Sex in der Schule?

Benutzer7266 

Verbringt hier viel Zeit
Die Schule ist für mich einer der Orte, an denen ich noch nie irgendeine Art von Sexualität ausgelebt habe...

Wie ist das bei Euch? Hattet ihr schon SB oder gar Sex in der Schule? Wenn ja, wo?

Ausgenommen sind aber bitte Klassen- oder Studienfahrten, was da so abgeht wissen wir denke ich alle :grin:

Thx für eure Antworten...
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Also die Schule ist und bleibt für mich eine sexfreie Zone...
 
K

Benutzer

Gast
Nö hab ich nich... MeinFreund geht ja nich mit mir in die Schule und ich würd nich mit jemandem Sex haben wollen mit dem ich in einer Klasse sitze oder so... Wenn man dann mal Stress hat erzählt der irgendnen Scheiß und das msus ja nich...
Mitschüler/-innen von mir betreiben das aber wohl etwas ausgiebiger... Tja... Is mir nich ganz nachvollziehbar :hmm:
 

Benutzer7517 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte noch nie Sex in der Schule.
War zwar nie die große Streberin, doch hatte in der Schule immer was anderes zu tun.
Außer heftigem Knutschen lief also nichts.:grin:
 

Benutzer348  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Sex nicht...nein!
Ok mein Freund und ich waren mal alleine in einem Raum und haben uns ein bissel angemacht...mehr aber auch nicht :grin:
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muß da auch passen. Aber ind er Nacht auf unseren
ABI-Streich haben sich da mal 2 verzogen, und wurden länger nicht gesehen :grin:
 
K

Benutzer

Gast
2 bekannte von mir, nennen wir sie mal G. und L..... *g* hatten während ner schulparty mal sex im sozi-raum.... jawoll...das nenn ich mutig... :grin:

ich kann keinen sex in der schule haben, mein freund is schon lehrling :eek4:
 
M

Benutzer

Gast
Sex in der schule??? niemals.

da macht man doch noch schnell hausaufgaben für die nächste stunde :grin:
 
F

Benutzer

Gast
Tja...bei mir isses nichmal so lange her.... am montag in der Mittagspause ( ham am montag 6 stunden und dann nochmal 2 stunden Ag hinterher wenn man eine nimmt , dazwischen hat man 1 stunde frei ) kam ne bekannte zu mir die ich noch garnicht lange kenne ( bei der letzten party kennen gelernt ) und is mit mir auf jungen WC gegangen...wollte mir ihrgendwas sagen und schon ging sie runter gegangen und hat mich oral befriedigt...ich hab jetzt n ziemlich schlechtes gewissen das sie es wehm erzählt und das nervt mich..auserdem is es nich wirklich wer aus meinem freundeskreis...wir haben danach kein wort mehr miteinander gesprochen , was ich ihrgendwie schade finde....

gruß Flo
 
M

Benutzer

Gast
Wow, das ging aber schnell.
weißt du wenigstens ob sie es wollte oder ob es sowas wie ne mutprobe war???
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ach... inner schule hat sex ned wirklcih was zu suchen... nee nee..ich verzichte drauf in meiner oder sonst einer schule rumzupoppen... :smile:
 
M

Benutzer

Gast
ne noch nie gemacht und würd es auch keinen empfehlen es zu tun egal wie sehr man in jemand aus der Klasse verschosssen is man kann wegen so was mit sicherheit von der Schule rasseln und das steht nicht dafür.:blablabla
 
M

Benutzer

Gast
Ne, also ich wüßte gar nicht wo man da Sex haben könnte, weil alles so versifft und staubig ist. Da wäre mirs sogar im Stehen zu eklig. Außerdem ist eine Schule nun wirklich nicht der Ort, an dem ichs mir vorstellen, geschweigedenn, der mich anturnen würde...
 

Benutzer7475  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hmm... einer aus meiner damaligen Klasse hat sich mal in Bio während einem Film in Sexualkunde einen runtergeholt... (durch die Hose... ) naja jedenfalls war seine Hose danach durchnässt. paar TAge später wusste es der ganze Jahrgang und er wurde nie mehr auf der Schule gesehen...
 
M

Benutzer

Gast
Inner schule könnt ichs mir absolut nicht vorstellen! Finde die räume dort alle zu ecklig....

Und schon garnich aufm klo wos aussieht wie .......
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Es gibt weitaus erotischere Orte, als die Schule.
 

Benutzer3336  (36)

Meistens hier zu finden
Hmm, ich hatte meinen ersten Kuss in der Schule. Aber darüber hinausgehend hab ich mich nie betätigt.
 

Benutzer2428  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Warum sollte ich in der Schule Sex haben?? Die zwei Dinge verbinde ich aber überhaupt nicht miteinander. Und vor allem, wie soll das praktisch aussehen? Kommt der Freund dann vorbei an der Schule und man machts auf der Toilette (die nach Qualm und Urin stinkt)??
 

Benutzer7558 

Verbringt hier viel Zeit
ich hätte gern sex in der schule, schon allein weil hier alle sagen sie würden es nie machen
:engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren