subjektive Ansicht. Und wie sie dir diese aufdrängt, empfinde ich schon fast als manipulativ. Ihrer Meinung stehen 100 andere Meinungen gegenüber, je nachdem, mit wem du darüber sprichst!
Ich empfinde die Vorliebe deines Freundes nicht als krank. Und du ja auch nicht! Du verleihst den Worten deiner Freundin zu viel Gewicht. Steh darüber und geniesse den Sex mit deinem Partner, wie es für DICH passt!
 
O
Benutzer176142  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Danke für eure Antworten,

ich denke, ich werde noch einmal mit meinen Partner darüber reden und ihm dann seinen Wunsch erfüllen und schauen, was es mit mir macht, wie und ob es mir gefällt oder ob es sich vielleicht garnicht anders anfühlt.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Ich hatte mal einen Mann der mochte es sehr wenn ich die Unterwäsche anließ oder auch Tshirt und er das Höschen beim Sex zur Seite schieben musste.
Ich habe ihm den Wunsch erfüllt. Mir tut es nicht weh und ihn hat es angemacht, immerhin habe ich davon ja profitiert.
Ich finde dein Freund ist weder ein Freak noch krank. Er hat einfach eine Vorliebe, die er ausleben möchte. Daran ist ja erstmal nichts verwerflich.
Wenn du dich damit wohl fühlst ist doch alles super. Wenn nicht, solltest du ihm das sagen. Du kannst ihm ja auch sagen, warum genau es für dich komisch ist.
Die Reaktion deiner Freundin finde ich daneben. Ihr würde mich wohl nicht mehr anvertrauen.
 
Woodstock~81
Benutzer156506  Meistens hier zu finden
  • #12
Sie erzählte noch von einer früheren Geschichte einer ihrer ehe. Mitbewohnerinnen und guten Freundin, eine graue Maus, zurückhaltend und sehr strebsam, und der Freund hätte Sie dann zu allerlei Dingen gedrängt und nach einem Jahr war sie nicht mehr wieder zu erkennen, eine kompette "Tussi" stark auf ihr Äußeres bedacht und hat sich damit auch richitg wohl gefühlt und war parktisch ein anderer Mensch geworden.

Also, nur dass ich das nicht falsch verstehe: Sie war eine graue Maus, wurde durch ihre Beziehung ein anderer Mensch und hat sich dann auch noch so wohl gefühlt?

Ich kapier jetzt nicht so ganz, was genau daran problematisch sein sollte... :smile:
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ob es ein Fetisch ist oder nicht ist es zu früh zu sagen.

Womit deine Freundin definitiv recht hat, ist dass solche Dinge eine Eigendynamik entwickeln können. Was bei euch ja schon begonnen hat.

Was du machen kannst, ist ja erstmal weiter zusehen. Fetische haben generell so eine Spiralendynamik, wo der Fetisch immer wichtiger und raumgreifender wird und die Partnerin immer weniger, so quasi zum Kleiderbügel für den Fetisch wird. Wenn du diese Art von Dynamik bemerkst, würde ich deutlich einen Riegel vorschieben. Wenn diese Dynamik nicht zum Tragen kommt ist ja alles gut.

Ebenso wichtig ist es in dich hineinzuhören. Wenn dir etwas komisch oder ungut vorkommt, ist das ein gutes Zeichen erstmal langsam zu machen. Wenn dir eh alles taugt, ist das grünes Licht.

Haben denn eure Partner ähnliche Vorlieben, die Ihr erfüllt und hat euch dass dann verändert?

Nein.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #14
Hallo O Ostfrau1987

Mir gefällt, wie locker du mit seiner Vorliebe umgehst. Dein Freund kann sich glücklich schätzen.
Die Idee mit der unten offenen Jeans finde ich sogar ziemlich erregend :ashamed:

Ist deine Freundin vielleicht neidisch weil ihr guten Sex habt? Am besten erzählst du ihr nicht mehr davon. :zwinker:
 
Pat84
Benutzer176054  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Naja das wird schon ein Fetisch sein ...so ein ähnlichen hab ich auch.
Sex mit Kleidung kann schon sehr erregend sein. Ist ein tolles Gefühl...gerade mit Jeans. Da gibt es auch weit aus schlimmeres
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Haben denn eure Partner ähnliche Vorlieben, die Ihr erfüllt
Wir haben ab und un mal sex auch komplett bekleidet, weil es dann schnell gehen soll... bei uns sind es Kleider die ich dann für ihn trage... es gibt auch eine spielart NFCM oder umgekehrt... ich hätte in deiner Situation vermutlich ne Augenbraue hochgezogen und mir nicht weiter viel (negatives) gedacht... also genau wie du auch reagiert hast... deine Freundin hingegen finde ich seeeeehr übergriffig... dir zusagen das es komplett spouky wäre und er quasi eingweist in eine klappse gehört... UND SELBST WENN er dir mit zb einem kompletten Latexanzug um die Ecke kommen würde (was ich persönlich vom Material überhaupt nich mag, aber es zum gängigen Sortiment eines sexshop gehört), kannst immer noch du selbst entscheiden was für dich in deine Grenzen passt... achso ich mag das Gefühl von Satin und spitze auf meiner Haut, mein gatte fasst es dann auch sehr gern an und sieht genau hin was ich trage... nich immer wird es dann auch ausgezogen...
[doublepost=1573355817,1573355445][/doublepost]Auch so und zum speziellen jetzt wegen der Jeans... mein Mann steht auch sehr auf den Anblick... hab halt nen arsch der solch eine Hose gut füllt... er grinst wie ein honigkuchenpferd wenn ich ne neue gekauft hab die wieder hauteng sitzt...
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Mein Freund mag es gerne wenn ich einen (kurzen) Rock (am besten ohne String) trage und er ihn hochschieben und mich dann ficken kann. Bei Pornos gibt es doch auch öfters die Kategorie "Jeans". Scheint dein Freund ja nicht als einziger die Vorliebe zu haben. Finde ich jetzt auch nicht schlimm. Jedem das seine. Ich würde damit klar kommen. Aus meiner Sicht gibt es weitaus "schlimmere" Sachen, mit denen ich nicht klar kommen könnte. Mach ihm eine Freude und erzähl ihm beim nächsten Ausflug/Shoppingtour, du würdest unter der Jeans nicht anhaben.
 
C
Benutzer162614  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Auch Klamotten haben ihren Reiz. Wir haben es auch schon ein paarmal gemacht, dass - wenn ich ein Kleid anhatte - ich mich auf ihn gesetzt habe, Hose auf und Höschen zur Seite und dann wunderbaren Sex gehabt.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #19
Haben denn eure Partner ähnliche Vorlieben, die Ihr erfüllt und hat euch dass dann verändert?

Wenn deine Freundin wegen einer Jeans so austickt, dann sollte ich wohl besser nicht sagen, worauf ich so stehe und auch er :ninja:

Ich find es schade, dass er direkt als "pervers" und "krank" abgestempelt wird, nur weil er eine Vorliebe für Jeans hat. Ich mein, was ist schon dabei und bis jetzt hat es dich ja nicht gestört? Ab und an kann man ja ihm den Gefallen tun. Natürlich sollte das nicht Überhand nehmen und ich würd' mir da die Zeit nehmen und in Ruhe mit ihm klären, was er braucht, was ich brauche und was die Spielregeln sind.

Es ist aber meiner Meinung nach Teil einer gesunden Beziehungen über Wünsche & Bedürfnisse - ob nun sexuell oder nicht - zu reden und dann einen Konsens - nicht einen Kompromiss - zu finden. Manchmal muss aber auch ein Kompromiss her, wenn man keinen Konsens findet - sollte bei einer gesunden Beziehung eher selten sein.

Ich hätte aber meiner Freundin auch einen Riegel vorgeschoben auf so eine Art und Weise von meinem Freund zu reden, unabhängig ob sie das nun schockiert oder nicht. Aber das ist nun mal meine Art, ich bin da schon extrem loyal und lasse Beleidigungen gegen meinen Partner nicht zu - außer natürlich sie stammen von mir :bussi:
 
Euriz
Benutzer175853  (37) Öfter im Forum
  • #20
Wie die meisten schon vor mir geschrieben haben.. ist eher die Reaktion deiner Freundin das eigentlich komische daran. Sie sollte nicht herausfinden was wir im Schlafzimmer so treiben.. :-x

Mal davon abgesehen sind Frauen in den richtigen Jeans auch sehr erotisch.. habe da keinen Fetisch, dennoch kann ich es vollkommen nachvollziehen.
Bei mir geht es dann eher in Richtung Leder.. eine Frau mit ner glatten schwarzen eng anliegenden Lederhose.. eieiei.. da kann ich mir oft das hinterhergucken auch nicht verkneifen. :zwinker:
Meine Frau steht jedenfalls darauf wenn ich ein weißes Hemd beim Sex trage.. Klamotten"fetische" sind mit sicherheit keine Seltenheit.

Lange rede kurzer Sinn, wie du gemerkt hast und wie du geschrieben hast war der Sex ja in Kombination mit deiner Jeans toll.. und du hast eine Methode gefunden wie du deinen Freund immer wieder mal den Kopf verdrehen kannst.
Ich würde eher behaupten weiter genießen.. und keine Gedanken machen :smile:
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
gho
Benutzer171042  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Wenn deine Freundin wegen einer Jeans so austickt, dann sollte ich wohl besser nicht sagen, worauf ich so stehe und auch er :ninja:

Jetzt sind wir aber neugierig! :zwinker: :smile:

Aber noch zur Gesamtthematik.
Ich kann es ziemlich gut nachvollziehen, dass dein Freund es sehr reizvoll findet. Ich denke schon, dass er da eine besondere Vorliebe für hat, die ich aber alles Andere als abstoßend empfinde.
Ich denke, generell, auch ohne Fetisch, hat doch jeder Dinge, die einen irgendwie anturnen. Bei mir ist es sogar so, dass es bei den Beziehungen, die ich hatte, unterschiedliche Dinge waren.
Jede Freundin hatte bei mir unterschiedliche, visuell erogen wirkende "Zonen".
Ich plädiere dafür, dass du es als Kompliment siehst, dass er so heiß wird, wenn du entsprechende Kleidung trägst. Das bedeutet doch sogar auch, dass du für Ihn besonders erotisch wirkst, in dieser Kleidung.

So lange es nicht komplett komisch oder sogar abstoßend für dich ist, ist es doch toll, dass du etwas gefunden hast, womit du das bekommst, was du ohnehin ja irgendwie (mehr) möchtest.
Zu verkopfen ist da glaube ich nicht ratsam. Genießen und dich der Lust, die er auf dich hat hingeben und einfach offen für "neue" erotische Bereiche zu sein, kann dir da sehr viel geben. :smile:
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #23
Jetzt sind wir aber neugierig! :zwinker: :smile:
Off-Topic:
Größtenteils leichte Fesselspielchen, Dom Sub Spielchen, Dirty Talk, ab und an ihm zu liebe Rollenspiele, eigentlich eh nichts weltbewegendes, nur wenn ihre Freundin wegen Jeans Vorliebe so austickt :ninja: Bin da eh größtenteils offen, gibt nur wenige Sachen, wo ich direkt nein sage, aber selbst da würde ich niemanden als Freak bezeichnen :unsure: Ich mein, wenn man es nicht möchte, kann man es schlichtweg anders ausdrücken ohne demjenigen zu beleidigen.
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Schließe mich den anderen Meinungen hier an: Wenn du damit kein Problem hast, go for it. Ich sehe da jetzt zunächst auch nicht soo die "Gefahr", dass er dich in sexueller Hinsicht nur noch zum Ausleben seines Fetisch haben möchte; für mich klingt das eher so, als wäre das für ihn etwas neues, was er an sich entdeckt hat und was er ausprobieren möchte.
 
G
Benutzer Gast
  • #25
Ich finde es völlig okay. Aber Deine Freundin, meine Güte...

Er begehrt Dich sehr, hat noch eine Vorliebe. Und ja, Kleidungsstücke können erregen, enge Hosen, schöne Spitzen, Satin, was auch immer. Er findet Dich halt sexy, wenn Du enge blaue Jeans anziehst, so what? Offenbar hast Du ein gutes Figürchen und die engen Hosen betonen das noch. So interpretiere ich das. Ein Loch drin, nun, auch das gibt's ja in Shops, nicht mit Jeans, aber sonst mit Unterwäsche oder so. :feuer:

Seine Vorliebe finde ich überhaupt nicht abartig oder komisch. Und daraus zu interpretieren, dass er Dich zum Sexobjekt degradieren will, finde ich absurd. Er will Dich als seine Geliebte und ihr scheint Euch eigentlich ja toll zu verstehen. Er vertraut sich Dir an und Du bist schlau genug und tiefgründig, ihn zu verstehen.

Deine Freundin finde ich krass. So einen Mist rauszulassen, ist ja interessant. Es sagt wohl mehr über sie selber aus als über Deinen Partner. Er ist frei und offen und geht auch seinen eigenwilligen, aber nicht komischen Bedürfnissen nach. Und sie? :schuettel:
 
O
Benutzer176142  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #26
Hallo,

ich wollte mich noch einmal zurückmelden, nachdem es doch soviele Antworten gab und einmal berichten.

Ich hatte mir nach eurer Ermutigung überlegt, meinen Freund den Gefallen zu tun. Da erwähnt wurde, dass es Videos im Netz dazu gibt, mit eigener Thematik Jeans war ich neugierig und hatte mir entsprechend etwas angeschaut. Ich war sehr überrascht darüber, wie viel es gibt. Anfänglich war ich etwas schockiert, das lag aber wohl eher daran, dass ich mir vorstellte, dass mein Freund so etwas regelmäßig sieht oder sich das vorstellt. Daher war ich kurz danach etwas demotiviert. Dennoch bereitete ich die gekaufte Jeans für ihn vor.

Ich hatte mich dann zum letzten Wochenende schneller als er schlafbereit gemacht und ins Bett gelegt, die Jeans aber heimlich angezogen. Sehr rasch nahm ich dann seine Hand und ließ ihn meinen Körper ertasten, nachdem er ins Bett gekommen war. Er war dann anfänglich noch etwas zögernd und überrascht, verlor aber keine Zeit und war im Anschluss sehr sehr aktiv. Ich spürte, wie sehr es ihn erregte.

Für mich fühlte es sich zum Anfang etwas eigenartig und ungewohnt an, auch etwas verboten oder abnorm, was mir komisch vorkam. Da die enge Jeans auch nun wesentlich länger an mir blieb wurde mir auch viel wärmer als sonst. Das Gefühl noch eine Jeans zu tragen und dadurch auch eingeengt zu sein, zudem mit dieser stärkeren Wärme, war mir also in der ersten Zeit nachdem er in mich eindrang, unangenehm, für einen kurzen Moment wollte ich die Jeans bereits auszuziehen. Allerdings nahm ich mich noch zurück und dann wandelte sich das unangenehme Gefühl schlagartig in eine starke Steigerung der Empfindungen. Ich war sehr überrascht, aber ich empfand die Enge und Wärme, sowie seine sehr fordernde Art, sehr sehr erregend. Der Gedanke, noch eine Jeans zu tragen, und dass das etwas komisch war, war zu Beginn noch abturnend gewesen, doch auch das empfand ich ab einen gewissen Moment sehr erregend.

Mit einem ganz besonderen Mix aus sehr positiven Gefühlen bin ich dann das erste mal in Jeans gekommen. Also ich hätte es nicht gedacht, aber es war für mich selbst sogar gefühlssteigernd die Jeans zu tragen und ich wusste nachdem ich befriedigt im Bett lag, dass ich nicht das letzte mal in Jeans gekommen war. Über diese ganzen besonderen Eindrücke konnte ich meinen Freund gar nicht so genau studieren, ich weiß nur, dass es ihm etwas mehr Spaß gemacht hat, als sonst, und er auch ein wenig mehr die Kontrolle verloren hatte. Mehr kann ich nun leider auch dazu nicht sagen, nur dass es für uns beide ein großer Gewinn war, es auszuprobieren.

Viele Liebe Grüße !
 
tannytanja
Benutzer101253  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich bzw. wir finden Sex in Kleidung auch oft recht aufregend. Egal obs der hoch geschobene Rock ist, dann gern auch im Stehen oder ich sitze auf ihm. Was ich mag, ist ne enge Corsage oder einen Gürtel zu tragen beim Sex, der schön eng gezogen ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren