• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sex in der sauna!

B
Benutzer1996  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
habt ihr es mal versucht?
Wir haben es bisjetzt zwei mal in der sauna gemacht.
ich - mit dem problem zu schnelles kommen - war in der sauna angenehm überrascht!

habe in der zeit meiner freundin zu 3 orgasmen verholfen, und ich war immer noch nicht so weit :grin:
Woran liegt das? Vielleicht an der Wärme/Hitze (55-60°C)?

Wollt euch aber allen mal den Tipp geben: ist geil - ausprobieren!

bye
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #2
oh ich weiß nich... ich bin eh ein sauna-untensitzer, weil ich kaum luft bekomme dadrinne.. aber ausprobierenwill ich es schon mal
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #3
Also ausprobiert hab ich es noch nicht .. würde ich aber total gerne mal machen. Problem ist nur, dass weder mein schatz noch ich ne Saune im Haus haben ... und wie gesagt ist das in 'ner öffentlichen Sauna ja net sooo gut :grin:
Mein erster Freund hatte im Keller ne Sauna, die super cool war ... allerdings haben wir da keinen Sex in der Sauna gehabt, da wir immer damit rechnen musste, dass die Eltern rein kommen. Ausserdem war die Saune ziemlich eng :tongue:
 
DocDebil
Benutzer10  (49) im Ruhestand
  • #4
Ja, es ist die Hitze, welche das "frühe" kommen verhindert.

Ich kenne zum Beispiel die Methode beim Sex die Hoden mit Eis zu kühlen - das sorgt dafür, dass man viel früher kommt (ja, ja - sexueller Egoist :zwinker:)
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #5
Also sorgen sowohl Hitze als auch Kälte dafür, dass man früher kommt? Dann kann ich ja nur hoffen, dass es in Spanien net zu heiß wird *lol* :grin:
 
DocDebil
Benutzer10  (49) im Ruhestand
  • #6
NEIN!

Hitze verlängert - Kälte verkürzt... (für Männer!)

Ob Frauen bei Kälte/Hitze länger brauchen, keine Ahung.
 
X
Benutzer2644  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Original geschrieben von DocDebil
Hitze verlängert - Kälte verkürzt... (für Männer!)
*freu* das kann ja dann lustig werden heut Abend :drool:
Kann man das auch irgendwie begründen warum der Körper so reagiert?
 
DocDebil
Benutzer10  (49) im Ruhestand
  • #8
Muss irgendwie daran liegen, dass bei Kälte sich der Hoden total zusammenzieht. Dadurch stärkere Erektion.
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #9
Das mit der sauna hört sich ja wirklich sehr rpickelnd an, wäre aber für mich nichts, weil ich in der sauna immer voll müde werd und dann zu sowas keine kraft mehr habe :frown: und ne eigene sauna ham wir auch nicht.
Aber wer weiss, vielleicht ergiobt sich ja mal die möglichkeit :grin:
 
W
Benutzer1492  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
oh das wusst ich ja auch noch net :smile:
gut das ich mitgelesen hab :drool:
 
B
Benutzer1996  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
@DD: Thx für die Info! Werd ma nun öfter in die sauna gehen... wenns draussen nicht soo heiß wär....
hmm, bringt mich auf gedanken.... :drool:

also wie gesagt, müsst ihr unbedingt ausprobieren! Wir haben eigene Sauna im Keller, als nächstes wollen wir es mal in unserem Pool versuchen... irgendwann in der nacht...
allerdings, wenn ich dann durch das kalte wasser schneller komme, ich weiß nicht so recht.
naja, aber versuchen werden wir es auf jedenfall noch!
 
D
Benutzer Gast
  • #12
Würde das echt saugern ausprobieren nur gibts da ein prob -> AiRwAvE :-( er mag keine Sauna...aber man kann auchso ein aufregendes Sexleben haben und findet auch immer wieder tolle Orte um Abwechslung zu bekommen .'-)
 
ElfeDerNacht
Benutzer248  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also bei mir würde Sex in der Sauna mit Sicherheit nicht zu lustvollen Höhenflügen, sondern zu einem kreislaufbedingten Absturz führen... *g*

Aber in der Theorie klingt es verlockend!
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #14
Original geschrieben von ElfeDerNacht
Also bei mir würde Sex in der Sauna mit Sicherheit nicht zu lustvollen Höhenflügen, sondern zu einem kreislaufbedingten Absturz führen... *g*

Aber in der Theorie klingt es verlockend!

Ach, wenn du dich nicht bewegen musst, geht des doch sicher, aber sonst wär des bei mir genauos wie bei dir und des is echt mies, naja, aber mir wird sich die möglichkeit sicher eh nie bieten, also egal :grin:
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
hihi...jetzt weiß ich auch, warum mein Freund immer darauf drängt in die Sauna zu gehen :grin:
Ich war nämlich noch in keiner und er meinte, es ist total entspannend usw.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • #25
Die heissen Tage...

jaja...die Tage werden langsam heisser, die Pimmelmänner länger, die Hoden fangen an zu schwitzen...und man(n) kommt beim Sex viel schneller!

Ja, ist doch so? Klar, ich finds nicht gut, und ihr Frauen sicher auch ned :zwinker: Aber man merkts schon, die kleinste Berührung führt zu einer Erregung vom Penis. Es ist krass....und stellt euch mal vor, wenns so 40Grad im Schatten wäre....

...die Freundin braucht einem nur den Hosenladen aufzutun und wir spritzen ab :eek:

Nene...quatsch....das war jetzt übertrieben [/ironie]

Also, ich liebe den Sommer und die heissen Tage, aber ZU heiss hat dann auch seine Nachteile :cool2:
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #26
Aja, interessant *g* :grin: Was sagt uns das jetzt bzw. wo ist deine Frage? :tongue:
 
L
Benutzer Gast
  • #27
also in den heissen Tagen mach ich es mit meiner Freundin nur noch im Kühlhaus :smile:

lurchi
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #28
Naja ... aber nur wegen der Hitze würd ich nicht aus Sex verzichten wollen ... ausserdem kann man ja hinterher auch zusammen kalt duschen gehen :tongue:
 
K
Benutzer Gast
  • #29
also das ist schon interessant, die einen gehn extra ein eine sauna um da ihren spaß zu haben und den anderen ist das
"normale wetter" schon zuheiß :grin:

na was du Juvia gesagt hast stimmt schon *g* aber man kann ja auch wörenddessen zusammen duschen...
 
S
Benutzer Gast
  • #30
Hab nirgens geschrieben das ich deswegen auf Sex verzichte oder es "weniger schön" ist. Lest bitte genauer durch :smile:

Gruss vom geschmolzenen Schneemann
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #31
@Schneemann

Das Posting bezog sich auch eher auf lurchi's Beitrag .p
 
S
Benutzer Gast
  • #32
Achso! ok! SoRRy. *an den hoden kratz* :smile:
 
B
Benutzer1996  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Original geschrieben von keyboardcowboy
also das ist schon interessant, die einen gehn extra ein eine sauna um da ihren spaß zu haben und den anderen ist das
"normale wetter" schon zuheiß :grin:

spielst du mit der saune vielleicht ein wenig auf mich an, hm? :zwinker:

ich muss sagen, da hab ich in der sauna lieber sex, als beim heißem wetter.
aus dem einfachen grund:

Beim heißem wetter pick ich wie ein zuckerl, und wenn ich mich dann noch auf meine freundin lege... wir würden glatt kleben bleiben :smile:

in der sauna allerdings, ist es um einige stufen heißer, da schwitzt man richtig und klebt nicht mehr aneinander, sondern "rutscht" bevor man kleben bleibt.

Das ist der unterschied!

:ratlos: aber ich glaube, das wollte jetzt keiner wissen, oder? :ratlos:
 
S
Benutzer Gast
  • #34
Doch, du hast den Punkt getroffen! :grin: Habs zwar noch nie in der Sauna getrieben, aber genau deshalb bin ich so heiss daraus, es mal auszuprobieren ! *g*
 
W
Benutzer1492  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
isch dachde bei hitze kommt man(n) net schneller.. sondern das dauert dann langsamer.. :ratlos:
 
S
Benutzer Gast
  • #36
Und wo ist jetzt der Unterschied ??
 
J
Benutzer1229  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
S
Benutzer Gast
  • #38
Wenn der Sex langsamer dauert dann ist das doch das gleiche wie wenn man(n) schneller kommt. Oder hab ich dich da falsch verstanden? Naja ist ja auch egal! Gude Nacht an alle :drool:
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #39
Original geschrieben von Schneemann
Wenn der Sex langsamer dauert dann ist das doch das gleiche wie wenn man(n) schneller kommt. Oder hab ich dich da falsch verstanden?
Eigentlich ist das umgekehrt. Wenn du schneller kommst, dann ist der Sex auch nur dementsprechend kurz .... und wenn es länger dauert, bis du kommst, dann ist der Sex auch dementsprechend länger :tongue: :zwinker:
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "sex in der sauna!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren