Sex in der Sauna

Benutzer122438  (67)

Ist noch neu hier
Ich finde es unheimlich prikelnd im Dampfbad oder in der Sauna den nackten verschwitzen Körper des Partners zu berühren. Überall. Orgasmen durch Streicheln und Petting kenne ich schon.
Neulich versuchte ich mit meiner Freundin in einer privaten Sauna Sex zu haben. Die Temperatur wurde absichtlich zu diesem Zwech auf 60 Grad begrent.
Leider fanden wir in unserem Reportuar keine geignete Stellung auf den schmalen Liegeflächen. Auch die Höhe der Stufen zum Knien ist ungeeignet.
Hat jemand Tips oder Erfahrung in dieser Richtung ?

Benutzer121235  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würd nicht gern in die sauna gehen wo schon jemand sex hatte.
klar berührt man sich , aber sex ? nee

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Vor ca. 10 Jahren war ich mit meiner damaligen Freundin am Müritzsee. Da gibt es solche Häuser mit eigener Sauna. Da es ziemlich kalt war, selbst im Haus, haben wir unsere sexuellen Aktivitäten fast komplett in die Sauna verlegt. Die haben wir aber nur auf 40 Grad gestellt und wenn ich mich recht erinnere war dort das ganze Programm möglich. Lecken, lutschen und ficken war kein Problem. Gut, wir waren jung, gelenkig und furchtbar geil. :grin: Da sind dann auch mal unbequeme Stellungen leichter zu ertragen.

Da ich deinem Text entnehme, dass ihr zwei Frauen seid, dürfte die ganze Sache doch gar nicht so kompliziert sein. :confused:
Denn unter Sex verstehe ich nicht nur die reine Penetration. Das hieße in deinem Fall, ihr wollt euch ewig mit einem Umschnalldildo durchficken, das stelle ich mir in einer Sauna dann doch kompliziert vor. :hmm:

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Es gibt private Saunen. Ehepaare, die Sexpartys veranstalten, stellen sie gern auch für Sex zur Verfügung. Natürlich muss man dann einiges beachten, denn der Einwand von Domii ist ja richtig. Solche Saunen enthalten durchaus nicht nur schmale Brettersitze.

(Selbstverständlich laden nicht nur Ehepaare zu solchen Parties ein. Wir sind nur am liebsten hingegangen, wenn es ein Ehepaar war, - wegen gemeinsamen Sexerlebnisses und all dem, was einige von uns schon an anderer Stelle diskutiert haben.)

Benutzer6428 

Doctor How
Klingt für mich so, als hätte die TS eine eigene Sauna zur verfügung :zwinker:

Leider kann ich dir da nicht so wirklich weiterhelfen..mein Kreislauf tendiert auch bei 60° dazu nicht unbedingt für Sex stabil genug zu sein. Ich gehe gerne in die Sauna und sie darf auch 100° heiss sein...aber Sex da drin...neee :zwinker:
Vielleicht könnt ihr aber auch einfach einen Stapel Handtücher hinlegen, so dass die eine etwas höher sitzt und die andere beim Knien nicht die Knie ruiniert..so kann man etwas variieren, erhöht aber den Wäschebedarf :zwinker:

Benutzer122257  (32)

Ist noch neu hier
Hatte ich schon, allerdings bei uns im haus in der Sauna... war an sich jetzt ausser der hitze nichts besonderes...

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
also im Kopf habe ich in der Sauna schon ab und an meine Vorstellungen. In der Praxis stelle ich es mir dann doch zu anstrengend vor...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren