Sex in der Schule?

Sex in der Schule?

  • Ja, hätte schon interesse!

    Stimmen: 16 25,8%
  • Ja, WAR geil!

    Stimmen: 7 11,3%
  • Ja, WAR aber nicht so toll!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, in der Schule niemals!

    Stimmen: 39 62,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
A

Benutzer

Gast
Hi!
Mich würde es mal gerne interessieren, ob euch schonmal der Gedanke gekommen ist,in der Schule Sex zu haben?Falls ihr es schonmal erlebt habt - Wie war es dann und wo...?
MfG Andre
 

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
:kotz: überall,nur NICHT in der schule...liegt wahrscheinlich daran,dass meine schule derbe eklig ist...bäh!!!
 

Benutzer30520 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mal ziemlich intensiv gefummelt in der Schule *g* ... war toll. Aber wieso sollte ich für nen anständigen Fick wieder zurück in die Schule? ;P
Uni würde mich allerdings auchmal reizen ^^

MfG
Der Emrys
 
A

Benutzer

Gast
Emrys schrieb:
Hab mal ziemlich intensiv gefummelt in der Schule *g* ... war toll. Aber wieso sollte ich für nen anständigen Fick wieder zurück in die Schule? ;P
Uni würde mich allerdings auchmal reizen ^^

MfG
Der Emrys

Wart ihr auf dem Schulklo gewesen oder wo und wie habt ihr es gemacht?Hat die Pause ausgereicht oder habt ihr geschwänzt?
MfG Andre
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Als ich noch zur Schule gegangen bin kam mir nie der Gedanke, ich kanns mir auch bis Heute noch nicht vorstellen.
 
A

Benutzer

Gast
um ehrlich zu sein, fallen mir da doch schönere orte ein als die schule...
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Als ich noch zur Schule bin hab ich gar kein Gedanke an Sex verschwendet und schon überhaupt nicht an Sex in der Schule.
 

Benutzer10925 

Verbringt hier viel Zeit
Da gab es doch erst vor ein paar Tagen einen Thread drüber, wegen Sex in der Schule. Musst mal auf "Suchen" gehen, dann wirst du fündig.
 

Benutzer4009 

Verbringt hier viel Zeit
In der Schule ist das immer so eine Sache. Auf dem Klo ist das zu eklig und woanders ists auch nicht möglich. Außerdem besteht immer die Gefahr "beobachtet" zu werden, sei es vom gafernden Haumeister oder von Mitschülern.
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Ich geh zwar nicht mehr zur Schule, aber ich hätte es mir in meiner alten Schule schon vorstellen können! Da gab es genug sehr gute Ecken wo das kein Problem gewesen wäre.
Und noch besser würde das jetzt in meiner Uni gehen! Da unser Gebäude ein Neugebäude ist haben wir alle einen Chip bekommen mit dem wir 24 Stunden in das Gebäude rein können! Da kann man dann nachts ohne Probleme mit dem Chip rein und dann bei Bedarf Sex im Vorlesungssaal, im Aufzug, Arbeitsräumen, Treppenhaus und im Foyer haben! Wobei im Foyer das Problem ist, dass die Frontfassade komplett verglast ist und wenn man das Gebäude betritt das Licht automatisch angeht! :grin:
 

Benutzer20353 

Verbringt hier viel Zeit
also schule find ich jetzt nich so doll.. in der schule kommt mir nich mal der gedanke an sex geschweige denn, dass ich es ausführen würde
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also das muss wirklich nicht sein.
wüßte auch gar nicht wo. auf dem klo wärs mir zu eklig und in anderen räumen zu riskant.
wär ja mal super peinlich, wenn ein lehrer reinkommen würde... :grrr:
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
rumgefummelt in der schule haben wir schon mehrmals (ich bei ihm sogar handjob - während der (mittags)pause! :eek: )
und ich stelle es mir geil vor, sex in der schule zu haben....
wird aber wohl ned dazu kommen, da hätte ich in der realität schon angst, erwischt zu werden....
dass z.b. der direktor uns erwischt und es dann noch beim überreichen des abi-zeugnisses erwähnt... nenene.... :tongue:
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ja lange in der Wohnung unter dem Dach meines Gymnasiums gewohnt... hatte also ständig sex in der Schule :zwinker:
 

Benutzer30520 

Verbringt hier viel Zeit
Andre17 schrieb:
Wart ihr auf dem Schulklo gewesen oder wo und wie habt ihr es gemacht?Hat die Pause ausgereicht oder habt ihr geschwänzt?
MfG Andre

Geschwänzt. Ich hab' in der Schule ständig blau gemacht ... wir hatten immer viel Spaß dabei. Und Ort: Unterschiedlich ... Klo, Krankenzimmer, Umkleide, Oberstufenraum (so mit Sofas und so) ... whatever ^^

MfG
Der Emrys
 
M

Benutzer

Gast
Ich hatte mal ziemlich langen und auch sehr schönen Sex in meiner Schule mit meiner Freundin. Jaja, im Matheraum auf meinem Tisch, sitz ich immer noch.

Muss immer breit Grinsen wenn ich in den Raum komme und mein Tischnachbar liegt mit dem Kopf auf dem Tisch und schläft. Und wenn er wieder aufwacht kommt dann immer der Satz: "Boah, jetzt hab ich aber auch Bock auf Sex, warum nur immer hier?":link:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
kann ich nichts ankreuzen, is für mich wie jeder andere ort.

wenns sich da ergibt -> warum nicht, aber kein ort, an dem ich unbedingt mal sex will.
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ja wah,bin immer froh wenn ich die schule verlasse.sex will ich da bestimmt nicht!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren