sex in einem winzigen raum

Benutzer150100  (25)

Ist noch neu hier
Mein freund und ich hatten seit 3 wochen kein sex weil wir einfach nichts unternehmen konnten.. morgen sehen wir uns endlich wieder! *-*
Wir wollen auch sex haben. Eiben platz haben wir an dem wir definitiv ungestört sind. Jedoch ist er sehr eng und es gibt kein bett, nur 2 stühle. Fallen euch da mehr stellungen als doggy und reiter ein???

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Im stehen ist tatsächlich praktisch, wenn man keinen Platz hat :zwinker: An eine Wand gelehnt soll das angeblich gut gehen... :whistle:

Benutzer150075  (22)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Besenkammer!? Xd

Nein Spaß. Hmm also @Urgalaton hat ja schon einige Möglichkeiten genannt. Spontan fällt mir auch nicht viel mehr ein. Vielleicht noch falls vorhanden, auf einem Tisch!? Also du sitzt auf dem Tisch vor ihm, er steht vor dir und stößt. Dabei könntest du dich mit den Beinen abstützen an der wand z.b.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Es gibt Stühle? Na dann setze er sich doch auf einen Stuhl und du dich auf ihn - fertig! Geht von Angesicht zu Angesicht oder abgewandt ganz gut! :smile:
Ansonsten könntest du dich auf einen Stuhl knien und er beglückt dich von hinten. Oder du lehnst dich im Stehen an einen der Sessel. Oder: Ihr legt euch einfach auf den Boden - hach, es gibt so viele Möglichkeiten.
Wenn ihr spitz aufeinander seid, werdet ihr auch welche finden! :jaa:

Benutzer150125  (22)

Benutzer gesperrt
Du kannst dich von hinten nehmen lassen wåhrend er auf einem stuhl sitzt

Benutzer148656  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn er körperlich fit ist kann er sich auch über die zwei Stühle legen und du machst es euch im stehen und er muss nur die Körperspannung halten

Benutzer147102  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Du kannst dich breitbeinig hinstellen während er unter dir kniet und dich leckt. Umgekehrt funktioniert das genauso:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren