Sex in einer Beziehung trotz Job & Alltag

K

Benutzer

Gast
Himmel!!! :geknickt: :flennen: - wenn ich das alles so durchlese... :frown:

Also mein Freund hat das warscheinlich das letzte Jahr durchgemacht (wir kennen uns erst 2,5 Jahre). Und ich kann nicht sagen, daß ich von Natur aus keine Lust hätte... . Also wir hatten im letzten Jahr nur 1-, 2mal im Monat Sex (also nicht nur GV!) und bei mir lag es an der Pille! Hab sie vor kurzem erst abgesetzt und schwupps hatten wir wieder unsere Freuden. :grin:

Ich würde es meinem Freund zwar nicht zutrauen, fremd zu gehen aber er hat mir in den letzten Monaten immer sagt, dass kann nicht schon alles sein. Bis ich mich jetzt breitschlagen lassen habe und einfach keine Pille mehr nehme. Seit dem ist er auch total glücklich - na und ich auch! :schuechte

Wir leben mehr oder weniger in einer Fernbeziehung und sehen uns meistens nur am Wochenende, wenn ich nicht gerade 1-2 Wochen Schule habe. Durch die Pille war ich Freitag Abends total müde und hatte auch keine Lust auf nichts, nicht einmal weggehen. Am Wochenende übernachten wir dann meist bei meinen Eltern und da war es auch so wie ihr oben schon beschrieben habt: Waschen und ab ins Bett. Wollte mich nicht einmal anfassen lassen. Das dumme ist nur, dass ich das gar nicht gemerkt habe, wie ich ihn ignoriere da ich eben überhaupt keine Lust verspürte. :madgo: :flennen:
Er hat mir auch gesagt, dass immer eine "gute" Ausrede gefunden hätte, wenn wir mal etwas mehr Zeit zusammen hätten. Dann haben wir eben Fernsehen geschaut. :hmm:

Ich glaube nicht das mein Freund fremdgegangen ist, weil er sonst bestimmt nicht so eine Laune gehabt hätte: :grrr: . Kann nur hoffen, dass ich nicht wieder sowas in einem Jahr habe, weil ich doch gerne eine Pille wieder nehmen würde - aber auf keinen Fall für mich die Monostep!

Benutzer23623  (54)

Verbringt hier viel Zeit
@kahri
Es ist bekannt dass Unlust durch die Pille kommen kann, aber leider ist das nicht die Regel wenn sich der Alltag einschleicht. Dann liegen die Probleme meist woanders.

M

Benutzer

Gast
@oskar:
Ein Hoffnungsschimmer! Herrlich! Ich rede wirklich viel mit meiner freundin darüber, aber man muss auch ein Mittelmaß finden, denn mittlerweile meint sie oft nur "Hast du kein anderes Thema?" Wie bitte soll ich da noch reden mit ihr über das was mich bedrückt (SEX!!)? Ich bin felsenfest der Überzeugung das von IHRER Seite auch mal was kommen muss ohne das ich ihr in den Ohren lieg oder so! Sex darf keine einseitige sache sein, es muss doch beiden Spaß machen, sonst tut sie's ja nur dir zuliebe, und das is das letzte was ich will!

Ich hoffe weiter...

Alles Liebe
Mutti

S

Benutzer

Gast
oje wenn ich das hier so lese dann kann ich ja noch froh sein das ich 3 mal die woche sex bekomme. ich mach öfter mal einen aufstand weil mir das zuwenig ist und meine freundin versteht das gar nicht. ihr reichen 3 mal die woche (seufz) aber ich glaub ich bin auch hyperaktiv. ich hab einen 10 stunden tag auf der arbeit und spiele noch 3 mal die woche fussball und gehe noch 3 mal die woche ins gym und trotzdem hab ich immer lust...meine freundin hat einen 8 stunden tag und ´geht höchstens 2 mal die woche ins gym und ist dann total kaput....aber männer sind da glaub ich eh anders. (oder ich bin doch hyperaktiv....duracell...brrrr...brrrr)

Benutzer23623  (54)

Verbringt hier viel Zeit
@sonic
Mit dreimal die woche liegst du schon 1x über dem Durchschnitt

@mutti
Klar muss der wille was zu verändern von beiden seiten kommen. Eine einseitige Bemühen wird zum scheitern verurteilt sein. Ihr muss klar werden dass Sie mitwirken muss.

M

Benutzer

Gast
oskar999 schrieb:
@mutti
Klar muss der wille was zu verändern von beiden seiten kommen. Eine einseitige Bemühen wird zum scheitern verurteilt sein. Ihr muss klar werden dass Sie mitwirken muss.

Hm schön und sicher auch richtig...aber was soll ich bitte machen damit sies versteht? Drohen à la "wenn nicht...dann aus" ist finde ich der letzte Ausweg...Wenn IHR das Thema nun mal so unwichtig ist und sie partout (geiles Wort :tongue: ) net verstehen will wie wichtig mir das ganze ist...?!

Alles Liebe
Mutti

S

Benutzer

Gast
ich glaube du wirst dran zerbrechen. es gibt eben menschen denen ist sex nicht so wichtig wie anderen. ich sehe das auch bei anderen befreundeten paaren, die meisten frauen reichen eben ein bis zweimal in der woche und wenn mann drängt bekommt er bekanntermassen noch weniger sex. also entweder damit abfinden und den sex wenn er dann stattfindet geniessen oder....???

Benutzer28815 

Verbringt hier viel Zeit
ich kenne das leider auch mit der Lustlosigkeit...(wir sind jetzt fast 4 Jahre zusammen) Oft hätte ich ja tagsüber Lust, aber da geht halt jeder seinen Weg, Arbeit, Uni..Und abends bin ich einfach platt. Mein Freund würde schon gern öfter, aber ich fühle mich da auch schnell unter Druck gesetzt

allerdings gab es auch mal ne Phase, wo es umgekehrt war: er hatte Prüfungsstress und hat mich nicht "rangelassen" :frown: da fühlte ich mich auch ganz schön blöd.. ich hab das Gefühl, dass meine Leidenschaft ab da ein wenig auf Eis gelegt wurde. aber ich weiss es auch nicht so genau :confused:

@ Mr.Constenzo: Bei Frauen hat Sex extrem viel mit dem Kopf zu tun (bei vielen jedenfalls). Vielleicht kannst du irgendwie ihre Phantasie anregen? Überleg mal, was bei Euch am meisten routiniert ist... vielleicht kannst du einfach mal was neues machen? ich meine das nicht nur auf Sex bezogen. Ich finde es zum Beispiel abtötend, wenn wir abend immer Filme gucken. und danach ist bei mir Sense, weil ich so "berieselt" bin. Lies ihr doch mal was erotisches vor oder so. und dann erstmal nichts machen. sonst denkt sie gleich: oh nein, jetzt nicht. ich finds blöd, wenn Sex zum Automatismus wird. nach dem Motto: aha, er küsst mich am Hals, jetzt will er schon wieder.
hm, könnte jetzt noch Romane schreiben... mache jetzt aber mal nen Punkt :smile:

S

Benutzer

Gast
das schlimme ist ja das männlein und weiblein zwar gut kompatibel gebaut aber ihre hirne anders gepolt sind. während männer einfach lospimpern wollen ganz unkompliziert muss bei frauen irgendwie alles stimmen und das nervt manchmal. den bei grossem stress z.b kann man als mann ganz gerne mal ne runde vögeln um stress eben abzubauen, bei frau geht dann gar nix mehr (aaaarrrgghhh)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren