Sex in Dusche

B
Benutzer205547  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Habt ihr gern Sex in der Dusche oder ist es euch zu unbequem?
Woche Stellungen findet ihr da am besten?
Wann hättet ihr zuletzt Sex in der Dusche?

G
Benutzer Gast
Nein, ich mag das nicht: Eiweiß plus warmes Wasser = Sauerei.

D
Benutzer212586  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Eher nicht 😜 ziemlich rutschig

Z
Benutzer231118  (36) Klickt sich gerne rein
Auch ich bin kein Fan von sexueller Aktivität unter der Dusche.

P
Benutzer177742  (49) Verbringt hier viel Zeit
Ja., haben wir zwischendurch und dann meistens Doggy oder HJ/BJ. Sex unter der Dusche wird aber m.E. überbewertet und ist meistens unbequem. Wir mögen es nicht so….SB unter der Dusche erregt mich aber schon sehr

Schweiz1985
Benutzer233049  (41) Ist noch neu hier
Kommt auf die Grösse und die Beschaffenheit der Dusche an, für Quickies kann es ganz okay sein, aber für richtig guten Sex eher nicht

T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
Sex noch nicht, aber als Vorspiel schon. Meine erste Freundin meinte, sie wäre noch nie so gründlich gewaschen worden (!!!!!). Dabei heißt es immer, Männer würden (selbst unter der Dusche) nur ein PTA-Bad nehmen und wo die Seife eben hinläuft/tropft!

Also: ja, ist mir nicht fremd, hab ich aber nie so richtig verfolgt, bzw. hatte dann auch einen Badeofen. Aber im Hotel… ich schreib mir das mal auf für die Zukunft!

G
Benutzer Gast
Meine Ex-Partnerin und ich konnten uns auch nicht wirklich damit anfreunden, das lag aber eher an der Größe der Dusche. Ich halte durchaus guten Sex unter bspw. einer barrierefreien Dusche für möglich.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
In unserer Dusche mag ich Sex, in normalen, engen, rutschigen Duschen nicht.
Ist jetzt aber nicht mein bevorzugter Ort, wenn, dann ergibt sich das aus der Situation heraus.

J
Benutzer92211  (40) Sehr bekannt hier
Gar nicht, ich will aber auch generell keine Gesellschaft in der Dusche.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Geeeht.
Ich mag eher die Situationen, aus denen es sich ergibt, weil ich es als schön und innig empfinde, gemeinsam zu duschen.
Der Akt an sich ist unter der Dusche für mich nicht so spektakulär: mindestens einem ist kalt, man kann sich nicht vernünftig festhalten, wenn es einen BJ gibt hat man das Gefühl dabei abzusaufen...
Gibt Besseres.

metropolis
Benutzer204059  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Finde es für kurze Runden im Stehen von hinten ganz okay. Für Blowjobs mag ich es gerne

Nik Traverse
Benutzer197010  (47) Meistens hier zu finden
Habt ihr gern Sex in der Dusche oder ist es euch zu unbequem?
Mochte ich immer schon gerne. Die ersten guten Male Sex meines Lebens mit meiner zweiten Sexpartnerin beinhalteten z.B. lange Duschsessions. Auch manche späteren waren da recht kreativ.
Woche Stellungen findet ihr da am besten?
Von hinten eignet sich gut, kniend oral war auch nett. Und stehend von vorne.
Wann hättet ihr zuletzt Sex in der Dusche?
Viel zu lange her, recht viel mit meiner Ex vor 4 Jahren. In Ermangelung einer geeigneten Dusche in Hotels, da ist es ja teils überaus geräumig. Nur einmal war leider der Abfluss verstopft und danach waren alle Räume komplett unter Wasser.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
In der Dusche zuletzt puhh 1999 oder 2000 glaube ich, mit meinem Ex Partner. Mein Mann ist nicht so der Typ dafür und ich brauche das auch nicht unbedingt, daher kam es in den 14 Jahren bisher nie dazu.

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (43) Öfter im Forum
Für Quickys, Blowjobs und Ähnliches ist es super. Mein Mann liebt es. Und ich finde die Abwechslung toll.
Zuletzt am 16.08.
Letztes Jahr insgesamt 3x.
1x Blowjob, 1x Busensex mit Anspritzen und 1x Quicky im Stehen von vorne.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Jose0001
Benutzer235202  (39) Ist noch neu hier
Also ich kenne in der Dusche auch immer nur petting beim gegenseitigen waschen , Doggy stehend oder ein blow job kniend.
Doggy stehend habe ich früher oft gemacht.
Müsste ich mal wieder 😊

Elvira79
Benutzer235684  (46) Ist noch neu hier
Ich liebe es. Gegenseitiges Einseifen, HJ, BJ, Doggy, im Stehen von vorne. Geht bei mir problemlos.
Ich habe eine große, bodengleiche Dusche mit eingebauter Sitzgelegenheit, da ist sehr viel möglich.
Auch zum Anheizen liebe ich es!

LaraM07
Benutzer234675  (19) Ist noch neu hier
Habt ihr gern Sex in der Dusche oder ist es euch zu unbequem? Ab und an ist es ok, aber klingt heißer als es ist.. gemeinsames Duschen mit Einseifen, Knutschen, Fummeln etc ist aber schön.
Woche Stellungen findet ihr da am besten? Im Stehen von hinten, oder blasen im knien.
Wann hättet ihr zuletzt Sex in der Dusche? Paar Wochen her.

verwirrt123
Benutzer234739  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich hatte das oft so dass das Vorspiel quasi in der Dusche stattfand wir aber für Sex dann ins Bett gehen weil es schon dann doch zu unbequem war.

Jose0001
also ich kenne auch Beides, aber wenn ich so richtig horny bin, dann beende ich auch in der Dusche :smile:

J
Benutzer235253  (17) Ist noch neu hier
Wir haben es versucht, aber dann wieder abgebrochen und woanders fortgesetzt. Ich finde es in der Dusche eher unpraktisch. 😄

verwirrt123
Benutzer234739  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
S
Benutzer236245  (52) Ist noch neu hier
Ich hatte unter der Dusche auch noch keinen Sex bzw. keine SB. Aber gleich danach, da ich ja eh schon nackt bin, aufs Sofa und dann eine ausgedehnte anständige SB, das hat was.

F
Benutzer235589  (27) Ist noch neu hier
Ist möglich, aber schließe mich den Vorrednern an: nicht der bequemste Ort. 😅

D
Benutzer214195  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde Sex unter der Dusche ganz angenehm einmal ist er sogar versehentlich ins andere Loch gerutscht

M
Benutzer227791  (55) Ist noch neu hier
noch nie erlebt in der Dusche sex...

B
Benutzer193426  Sorgt für Gesprächsstoff
Sex unter der Dusche war immer deutlich trockener als gedacht. Brauch ich so eigentlich nicht...

Grace6969
Benutzer234403  (30) Ist noch neu hier
Die Vorstellung ist immer ziemlich geil und man probiert es auch immer wieder. Aufgrund Platzmangel läuft es dann aber zu 99% auf Petting gegenseitig raus :grin:

Meine Frau und ich duschen oft zusammen und können dann auch eher nicht die Finger voneinander lassen aber das sich dannn jeder durch Sex erleichtert ist eher die Seltenheit (siehe oben)

Jose0001
also ich habe ja oben glaube ich schon zu dem Thema geschrieben, aber sex in der Dusche kann schon sehr geil und sinnlich sein, ob es dann nur Petting ist oder mal nur kurr rein steckt und auf dem Bett weiter macht ist ja egal, es ist auch ein schönes Vorspiel wenn man sich gegenseitig wäscht, aber es macht Spass und ist sehr intim.
Wir haben es aber auch schon oft bis zum Ende gemacht in der Dusche, darf ja auch mal ein Quickie sein.

S
Benutzer188534  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Hatten wir einmal
Habe sie von hinten genommen, ist aber relativ unbequem weil meine Dusche relativ klein ist

Es gibt 92 weitere Beiträge im Thema "Sex in Dusche", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren