• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sex in der umkleidekabine

K
Benutzer Gast
  • #1
hallöchen,

ich bin es mal wieder. ich führe schon seit 2 jahren eine fernbeziehng und wir sehen uns alle 2 - 3 wochen.jedenfalls war ich vor einiger zeit mit meinem freund in einem kaufhaus. und dort überkam es ihm so sehr das er mich in eine umkleidekabine schleppte und mich küsste und versuchte mich geil zu machen. ich ließ mich anfangs auch drauf ein, bis wir beide keine hosen mehr an hatten und ich mich auf seinen schoß setze..

in dem moment wurde es in anderen kabinen sehr laut und unruchig. daraufhin habe ich mich gleich wieder angezogen.
mein freund will seitdem das wir ständig schoppen gehen, und ich ahne warum.

habt ihr so etwas schon mal erlebt? oder ähnliche erfahrungen gemacht. würde mich interessieren was ihr darüber denkt.
tschüß
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #2
Wir hatten OV in einer Umkleidekabine vom Schwimmbad, war sehr nett :smile:
 
B
Benutzer12603  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
In der geschlossenen Umkleidekabine im Schwimmbad machts echt Spaß (immer wieder gern ;-), aber im Kaufhaus wäre das absolut nichts für mich...
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Im Schwimmbad in einer Umkleidekabine oder einer Abschließbaren Dusche habe ich dies Erfahrungen ja auch schon gemacht, aber in einem Kaufhaus noch nicht, auch wenn ich das gerne mal ausprobieren möchte, aber irgenwie kann ich mir das nicht so richtig vorstellen...
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • #5
Wär mir wohl uch zu gefährlich,obwohl ick bekanntermaßen wirklich kein Feind von ungewöhnlichen Orten bin... :cool1:
Außerdem kann man ja unterm Vorhang durch eure Füße sehn und an ihren Positionen erkennen,wat ihr da grad macht...Ick würd dat lassen.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
denk ich auch : ungewöhnliche Orte ok, aber zu auffällig sollte es nicht sein!
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Yo - bei H&M. Und es war saugeil. Falls sich jemand daran erinnert, dass die mehrer Spiegel haben und man sogar (wenn mans richtig anstellt) sich selber sehen kann wie man seinem Freund einen bläst. :grin:
 
N
Benutzer11982  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also das eine umkleidekabine im schwimmbad ganz nett sein kann hab ich auch schon erfahren*gg*aber umkleidekabine im laden...ne gabs bisher nochnie!
wo schwimmbad schon erwähnt wurde.....man weiß garnicht wieviel da abgeht,was ich schon alles erzählt bekommen hab...
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Hab ich LEIDER noch nicht erlebt.
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #10
glashaus schrieb:
Yo - bei H&M. Und es war saugeil. Falls sich jemand daran erinnert, dass die mehrer Spiegel haben und man sogar (wenn mans richtig anstellt) sich selber sehen kann wie man seinem Freund einen bläst. :grin:
Das stimmt die vielen Spiegel sind cool :grin:
Aber da hätt ich riesig Angst dass wär reinkommt weil die da bei uns an der Umkleide immer Schlange stehn..
 
S
Benutzer16199  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ja, H&M *g*
 
S
Benutzer15731  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
noch keine erfahrungen gemacht, aber ich denke in umkleide von schwimmbad oder halt ne umkleide wo ganz zu ist und wo ich weiß dass es wahrscheinlich keiner mitkriegt is okay , aber ne umkleide mit sonem kleinen vorhängchen oder wo net ganz zu is net!!
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Schwimmbad-umkleidekabinen : JA
Kaufhaus-Umkleiden: NEIN

i weis net,...da wo ma net alles verriegeln kann, wär mir zu gefährlich, obwohls ja angeblich den gewissen kick gibt.

strange_girl
 
N
Benutzer9276  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Jo, mit Schwimmbädern kenn ich mich auch aus *grins*

Kaufhaus waere auch nix fuer mich
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Blowjob im Schwimmbad ist v.a. deswegen praktisch, da man sich danach das Gesicht waschen kann... :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
Ich steh auf Blond & Blauäugig :zwinker: Äh, Dachte ich zumindest immer. Egal.

Und neidisch braucht ihr nich sein, das ist ja nun echt leicht nachzumachen :zwinker: :schuechte
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
glashaus schrieb:
Ich steh auf Blond & Blauäugig :zwinker: Äh, Dachte ich zumindest immer. Egal.

Und neidisch braucht ihr nich sein, das ist ja nun echt leicht nachzumachen :zwinker: :schuechte
Äh, also ich habe mir gestern die Haare gefärbt und kaufe mir am Montag Kontaktlinsen..., ich glaube, das hat der Sonnenaufgang-Liebhaber nicht zu bieten...:grin:

Wie siehts nun aus mit uns Beiden:tongue: ?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
SunsetLover
Benutzer12685  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
space schrieb:
Äh, also ich habe mir gestern die Haare gefärbt und kaufe mir am Montag Kontaktlinsen..., ich glaube, das hat der Sonnenaufgang-Liebhaber nicht zu bieten...:grin:

Wie siehts nun aus mit uns Beiden:tongue: ?

Angeber... Kontaklinsen hab ich schon länger als nur letzten Montag und warum sollte ich mir die Haare färben?
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
SunsetLover schrieb:
Angeber... Kontaklinsen hab ich schon länger als nur letzten Montag und warum sollte ich mir die Haare färben?
Tja, SL, anscheinend trotzdem zu langsam:grin::
glashaus schrieb:
Öh, äh....morgen schon was vor? :eek4: zu mir oder zu dir? :grin:
F***, bin heute schon gebucht..., wie wäre es nächstes Jahr?
 
D
Benutzer20652  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
(ma)donna schrieb:
Mensch mensch, ich muss sagen, bei deinen Beiträgen werde ich immer neidisch..... :bier:

Neidisch??? Wenn du nen Freund hast ist das doch kein Ding, es glashaus nachzutun! Dein Freund wird sich freuen!
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #36
Höchstens in ner Schwimmbadumkleide, was anderes hab ich wedre bisher gemacht, noch beobachtet.
 
M
Benutzer21243  (45) Benutzer gesperrt
  • #37
Schwimmbadumkleide hatt ich auch schon!
Kaufhaus wäre doch etwas gewagt...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #38
und ich dachte ich wär mit sex in ner h&m kabine relativ allein in weiter flur :grin:
scheint ja far nicht ein soo ungewöhnlicher ort zu sein
 
B
Benutzer16752  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Auch will****
ich hatte "nur" mal Sex in der Umkleidekabine im Freibad und immer wurde gespannt... einmal ein älterer grauer Mann mit Spiegel sogar, dann ein paar kleine Jungs...
Aber dennoch spannend... hihi...
 
B
Benutzer23371  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
schwimmbad umkleide hatte ich auch schon ... blowjob durch meine süße, wäre aber der H&M umkleide nicht abgeneigt, hat eben den gewissen kick des erwischt werdens :smile:
 
G
Benutzer6956  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Ist das nicht ungemütlich und eng?
 
F
Benutzer20810  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
hatte ich alles leider noch nicht, da meine freundin sich bis jetzt noch nich so richtig getraut hat. vieleicht überrascht sie mich ja bald mal .... nur im kaufhaus wär mir nun wirklich zu gefährlich
 
N
Benutzer9276  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Hmm, bei H&M in der Umkleide waere glaub ich hier nix...

Die Spiegel in den Umkleiden hier bei H&M sind irgendwie so angebracht, dass man nur vor den Kabinen langgehen braucht und alles sieht was so in der Kabine passiert...
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "sex in der umkleidekabine", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren