Sex in der Sauna

Benutzer10981 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen

Wollt ma wissen ob ihr schon mal erfahrung gemacht habt mit Sex in der Sauna. Ist es zu empfehlen oder ehr nicht.

Schreibt... :zwinker:

:link: snogard :link:
 
K

Benutzer

Gast
Stell ich mir sau anstrengend vor :smile:
Hatte bis jetzt nur welchen in einer die "nich in Betrieb" war - war halt hart :bier:
 

Benutzer7467  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, wir hatten öfter Sex in der Sauna...aber da hält man nicht lange durch, viel zu heiß. Trotzdem ist es ziemlich geil. Wir sind nachher immer ins Warmbad gegangen wenn da keiner war, da war´s nicht so heiß. Also ich kann´s nur empfehlen!!! :zwinker:
 
J

Benutzer

Gast
Also ich habe bis jetzt nur einmal oral in der sauna. Das war schon *heiss*genug.
Ich denke man(n) sollte schon aufpassen dass es keine Herz oder Kreislaufprobleme gibt.
Vielleicht mal in ner Privaten testen bei der man selbst die temperatur regeln kann....

Viel spass beim testen.
 

Benutzer12083 

Verbringt hier viel Zeit
ein kumpel von mir ist glatt umgekippt, als er es mit seiner freundin in der keller-sauna getrieben hat.
ALSO, VORSICHTICH SEIN!!!! 8)))
 

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist eine meiner erotischen Phantasien!
Aber wenn, dann müsste es in einer Privatsaune sein, in der man von keinem anderen überrascht werden würde!
 

Benutzer10981 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben eine Sauna... müssen daher net in ne öffentliche Sauna fahren... :zwinker:

:link: snogard :link:
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
meine Eltern haben auch ne Sauna. In der Saune hatten ich mit meiner Freundin noch keinen Sex. Da hat´s dann halt langsam angefangen, dann sind wir weiter unter die Dusche, und letztendlich sind wir auf nem Liegestuhl vor nem großen Spiegel gelandet :smile:
 

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Marsupilami schrieb:
meine Eltern haben auch ne Sauna. In der Saune hatten ich mit meiner Freundin noch keinen Sex. Da hat´s dann halt langsam angefangen, dann sind wir weiter unter die Dusche, und letztendlich sind wir auf nem Liegestuhl vor nem großen Spiegel gelandet :smile:

auch interessant! :zwinker:
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
oh ja, war sehr geil. Leider bin ich vor nem 3/4 Jahr ausgezogen, aber meine Freundin will irgendwie immer mal wieder zu meinen Eltern zu Besuch :zwinker:
Es war schon sehr geil !!! Aber Sex direkt ind er Sauna könnte ich mir nicht vorstellen, es sein denn, man stellt die Temp. runter, aber da kann ich ja auch in meinem Zimmer die Heizung im Sommer hochstellen, und hab noch ´n Bett
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Wir haben auch eine Sauna - aber den Herz- Kreislauf-Stillstand wollte ich mir eigentlich für das Greisenalter aufheben :zwinker:.
 
A

Benutzer

Gast
Glaub mir,das ist nicht ohne...

Is saumäßig anstrengend und gemütlich auch nicht unbedingt...
Aber trotzdem geil
 
K

Benutzer

Gast
hmmmm... also ich hab letztes WE erst bei meinem inner sauna gesessen... weiß nimmer, weviel °c waren... aber mir war so schon schwindlig... was soll da erst passiern, wenn ich da sex hab????? ohhhh gottt... viel zu heiß und anstrengend.... aber son blowjob wär mal nich schlecht :zwinker: mal schaun
 
S

Benutzer

Gast
hatte ich noch nie und stells mir auch nicht sonderlich.... wie soll ich sagen... überlebensfähig vor :tongue:
aber so in der sauna anfangen und dann auf dem liegestuhl zur sache kommen (->Marsupilami) stell ich mir recht geil vor :link:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
muss nicht sein, finds ja im hochsommer/urlaub mit 40 grad schon anstrengend!

das vorspiel da anzufangen is okay, mal was anderes.
 
L

Benutzer

Gast
Unwahrscheinlich anstrengend, aber trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen?) ziemlich erregend. Allerdings sollte man die Temperatur nicht zu hoch einstellen, das wird noch heiß genug...

mfg

leungTing
 

Benutzer10981 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht sollte man das in einer Biosauna, wenn man das so nennt machen, da herrscht nicht so eine hohe Temperatur wie in so einer normalen mit ~90°.

:link: snogard :link:
 

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
in der sauna noch nie, 1x in so ner kräuterkammer aber die is nicht so heiß.
war im winter, zuerst haben wir ne schneeballschlacht gemacht bis wir richtig durchgefrohren waren und dann ab in die kammer...
total geil!! und das gefühl erwischt zu werden hat uns noch mehr angetrieben... obwohl ich sonst eher nicht exebitionistisch veranlagt bin...
 
S

Benutzer

Gast
hab so schon meine probs meinen kreislauf stabil zu halten wenn mein freund und ich mal in der hauseigenen sauna hocken... die sexuellen aktivitäten heb ich mir dann lieber für danach auf, wenn mein kreislauf wieder hergestellt is. :zwinker:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren